Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Am meisten ärgert mich, daß der fermin keine 4 Bier spendieren muß! :=

Ansonsten hat halt das Bankkonto über sportliches obsiegt, najo, wenn er glaubt. Danke für die guten Spiele im Veilchendress, ab jetzt wenn er gegen uns kickt wünsch ich ihm eine Menge Eigentore und verschuldete Elfmeter. :v:

Werde das Trikot weiterhin tragen, nur die Harten kommen in den Garten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der war gut. kauft der mateschitz jetzt den gesamten fc barcelona auf?

Nachdem es kommende Saison einen neuen Modus gibt, is eine Quali von Salzburg nicht so weit hergeholt, die Chancen für Österreichs Vertreter haben sich drastisch erhöht, die Kracher der Länder 1-15 sind nimma bei uns in der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ist euch echt lieber er sitzt auf der Tribüne als das er spielt? Immerhin wird er ja fürs kicken bezahlt und wenn er weiterhin seine Leistung bringt ist ja nix verhaut.

Jetzt in der Emotion ists sicher kacke, aber das legt sich auch wieder. Einmal richtig auspfeiffen und dann hoffen, dass er bis zu letzt seine Leistung bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in dem alter kann man schon ein bisserl nachdenken, erst recht nach dem "fall" Ivanschitz.

sicher kann man das, aber wenn nicht heißt das noch lange nicht dass er ein volltrottel deshalb ist. und so stellst du ihn ja nun dar und das finde ich ehrlich gesagt überzogen. na schaun wir mal wie toll sich der junuzovic entwicklen wird und falls er nicht die großen schritte macht, wie dann deine einschätzung lautet. ob er dann auch rückwirkend zum deppen erklärt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist euch echt lieber er sitzt auf der Tribüne als das er spielt? Immerhin wird er ja fürs kicken bezahlt und wenn er weiterhin seine Leistung bringt ist ja nix verhaut.

ja ist besser er bleibt auf der tribüne. warum soll der verein noch unnötig für diverse prämien, etc. geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ja ist besser er bleibt auf der tribüne. warum soll der verein noch unnötig für diverse prämien, etc. geld ausgeben.

Denke das das Fixum höher ist als die Prämie. Er ist doch ein guter Spieler, das brauch ich euch ja sicher nicht erzählen. Wenn ich schon lese "So gut ist er dann auch wieder nicht"

Noch vor wenigen Wochen war er einer der besten, nun ist er eh zweitklassig? Er ist gut und er wird auch in den restlichen Spielen seine Leistung bringen. Bei Austria wollte er (aus welchen Gründen auch immer) nicht verlängern also war klar, dass er den Verein verlassen wird.

Wäre er nach Deutschland gegangen hätte er ja auch die Saison fertig spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sicher kann man das, aber wenn nicht heißt das noch lange nicht dass er ein volltrottel deshalb ist. und so stellst du ihn ja nun dar und das finde ich ehrlich gesagt überzogen. na schaun wir mal wie toll sich der junuzovic entwicklen wird und falls er nicht die großen schritte macht, wie dann deine einschätzung lautet. ob er dann auch rückwirkend zum deppen erklärt wird?

ich hab ihn nicht wegen seiner aussage so bezeichnet, dieses primitive ultragebrabbel ist mir herzlich egal. wer auf so etwas wert legt, dem ist sowieso nicht zu helfen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.