Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Heute gibt es die nächste Gelegenheit um sich von Schiemer zu verabschieden:

Datum: Mo. 13.04.2009

Uhrzeit: 15:30

Termin: Training

Ort: Platz IV, Horr-Stadion

Quelle: www.fk-austria.at

Du bist echt ein unglaublicher Unsympathler, gibt´s ja gar nicht :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

recht hat er ja, der grüne

Das is wurscht. Die Grünen sollten sich um deren Probleme kümmern und wir um unsere :super:

Und wenn der Martinovic den Schiemer heut am Training verabschieden möchte, is mir das genauso viel wurscht wie wenn in China a Radl umfliagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nirgendwo würde schiemer, wenn nicht unbedingt notwendig, mehr spielen, da würde man doch einen Spieler spielen lassen der auch nächstes Jahr noch da ist wie Dragovic (wobei wer kann das schon sicher sagen).

Die Reaktion war eh harmlos, bei einem Heimspiel wird er sicher teils beschimpft und ausgepfiffen, und was daran eine Frechheit ist versteh ich auch nicht. Die einzige Frechheit ist das 19-jährige Kicker die dann 2 Jahre nix bringen und bei den Amas herumsumpern anscheinend auch schon 10.000 €/Fixum im Monat haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is wurscht. Die Grünen sollten sich um deren Probleme kümmern und wir um unsere :super:

Und wenn der Martinovic den Schiemer heut am Training verabschieden möchte, is mir das genauso viel wurscht wie wenn in China a Radl umfliagt :)

Tolle Einstellung. Dann ist aber das ASB, da vereinsübergreifend, das falsche Forum für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Du kannst einem nur Leid tun. Is ja echt unglaublich. :nein:

Unglaublich ist, das die Leute hier offensichtlich echt nichts besseres zu tun haben, als sich über andere in irgendeiner Forum aufzuregen. Sei es mit Kopfschütteln, Bemitleidungen oder sonstigen.

Wenn sich der Martinovic vom Schiemer verabschieden will, so ist das seine Sache, die uns nichts angeht. Ich würde mich nicht verabschieden, und das ist auch meine Sache, die hier niemanden etwas angeht.

Jedem das seine, aber wenn man sich dafür hier quasi schon rechtfertigen muss, dann gute Nacht ASB :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.