Jump to content
Paros

[1:3] FK Austria Wien Amateure vs. FC Trenkwalder Admira

289 posts in this topic

Recommended Posts

1. Spieltag

11.07.08 19:00 Uhr FC Trenkwalder Admira - FK Austria Wien Amateure 0 : 1

12. Spieltag

17.10.08 19:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira 1 : 1

23. Spieltag

20.03.09 18:00 Uhr FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira - : -

Mal gucken, Chancen sind nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzten Spiele sind allerdings nicht mehr zu vergleichen.

Wir haben einige Spieler abgegeben und einige neue geholt - peischl wurde mittlerweile durch schachner ersetzt, wir sind seit 16 Spielen unbesiegt und im gegensatz zu damals nicht mehr im Tabellenkeller sondern Titelanwärter .. .also die Ergebnisse sagen nicht wirklich was aus ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du das spiel gestern gesehen?? oder schreibst du das nur so?

Wir waren gestern grotten schlecht und haben hunderte fehlpässe gemacht, keine ahnung was los war ...

Allerdings .. ihr habt aus (k)einer Torchance ein tor gemacht .. und das war von unserem eigenen Spieler (friesenbichler) aufgelegt .. also übertreibs nicht ;)

im cup gibts eigene gesetze .. ;) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du das spiel gestern gesehen?? oder schreibst du das nur so?

Wir waren gestern grotten schlecht und haben hunderte fehlpässe gemacht, keine ahnung was los war ...

Allerdings .. ihr habt aus (k)einer Torchance ein tor gemacht .. und das war von unserem eigenen Spieler (friesenbichler) aufgelegt .. also übertreibs nicht ;)

im cup gibts eigene gesetze .. ;) ...

Ich habe das gesamte Spiel im Stadion gesehen.

Mit so einer Leistung wie gestern habt ihr in der Bundesliga keine Chance.

Ich hätte euch aber lieber in der Bundesliga als den FC Magna.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss sagen die Partie gestern war Orsch!

Es war keiner von beiden überzeugend aber wir hatten doch Glück und konnten 3 Punkte mitnehmen!

Nix für ungut, wir brauchen die Punkte dringender! Ihr seits ja scho in Bundesliga...

Edited by MetaSF

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind gerne euch überlassen im Kampf um den Titel.

Im Cup gibts leider nichts zu holen für euch, dann auch vor anderer Kulisse

OSTERHASE:

Austria und Schumacher sind sich sehr nahe gekommen ;) Das gerade mein Wunschstürmer ein Thema ist, i`m lovin it ;)

OSTERHASE ENDE

Edited by Gizmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde der Verein macht a bisserl wenig Werbung für den Kick, is Halbfinale, die Amas brauchen jede Unterstützung, a bisserl mehr Tamtam täte ned schaden...

Ich schieb den Fred auch mal in den KM-Teil, hier geht er auch ein wenig gar unter, bei so nem Spiel kann mans schon mal aus dem Unterforum heraufziehen... :hammer:

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...