Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

ASB-Legende

Unglaublich ist, das die Leute hier offensichtlich echt nichts besseres zu tun haben, als sich über andere in irgendeiner Forum aufzuregen. Sei es mit Kopfschütteln, Bemitleidungen oder sonstigen.

Wenn sich der Martinovic vom Schiemer verabschieden will, so ist das seine Sache, die uns nichts angeht. Ich würde mich nicht verabschieden, und das ist auch meine Sache, die hier niemanden etwas angeht.

Jedem das seine, aber wenn man sich dafür hier quasi schon rechtfertigen muss, dann gute Nacht ASB :nein:

Oh nein! Die Leute wollen doch tatsächlich kontroverse Meinung in einem Diskussionsforum ansprechen und ihre Meinung zu den Einstellungen von andren Usern hier äußern! So eine Frechheit, und ich dachte immer dieses Forum ist dazu da um die (jetzt nicht mehr so besonders) geilen Avatarbilder von Reli zu begutachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Oh nein! Die Leute wollen doch tatsächlich kontroverse Meinung in einem Diskussionsforum ansprechen und ihre Meinung zu den Einstellungen von andren Usern hier äußern! So eine Frechheit, und ich dachte immer dieses Forum ist dazu da um die (jetzt nicht mehr so besonders) geilen Avatarbilder von Reli zu begutachten!

Das von Martinovic dürfte aber wohl kaum eine Einstellung, denn eine bloße Information für uns alle gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das von Martinovic dürfte aber wohl kaum eine Einstellung, denn eine bloße Information für uns alle gewesen sein.

nachdem er seitenlang zu protest und beschimpfungen aufgerufen hat, impliziert die "information für uns alle" genau das gleiche, womit es zu mehr als einer information wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zuerst mal denke ich auch nicht, dass es ein genialer schachzug für schiemer karriere war, zu rbs zu wechseln, und schon gar nicht diese hinhaltetaktik, die noch mehr öl ins feuer gegossen hat...

mmn sollte man als talentierter spieler in ö, wenn man schon mal bei fak, scr, rbs oder sturm spielt, nur ein ziel haben: ein wechsel ins ausland. den auslandswechsel kann er sich jetzt wohl abschminkn für die nächsten 3 jahre

ABER

das verhalten der mannschaft nach dem spiel, ( :clap: blanchard :clap: ) hat gezeigt wie seine kollegen zu ihm stehen, diverse spruchbänder, pfiffe, beschimpfungen gegen einen spieler, der bei jedem spiel alles gegeben hat, dienen sicher nicht dazu bei, die mannschaft zu motivieren, nach vorne zu peitschen, und genau das ist die hauptaufgabe eines fanblocks sein!

also lasst uns zeigen dass wir mehr niveau haben als viele der nun doch so solidarischen grünen, man denke an AI's abgang zu rbs, unterstützen wir in den restlichen spielen die mannschaft, und vergesst doch diese dummen aktionen gegen schiemer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Salzburg zu gehen, wenn man Angebote aus Deutschland und sogar Spanien hat, ist auch meiner Meinung nach so ziemlich das falscheste was man als junger, einigermaßen talentierter Österreicher machen kann. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber viel Chancen für Schiemer, sich jetzt irgendwie weiterzuentwickeln, sehe ich in den nächsten Jahren nicht unbedingt...

Aber gut, es ist SEINE ENTSCHEIDUNG, und wenn er unbedingt meint..

Ich verstehe ja, dass die Emotionen hochgehen, auch angeheizt durch diese Hinhaltetaktik und einiger unkluger Äußerungen, aber müssen solche Transparente wirklich sein? Wenn man Schiemer zeigen will, dass man damit nicht einverstanden ist, dass er nach Salzburg geht, könnte man das auch z.b durch ignorieren bei der Aufstellung ausdrücken, auf jeden Fall niveauvoller als ihn als Judas zu beschimpfen.

Die Mannschaft hat jedenfalls deutlich gezeigt, was sie davon hält :super: und ich finde, das sollte denjenigen zu denken geben, die dieses Transparent gemalt haben.

Ich hoffe wirklich, dass es das jetzt war mit dem "Protest".

Es sollte uns doch viel wichtiger sein, unsere Austria zu unterstützen, als jemanden zu beschimpfen, nur weil er nach Salzburg geht ...

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Blanchard hat der Mannschaft verboten, sich von den eigenen Fans zu verabschieden und das finde ich durchaus bedenklich.

Wenn sich die Spieler verabschieden möchten, sollen sich das auch tun dürfen.

Vorbildlich ist es, nicht bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Einen scheiss hat er ... er hat sich nur mit Nachdruck gegen das Transparent ausgesprochen und is Richtung Fanblock marschiert ... der Rest der Mannschaft is nachdem ein paar geistig Minderbemittelte wie die Affen auf den Zaun geklettert sind auf Distanz geblieben und haben nachdem Franky(!!!) sogar noch einige dazu bewegen wollte sich zu verabschieden Richtung Fanblock applaudiert.

Aber immer wieder schön zu lesen was ein paar Internetfans die Ried netamal im Atlas finden auf Premiere oder sonstwo gesehen oder gehört haben wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Blanchard hat der Mannschaft verboten, sich von den eigenen Fans zu verabschieden und das finde ich durchaus bedenklich.

Wenn sich die Spieler verabschieden möchten, sollen sich das auch tun dürfen.

was soll man zu dir noch sagen.. 8P

..zum glück haben wir keinen kapitän dem alles wurscht ist (man denke mal wie dospel hier und in anderen situationen reagiert hätte), sondern einen echten leader, der für die mannschaft und den verein immer gerade steht (auch wallner wäre da ein bsp..) ..danke jocy :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was soll man zu dir noch sagen.. 8P

..zum glück haben wir keinen kapitän dem alles wurscht ist (man denke mal wie dospel hier und in anderen situationen reagiert hätte), sondern einen echten leader, der für die mannschaft und den verein immer gerade steht (auch wallner wäre da ein bsp..) ..danke jocy :v:

Der liebe Herr Blanchard soll sich lieber um die Leistung der Mannschaft sorgen machen. Weil 3 Tage vorher große Töne spucken vonwegen "in Ried sieht man eine andere Austria" und dann in Ried wieder der gleiche Dreckskick wie in Salzburg is nicht das, was wir alle wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der liebe Herr Blanchard soll sich lieber um die Leistung der Mannschaft sorgen machen. Weil 3 Tage vorher große Töne spucken vonwegen "in Ried sieht man eine andere Austria" und dann in Ried wieder der gleiche Dreckskick wie in Salzburg is nicht das, was wir alle wollen.

Das Blanchard spielerisch nichts mehr für die Austria bewirken kann, sehen wir ja bereits seit geraumer Zeit. So sehr er für die Mannschaft an sich wichtig ist, so unwichtig ist sein vorhanden sein am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Das Blanchard spielerisch nichts mehr für die Austria bewirken kann, sehen wir ja bereits seit geraumer Zeit. So sehr er für die Mannschaft an sich wichtig ist, so unwichtig ist sein vorhanden sein am Platz!

definiere "unwichtig".

Metz, Madl und auch Dragovic schätze ich klar schwächer ein.

Dragovic kann einer werden, braucht aber auf der position zumindest noch seine anlaufzeit.

Hattenberger ist der klar schlechtere fußballer, zudem hat er sich immer wieder verletzt.

Blanchard stabilisiert immer noch das mittelfeld, wie kein zweiter bei uns. gute 6er werden in ganz europa mit der lupe gesucht, steht denn bei uns schon einer vor der tür?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.