Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Termin folgt... bearbeitet 21. April 2009 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 1. Spieltag 11.07.08 19:00 Uhr FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Amateure 0 : 1 12. Spieltag 17.10.08 19:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira 1 : 1 23. Spieltag 20.03.09 18:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira - : - Mal gucken, Chancen sind nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 mM das bestmögliche los auf dem weg nach mattersburg :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2009 Termin folgt... Di., 21.04.09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 Die letzten Spiele sind allerdings nicht mehr zu vergleichen. Wir haben einige Spieler abgegeben und einige neue geholt - peischl wurde mittlerweile durch schachner ersetzt, wir sind seit 16 Spielen unbesiegt und im gegensatz zu damals nicht mehr im Tabellenkeller sondern Titelanwärter .. .also die Ergebnisse sagen nicht wirklich was aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 9. März 2009 ja wenn ihrs glaubt, wir werdens sehen ich bin in voller linie von uns überzeugt. aber wie gesagt wir werdens sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 Nach dem gestrigen Spiel unserer Amateure bin ich von einem Sieg gegen die Admira überzeugt. Die Austria Amateure waren gestern spielerisch überlegen und haben nur durch Dummheit am Ende noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 hast du das spiel gestern gesehen?? oder schreibst du das nur so? Wir waren gestern grotten schlecht und haben hunderte fehlpässe gemacht, keine ahnung was los war ... Allerdings .. ihr habt aus (k)einer Torchance ein tor gemacht .. und das war von unserem eigenen Spieler (friesenbichler) aufgelegt .. also übertreibs nicht im cup gibts eigene gesetze .. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 hast du das spiel gestern gesehen?? oder schreibst du das nur so? Wir waren gestern grotten schlecht und haben hunderte fehlpässe gemacht, keine ahnung was los war ... Allerdings .. ihr habt aus (k)einer Torchance ein tor gemacht .. und das war von unserem eigenen Spieler (friesenbichler) aufgelegt .. also übertreibs nicht im cup gibts eigene gesetze .. ... Ich habe das gesamte Spiel im Stadion gesehen. Mit so einer Leistung wie gestern habt ihr in der Bundesliga keine Chance. Ich hätte euch aber lieber in der Bundesliga als den FC Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Man muss sagen die Partie gestern war Orsch! Es war keiner von beiden überzeugend aber wir hatten doch Glück und konnten 3 Punkte mitnehmen! Nix für ungut, wir brauchen die Punkte dringender! Ihr seits ja scho in Bundesliga... bearbeitet 21. März 2009 von MetaSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) sind gerne euch überlassen im Kampf um den Titel. Im Cup gibts leider nichts zu holen für euch, dann auch vor anderer Kulisse OSTERHASE: Austria und Schumacher sind sich sehr nahe gekommen Das gerade mein Wunschstürmer ein Thema ist, i`m lovin it OSTERHASE ENDE bearbeitet 10. April 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. April 2009 OSTERHASE: Austria und Schumacher sind sich sehr nahe gekommen Das gerade mein Wunschstürmer ein Thema ist, i`m lovin it OSTERHASE ENDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Finde der Verein macht a bisserl wenig Werbung für den Kick, is Halbfinale, die Amas brauchen jede Unterstützung, a bisserl mehr Tamtam täte ned schaden... Ich schieb den Fred auch mal in den KM-Teil, hier geht er auch ein wenig gar unter, bei so nem Spiel kann mans schon mal aus dem Unterforum heraufziehen... bearbeitet 19. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Ich würde mir gegen die Admira knappe 1000 Zuschauer wünschen, doch das wird leider schwer möglich sein. Zeigt der ORF eigentlich eine Zusammenfassung von diesem Cup-Halbfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. April 2009 1000 zuschauer wär eigentlich eine schande. die amas ham sich wirklich eine tatkräftige unterstützung verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts