Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

ASB-Gott

Der liebe Herr Blanchard soll sich lieber um die Leistung der Mannschaft sorgen machen. Weil 3 Tage vorher große Töne spucken vonwegen "in Ried sieht man eine andere Austria" und dann in Ried wieder der gleiche Dreckskick wie in Salzburg is nicht das, was wir alle wollen.

Der liebe Herr Blanchard macht sich um ein bissl mehr Sorgen als nur um die Leistung der Mannschaft. Z.B. um das Mannschaftsklima würd ich mal sagen. Was ja auch nicht gerade unwichtig ist für die Leistung/Erfolge einer Mannschaft. Und das dürfte mehr als intakt sei wie der Samstag gezeigt hat.

Versteh nicht warum man sich aufführen muss wie die ersten Menschen, wie die Halb-Affen auf dem Zaun hängend eigene Spieler beschimpfen anstatt mit etwas niveau-vollem Protest seinen Unmut zum Ausdruck bringt?

Und eines is auch fix: Gehen die Schiemer-Beschimpfungen in den nächsten Spielen weiter, wird sich des ganze bestimmt negativ auf die Leistungen/Erfolge der Mannschaft auswirken und somit das Unternehmen EC noch schwerer als es eh schon ist. Und dann haben diese Leute den gleichen Bock geschoßen wie der MM in Posen das uns eine Menge Geld gekostet hat. Oder man hat daran zumindest seinen ganz persönlichen Anteil geleistet.

Und des is es mMn sicher ned wert den diese Beschimpfungen bringen rein gar nix ausser eher schlechtere Leistungen der Mannschaft. Und das möchte ja betimmt keiner. Hoff ich zumindest. :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

definiere "unwichtig".

Metz, Madl und auch Dragovic schätze ich klar schwächer ein.

Dragovic kann einer werden, braucht aber auf der position zumindest noch seine anlaufzeit.

Hattenberger ist der klar schlechtere fußballer, zudem hat er sich immer wieder verletzt.

Blanchard stabilisiert immer noch das mittelfeld, wie kein zweiter bei uns. gute 6er werden in ganz europa mit der lupe gesucht, steht denn bei uns schon einer vor der tür?!

Er besticht durch Fehlpässe, Reduzierung des Spieltempos und ist schlicht und ergreifend zu langsam für seine Gegenspieler. In vielen Situation erinnert er eher an einen Michi Wagner, lieber drei Schritte nach hinten, als einen nach vor. Seine Zeit ist einfach vorbei. Einen Metz oder Madl, würde ich nie in die Liste eines 6ers aufnehmen, auch wenn sie es gerne spielen würden. Von Dragovic konnte man noch nicht viel sehen auf dieser Position. Ich habe nicht behauptet, dass bei uns die 6er vor der Tür Schlange stehen, aber es gibt trotzdem Fußballer bei uns, die das Potenzial nach oben haben und sorry, ein Spieler mit fast 40 kann sein Potenzial eben nicht mehr so ausspielen, wie in früheren Tagen. Das alles hat aber nichts damit zutun, was Jocelyn bereits alles für uns geleistet hat, keine Frage. Doch irgendwann muß eben Schluss sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was ich wieder nicht erwähnt habe:

wir haben auf ein paar positionen akuten handlungsbedarf, eigentlich bräuchten wir 2 neue stürmer.(einer muss sogar etwas treffen!) das mittelfeld ist ebenfalls dünn besetzt, darum schafft es ein Krammer immer wieder in die stammelf.

von daher hätte eine 6er für mich in der nächsten transferperiode keine priorität, wir haben andere probleme. hinzu kommt, dass Svetits an einem 40 mann kader für magna bastelt und er damit auf einem guten weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Und des is es mMn sicher ned wert den diese Beschimpfungen bringen rein gar nix ausser eher schlechtere Leistungen der Mannschaft. Und das möchte ja betimmt keiner. Hoff ich zumindest. :ratlos:

najo bringen tuns nix, aber selbst wenn weiter geschimpft wird (was ich natürlich nicht hoffe) .... gschissener kann der kick den die Veilchen seit Salzburg zeigen net werden!

... is eigentlich ein Spiegelbild der Spiele im Winter ... da gings nach Salzburg auswärts auch so dahin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

najo bringen tuns nix, aber selbst wenn weiter geschimpft wird (was ich natürlich nicht hoffe) .... gschissener kann der kick den die Veilchen seit Salzburg zeigen net werden!

... is eigentlich ein Spiegelbild der Spiele im Winter ... da gings nach Salzburg auswärts auch so dahin ...

... und dann kam der derbysieg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

RUDAS SCHIEMER!

DAS wäre ein spruchband das einer Austria würdig gewesen wäre.

keine beschimpfung und es wird trotzdem klar was man von schiemers transfertheater hält.

Den Franky dazu noch mit Ignoranz strafen und passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es immer wieder geil wie ein spieler zu einem verein wechseln kann, wo nicht der trainer sondern der sportdirektor den kader zusammenstellt! aber in salzburg dürften sie den spielern soviel gehalt zahlen das sie mit freude über jahre auf der bank versauern! wär ja nicht der erste der in salzburg seinen vertrag aussitzt;-)

wünsche ihm trotzdem alles gute!

sportlich gesehn wird er mir nicht wirklich fehlen, war er doch die letzten 1 bis 1 1/2 jahre des öfteren verletzt und konnte mMn nicht ganz an die davor gezeigt leistung anschließen. das er ohne bak an seiner seite oft sehr schwach ausgesehn hat ist in meinen augen auch kein offenes geheimnis! ...und da ich sowieso lieber dragovic spielen sehn möchte ist einzig der umstand das wir keine ablöse kassieren ein wenig traurig;-)

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

...

sportlich gesehn wird er mir nicht wirklich fehlen, war er doch die letzten 1 bis 1 1/2 jahre des öfteren verletzt und konnte mMn nicht ganz an die davor gezeigt leistung anschließen. das er ohne bak an seiner seite oft sehr schwach ausgesehn hat ist in meinen augen auch kein offenes geheimnis! ...und da ich sowieso lieber dragovic spielen sehn möchte ist einzig der umstand das wir keine ablöse kassieren ein wenig traurig;-)

Treffendes Schlusswort für die Causa Franky Schiemer.

Sportlich ist sein Abgang verschmerzbar, Madl oder Drago stehen parat.

Einzig die Ablöse... das darf nicht mehr passieren.

Fall erledigt. Fortan wird er von mir kräftig... mit Gleichgültigkeit gestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich stell das mal hier rein sagt alles denk ich:

Liebe Fans,

ich hoffe, ihr hattet alle ein nettes Osterwochenende und konntet das geniale Wetter geniessen.

Nachdem beim Spiel gegen Ried ein "Judas" Schiemer Transparent und Schmährufe gegen ihn aufgetreten sind, bitte ich Euch um folgendes:

Sosehr der Abgang von Franky uns schmerzt - zumal gegen einen direkten Konkurrenten - , dürfen wir alle nicht vergessen, dass Franky jetzt 4 Jahre für uns gespielt hat, sich immer maximal eingesetzt hat - so war er am Samstag einer der besten- und nun die Chance einer großen Gehaltsverbesserung wahrnimmt. Auch mir wäre lieber gewesen, dass er entweder bei uns bliebe oder aber ins Ausland wechselt.

Der Unmut der Fans ist verständlich, wir haben ihn nun auch alle gehört, wir müssen uns nun aber auf das Wesentliche konzentrieren: den Erhalt des 3. Platzes in der Meisterschaft und den Gewinn des ÖFB-Cups. Da können wir keinerlei Unruhe - weder innerhalb der Fanszene noch des Vereins - gebrauchen. Wir müssen jetzt alle unser Bestes in Sachen Anfeuerung geben, so wie wir es auch schon in Salzburg sensationell gezeigt haben. Zur Mannschaft gehört auch ein Franky, von dem ich überzeugt bin, dass er professionell agieren und bis zum Schluß um unsere Chancen kämpfen wird. Wenn er dann mit Mitte Juli für Red Bull auflaufen wird, wird er sich dann auch den einen oder anderen Spruch anhören können, aber ich denke, dass ist dann im künftigen Gehalt als Schmerzensgeld inkludiert.

Ich persönlich muss aber sagen, dass ich Franky sowohl als Spieler als auch Mensch sehr schätze und mag und hoffe, dass er zu einem späteren Zeitpunkt - als reicher Mann :) - wieder zu unserer Austria zurückkehrt und noch ein paar Jährchen für uns spielen wird.

Also, Zusammenhalt ist jetzt gefragt. Wünsche euch eine schöne Woche!

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich stell das mal hier rein sagt alles denk ich:

Was sagt das alles ?

Der Martin hat genauso eine Meinung wie wir alle miteinander, und die Meinungen gehen bei dem Thema einfach auseinander, egal ob jemand Blanchard, Kraetschmer heißt oder ein Fan von Schiemer enttäuscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.