Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

schiemer geht nur auf nummer sicher, was wäre wenn bochum absteigt (die gefahr ist ja durchaus gegeben) und er vorher einen vertrag untschreibt? antweder er gurkt mit bochum in liga 2 herum oder wenn er nur einen vertrag für die erste liga abschließt weiss er erst recht nicht wohin. da ist salzburg doch was anderes punkto sicherheit und verdienen wird er bestimmt auch nicht schlecht. selbst wenn er vielleicht in seiner entwicklung stehen bleibt

interessant wäre nur welche anderen vereine ernsthaftetes interesse an schiemer haben oder hatten

Dann wärs unendlich gescheiter von ihm wenn er einen kurzfristigen Vertrag mit Austiegsklausel bei der Austria unterschreibt, und währenddessen weiter schaut ob er bei Bochum unterkommt oder sonst irgendwo. Red Bull wäre nur deppert.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also wenn ich zwischen red bull und ruhrpottabstiegskandidaten entscheiden müsst, tät ich mich auch für red bull entscheiden.

ja, du vielleicht, ich würd bei der austria bleiben. hehe

aber wenn man als sportler noch andere ziele als reich zu werden verfolgt, sollte man wohl sehr wohl den sprung nach deutschland wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

weil ich lieber um den meistertitel respektive in cl/uefa cup spiel als gegen den abstieg bzw. goldene ananas.

Kann er gleich bei uns bleiben, bekommt er jetzt vielleicht noch nicht die Kohle von RedBull, dafuer ist er vermutlich laenger im internationalen Geschaeft UND er bekommt 100% eine bessere Ausstiegsklausel als bei RB.

insofern ist eine Vertragsunterzeichnung bei den Bullen ein absolutes: FAIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil ich lieber um den meistertitel respektive in cl/uefa cup spiel als gegen den abstieg bzw. goldene ananas.

naja, in Deutschland spielst fast jedes wochenende auf UEFA-Cup-niveau...

wie gesagt, wenn das so stimmt, muss ich meine meinung zu Schiemer radikal ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

naja, in Deutschland spielst fast jedes wochenende auf UEFA-Cup-niveau...

Und bei entsprechender Leistung hast du auch die Chance vielleicht mal für einen Klub zu spielen, mit dem du um den UEFA-Cup Sieg spielen kannst + finanziell kann wahrscheinlich auch ein deutscher Mittelständler mit Red Bull mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und bei entsprechender Leistung hast du auch die Chance vielleicht mal für einen Klub zu spielen, mit dem du um den UEFA-Cup Sieg spielen kannst + finanziell kann wahrscheinlich auch ein deutscher Mittelständler mit Red Bull mithalten.

Das wir einmal einer Meinung sind, Wunder geschehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

naja, jede partie auf uefa cup niveau ist jetzt auch etwas übertrieben. :D die partien zwischen den üblichen verdächtigen (cottbus, hannover, gladbach, köln, bielefeld, etc.) sind auch nicht gerade fußball zum mit der zunge schnalzen.

und wenn er mit red bull im uefa cup spielt, kann er genauso gut in eine ordentliche liga wechseln bzw. zu einem team mit dem er um den uefa cup sieg ;) mitspielen kann. da hat er sogar den "vorteil" dass er während der saison recht gmiatlich geld verdient.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Finde es eine geile Aktion von unseren Verantwortlichen, den Schiemer morgen im Fanshop zur Autogrammstunde antanzen zu lassen.

Würde mich allerdings nicht wundern, wenn sich die feige S.. irgendwie davor drückt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, in Deutschland spielst fast jedes wochenende auf UEFA-Cup-niveau...

wie gesagt, wenn das so stimmt, muss ich meine meinung zu Schiemer radikal ändern.

seh ich genauso. noch dazu war Bochum in den letzten 15 Jahren, insg. nur 2 Saisonen in Liga 2. und richtig mit dem Abstieg zu tun hatte man auch sonst nur in 2 Jahren. also für mich eindeutig Bochum>Red Bull.

natürlich nur was das sportliche angeht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, jede partie auf uefa cup niveau ist jetzt auch etwas übertrieben. :D die partien zwischen den üblichen verdächtigen (cottbus, hannover, gladbach, köln, bielefeld, etc.) sind auch nicht gerade fußball zum mit der zunge schnalzen.

aber hundert mal besser als die äcker in Altach und Mattersburg.

das problem ist:

von Salzburg kommt er während der vertragslaufzeit nicht weg und die wird mindestens drei jahre betragen. da muss man einfach am ehrgeiz des spielers zweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

naja, über die genauen beweggründe bzw. die vertragskonditionen ist es müßig zu spekulieren. ich nehm mal an dass er, ähnlich wie janko wohl auch (sonst hätte dieser sicherlich nicht vorzeitig verlängert), eine attraktive ausstiegsklausel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Finde es eine geile Aktion von unseren Verantwortlichen, den Schiemer morgen im Fanshop zur Autogrammstunde antanzen zu lassen.

Würde mich allerdings nicht wundern, wenn sich die feige S.. irgendwie davor drückt. :angry:

Ich hoffe nicht, er muß mein Trikot signieren... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.