Recommended Posts

Austria WIEN

Wie schwer fällt dir der Abschied von der Austria? Du hast dir mit deiner Entscheidung ja wirklich sehr lange Zeit gelassen.

"Der Abschied fällt mir sehr schwer. Ich habe den Verein und die Stadt sehr lieb gewonnen. Es war eine wunderschöne Zeit. Es ist schade, dass ich gehen muss. Ich habe viele Freunde hier gefunden. Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass ich irgendwann wieder zurückkomme."

Was sind die Ziele mit Salzburg?

"Ganz klar die Champions League. Ich habe schon einige Europacupspiele absolviert. Kurzfristig wäre die Königsklasse das größte Ziel. Ich will in die Gruppenphase. Zuerst müssen sie aber Meister werden. Es wird ein harter Fight. Rapid ist sehr gut drauf. Doch die Austria spielt ja noch in Hütteldorf und da können wir Rapid ein Bein stellen."

Gewinnt das letzte Saisonderby dadurch noch mehr Bedeutung für dich?

"Durch den Derbycharakter hat das Spiel generell eine große Bedeutung für mich. Es ist etwas besonderes, in Hütteldorf zu spielen. Für uns geht es noch um den dritten Platz. Den wollen wir unbedingt holen. Ich will den Klub nicht verlassen, ohne dass die Austria einen Europacup-Startplatz hat. Den Cupsieg habe ich natürlich auch noch im Visier. Ich bin bis 30. Mai voll und ganz Austrianer. Ich habe für den Klub immer alles gegeben.

diese beiden absätze machen mir den abschied doch etwas leichter - ein netter kerl war er ja immer der gute fränky

wer von uns würde nicht den arbeitgeber wechseln, wenn er das 3-5 fache vom bisherigen gehalt gezahlt kriegt :holy:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

diese beiden absätze machen mir den abschied doch etwas leichter - ein netter kerl war er ja immer der gute fränky

wer von uns würde nicht den arbeitgeber wechseln, wenn er das 3-5 fache vom bisherigen gehalt gezahlt kriegt :holy:

Ich glaube die Fans nehmen ihn nicht den Abschied schwer. Sondern nur das er innerhalb der Liga wechselt nach Aussagen wie "In Österreich spiele ich nur für die Austria" (schade das man solche Fragen nicht bei einem Interview stellt) und nicht die Eier hat ins Ausland zu wechseln. Entweder er hat eben wirklich keine Eier oder es waren gar keine anderen Angebote da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ich glaube die Fans nehmen ihn nicht den Abschied schwer. Sondern nur das er innerhalb der Liga wechselt nach Aussagen wie "In Österreich spiele ich nur für die Austria" (schade das man solche Fragen nicht bei einem Interview stellt) und nicht die Eier hat ins Ausland zu wechseln. Entweder er hat eben wirklich keine Eier oder es waren gar keine anderen Angebote da.

er sagt ja eh im interju, dass quasi keine wirklich interessanten angebote da waren bzw. niemand so 100%ig interessiert war, wie die drecksbullen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eventuell einige derjenigen, die damit bereits Erfahrung gemacht haben. Und zwar die, von der weniger erfreulichen Sorte. Sprichwörter, bzw "geflügelte Worte" sind ja nicht ohne Grund in der Welt. Wie das bei Schiemer wird, wird sich zeigen. Ein Wechsel zu RB kann jedenfalls mit gar nichts anderem als Geld begründet werden. Jede andere Behauptung ist quasi verschämte Publikumsverarschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier könnt`ihr euch von unserer Ratte verabschieden:

http://www.franky-schiemer.com

geh bitte jetzt sei ned peinlich. so rennts im fussballgeschäft seit bosman. wer zahlt schafft an. persönlich wirds fürn franky kein karrieresprung werden, dafür paßts halt im börserl. und das es red bull salzburg noch 3 saisonen gibt wage ich soundso zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, was sich am Schiemer-Gästebuch teilweise wieder für halbstarke (und gar nicht unbekannte) Internet-Hooligans herumtreiben, das ist ja grandios! Die meinen das ja alle noch ernst, was die schreiben... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hahaha, sehr geil die gb-einträge. :lol:

292.) Blanchard Eingetragen am 09.04.2009 um 17:15 Uhr -

Meinung:

gutes entscheidüng fränki, ich mag unseren dummen schweinskickerverein auch nischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Super!

Haben wir einen guten Einkauf gemacht.

Aber eure Vorstellungen möcht ich haben!

Nicht mehr einsetzen xD

Weil der FAK Leergeld für ihn bezahlt oder?

Lasst ihn doch, wär nur lächerlich wenn ihr ihn jetzt mit Choren beleidigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Wendung "Leergeld bezahlen" für Gehalt ohne Gegenwert, wenn man ihn nicht mehr aufstellt, ist allerdings astrein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

wer "für mich gibt es nur verein xyz" sagt, ist für mich nicht gerade der hellste. keiner weiss, wie seine karriere verlaufen wird, was für schicksalsschläge noch warten, etc. insofern ist es völlig realtitätsfremd einen wechsel auszuschliessen, vor allem wenn man gerade anfang 20 ist.

Das stimmt, diese Anschleimerei an die Fans, Wappen küssen usw geht mir ziemlich auf die Nerven. Wenn das ein Haas, Hofmann oder Drechsel macht, meinetwegen - wobei soweit ich sehen kann, die alle eher zurückhaltend sind mit solchen Dingen, aber bei Leuten wie Schiemer oder auch Ivanschitz ist das nur dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag