Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Posting-Pate

Diejenigen, die den Schiemer schimpfen oder auspfeifen wollen, können dies ruhig tun. Das ist im Stadion ja erlaubt und das sollte ein Profi aushalten können ;)

Nur der Austria würde ich ein größeres Theater bei den Spielen gerne ersparen und schon alleine aus diesem Grund sollte Schiemer nicht mehr eingesetzt werden. Wenn Bak und Dragovic fit sind, sowieso nicht, ansonsten muss man schauen. Schade, dass Madl verletzt ist, aber neben Bak kann durchaus auch ein Troyansky spielen, der würde sich zum (wahrscheinlichen) Abschied sowieso noch ein paar Einsätze für die Austria verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja wie solls ausschauen, ausgebuht gehört er! länge mal breite, und das ist wohl das mindeste!

das und der trainer müsste ihn auf die tribüne verbannen. warum soll jemand, der den verein eh verlässt, noch die möglichkeit haben prämien etc. zu kassieren.

wenn ma ganz gemein is lässt ma ihm zu jedem match auf eigene kosten anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der wechsel an sich ist ja keine überraschung, nur frag ich mich immer wieder, warum spieler sich nicht das WIE überlegen.

Er weiß genau, dass er diesem Verein (in dem Fall is es halt die Austria, aber es is ganz egal, welcher Verein das im ENdeffekt is) viel zu verdanken hat, und dann kommen solche Aktionen wie die 5.Gelbe vorm Salzburg - Match und die Hinauszögern - Taktik.

Muss das wirklich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ganz genau, Troyansky hätte es sich 1000mal mehr verdient als Schiemer noch ein paar Spiele für uns zu machen!

Na, wenn man ganz gemein ist lässt man ihn während der partien beim prater bissl auf und ablaufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hast das damals auch versucht den AI Feinden beizubringen, also ghört habens nicht auf dich, aber du glaubst das hier die Leute auf sowas hören werden?

Manche Leute brauchen das einfach, ich verstehs auch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen wies im nächsten Heimspiel aussehen wird

ich war damals schon sehr enttäuscht übern AI, keine frage. ich verstehs auch wenn eure fans nun enttäuscht sind übern schiemer, aber ich versteh nicht warum man sofort in extremster art und weise einen spieler beschimpfen muss und ihm teilweise seinen intellekt abspricht nur weil er angeblich seine meinung geändert hat und innerhalb Ö wechselt. wie gesagt: der verein sollte im mittelpunkt stehen, ihr habts teilweise super spieler (zb der dragovic) - seids stolz auf euren verein und auf die spieler die aktuell da sind. aber auch die werden irgendwann weg sein und dann gibts wieder neue usw. das ist das radl und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

der wechsel an sich ist ja keine überraschung, nur frag ich mich immer wieder, warum spieler sich nicht das WIE überlegen.

Er weiß genau, dass er diesem Verein (in dem Fall is es halt die Austria, aber es is ganz egal, welcher Verein das im ENdeffekt is) viel zu verdanken hat, und dann kommen solche Aktionen wie die 5.Gelbe vorm Salzburg - Match und die Hinauszögern - Taktik.

Muss das wirklich sein?

Vor allem war das Bsp AI ja ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der wechsel an sich ist ja keine überraschung, nur frag ich mich immer wieder, warum spieler sich nicht das WIE überlegen.

Er weiß genau, dass er diesem Verein (in dem Fall is es halt die Austria, aber es is ganz egal, welcher Verein das im ENdeffekt is) viel zu verdanken hat, und dann kommen solche Aktionen wie die 5.Gelbe vorm Salzburg - Match und die Hinauszögern - Taktik.

Muss das wirklich sein?

diese verhaltensweisen sind zu hinterfragen und auch zu verurteilen, da hast absolut recht. scheinbar hat aber constatntini recht wenn er sagt: ja unsere spieler sind sehr sensibel. die halten viel weniger aus, als wir einem profi zutrauen würden. komisch aber scheinbar ist es wirklich so, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Vor allem war das Bsp AI ja ein Paradebeispiel wie man es nicht machen sollte......

der arme bua hat die vorreiterrolle übernommen und darf den scheiß noch immer ausbaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich war damals schon sehr enttäuscht übern AI, keine frage. ich verstehs auch wenn eure fans nun enttäuscht sind übern schiemer, aber ich versteh nicht warum man sofort in extremster art und weise einen spieler beschimpfen muss und ihm teilweise seinen intellekt abspricht nur weil er angeblich seine meinung geändert hat und innerhalb Ö wechselt. wie gesagt: der verein sollte im mittelpunkt stehen, ihr habts teilweise super spieler (zb der dragovic) - seids stolz auf euren verein und auf die spieler die aktuell da sind. aber auch die werden irgendwann weg sein und dann gibts wieder neue usw. das ist das radl und das ist auch gut so.

Ich versteh dich schon, glaub aber nicht das es die Fans bei uns gleich sehen wie du. Kann man ja eh sehen in manch so schwachsinnigen Post da oben

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

diese verhaltensweisen sind zu hinterfragen und auch zu verurteilen, da hast absolut recht. scheinbar hat aber constatntini recht wenn er sagt: ja unsere spieler sind sehr sensibel. die halten viel weniger aus, als wir einem profi zutrauen würden. komisch aber scheinbar ist es wirklich so, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

tja wenn man dem beruf psychisch nicht gewachsen ist, dann sollt man es halt lassen. ist ja überall anders auch so. beim geld einstreifen sinds ja auch nicht so zimperlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Wirklichkeit will Fränky Schiemer aber gar nicht so weit denken, hat er doch in seiner jungen Karriere noch einiges vor: „Ich würde lügen, wenn ich sage, ich will nicht eines Tages im Ausland spielen, aber ich fühle mich in Wien und speziell bei der Austria extrem wohl. Meinen Vertrag bis 2009 will ich auf alle Fälle erfüllen, gut möglich, dass ich auch darüber hinaus hier bleibe. Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für mich nicht in Frage. In Österreich spiele ich nur für die Austria!“

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...e-Austria-.html

wie sich Meinungen ändern können :nein:

na endlich. link funkt. nimmer, denk aufgrund der neuen hp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.