Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

der Seltsame

gesagt hat ers defintiv, ich kann mich auch noch sehr sehr gut an diese Zeile auf der HP erinnern.

Amüsantes Statement! :king:

Jetzt noch die nicht definierte Variable des HP-Schreiberlings wegkürzen und wir sind beinahe bei der definitiven Wahrheit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

freu mich sehr, dass der fränki jetzt bei uns is!!!

:love: lich - WILLKOMMEN SCHIMMER!!

edit: Schiemer, Franz natührlich, sry.

sorry aber ihr habt einen eigenen Sommertransferthread wo du dich darüber freuen kannst 8P

mit deiner Freude wirst hier nicht auf Gegenliebe stoßen :)

Amüsantes Statement! :king:

Jetzt noch die nicht definierte Variable des HP-Schreiberlings wegkürzen und wir sind beinahe bei der definitiven Wahrheit! ;)

war aber so. stand auf der website in schwarzen Lettern. Nur leider hab ichs nicht mehr. Wahr ist es dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das interview ist teilweise eine frechheit. so wie er über unseren verein redet könnt man fast glauben wie wären ein abstiegskandidat. der wechsel zu den dosen ist mir ja eigentlich völlig egal aber nach dem ganzen hin und her und diesen aussagen bin ich von schiemer menschlich schwer enttäuscht. und sein versprechen trotz des wechsels alles für die austria zu geben kann man nach der gelben karte in kärnten und dem lustlosen auftritt in salzburg wohl auch kaum mehr ernst nehmen. ich hoffe wirklich der daxi verbannt ihn auf die tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sorry aber ihr habt einen eigenen Sommertransferthread wo du dich darüber freuen kannst 8P

mit deiner Freude wirst hier nicht auf Gegenliebe stoßen :)

war aber so. stand auf der website in schwarzen Lettern. Nur leider hab ichs nicht mehr. Wahr ist es dennoch.

DANKE bin schon in den anderen channel gewandert

wollte niemandem an den kopf stossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na sowas - zufälligerweise ist dem mutigen Buam jetzt nach den beiden Salzburgspielen eingefallen, für wen er nächstes Jahr spielen will.

Ich würde jede Wette eingehen, daß er bereits im Winter einen Vertrag bei Red Bull ab Sommer 09 unterschrieben hat. Der Rest war einfach nur Verarschung und Verzögerungstaktik pur.

Also ich möchte dieses Arschloch ab jetzt nicht mehr im Austria-Trikot sehen und wenn er trotzdem aufläuft, dann gehört er ausgepfiffen, daß sich die Balken biegen.

Und ein nettes Transparent "Schiemer: in Österreich nur für die Austria" sollte man ihm auch schreiben, um seiner frühzeitig eingetretenen Alzheimer etwas auf die Sprünge zu helfen.

Auch dieses Interview auf sportnet ist ja unerträglich.

Zum rein sportlichen:

Ich denke, er ist auf jeden Fall ersetzbar. Heuer hat er eigentlich nur wenige Spiele gemacht und Anfangs der Saison war er unterirdisch.

Zuletzt im Ländermatch wurden die Grenzen ja auch sehr deutlich aufgezeigt.

Der Führungsspieler, den man in ihm gesehen hat, ist er sowieso nicht - das hat das Transferkasperltheater ja überdeutlich gemacht.

Möge er auf der Ersatzbank der Dosen vergammeln :red: .

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Hast du das Gefühl, dass du dich über Salzburg stärker für internatuionale Klubs empfehlen kannst?

"Auf jeden Fall. Dieser Punkt hat eine große Rolle gespielt. Wenn ich an die letzte Saison denke, habe ich ganz stark gespielt, einen Drogba abmontiert und Bombenleistungen gezeigt. Letztlich habe ich aber nicht den Sprung ins Ausland geschafft. Salzburg steht mehr im Blickpunkt. Der Verein hat Top-Möglichkeiten. Das Umfeld ist perfekt. Ich freue mich sehr."

http://www.sportnet.at/schiemer_salzburg_i...prungbrett.urla

Der glaubt wohl nicht an unsere UEFA-Cup Chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

freu mich sehr, dass der fränki jetzt bei uns is!!!

:love: lich - WILLKOMMEN SCHIMMER!!

edit: Schiemer, Franz natührlich, sry.

Wenn der neue Trainer genausoviel Schimmer von den neuen Spielern hat, dann kann sich der Franky seinen geforderten Stammplatz aufzeichnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Interview wärs ja glatt lustig, wenn unser motivierter Herr Schiemer das Derby verpasst. :)

Aber die Sache mit dem Ausland, und dann ein Dreijahresvertrag plus "die eiserne Lady" Hochhauser - ui, ui, ui... Das wird der eigentliche Punkt sein, wo er sich durchsetzen muss. Eben darum stellt sich auch die Frage, ob RBS tatsächlich ein Sprungbrett ist. Jetzt gibts den Klub schon vier Jahre - welcher Ex-Kicker von denen hat denn heute einen besseren Job? Mir fällt ad hoc nur Steinhöfer ein, der sich Frankfurt geholt hat, aber dafür brauchts kein RB, da fliegt die AUA auch hin.

Naja... ein paar Pfiffe mehr gehören ihm nach dem Interview auf jeden Fall. Aber das ist auch schon das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Der glaubt wohl nicht an unsere UEFA-Cup Chance...

klingt für mich eher so als ob red bull ganz einfach das beste/einzig sportlich wertvolle angebot war und schiemer spanische fußballteams nur von eurogoals kennt (bzw. spanische fußballteams einen franz schiemer gar nicht kennen).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, wenn es keine Neuverpflichtung in der IV bei RBS gibt, wird er wohl spielen, der Franzl...

Wenn Bak verlängert und Dragovic so weitermacht, hätte er bei uns auch alles andere als einen Stammplatz gehabt. Beide sind spielerisch mindestens eine Stufe über ihn zu stellen.

Vielleicht ist da sogar die Chance größer, daß er in Salzburg spielt := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.