Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mehr will ich derzeit nicht schreiben da es noch nicht offiziell ist.

Tolle Sache, da häng' ich mich 'mal an. Also gut, kann schon sein, dass Herrn Schiemers Herumgeeiere eine Art holzgeschnitzte Bauernschläue ist, um irgendwelche möglicherweise befürchteten Ivanschitz-Effekte zu mildern.

Kann aber genauso sein, dass er in Wahrheit in der Schere der Adriaanse Zukunft hängt. Denn die Idee Schiemer geht ja nicht auf den kantigen Oberlehrer Hochhauser zurück, sondern auf Adriaanse, der lieber vermehrt mit ehrgeizigen jungen Inländern, als mit einem internationalen (Alt-/Halb-) Starensemble arbeiten möchte.

Und da hoffe ich auf PSV, denn Franz Schiemer ist nicht der einzige junge, ehrgeizige Inländer. Und ein zB Ulmer ist nicht nicht der begehrenswerteste der anderen. Sondern etwa Dragovic und nach wie vor Okotie. Und ich bin als Austria Fan nicht sozialisiert a la Austria ist das Ried von Salzburg, das brauche ich nicht. Ablöse hin oder her. Wenn Geld angeblich keine Tore schießt, whatever, was Geld ganz sicher nicht macht, ist nach Art eines Perpetuum Mobiles ununterbrochen ein herausragendes Talent nach dem anderen zu gebären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Kann aber genauso sein, dass er in Wahrheit in der Schere der Adriaanse Zukunft hängt. Denn die Idee Schiemer geht ja nicht auf den kantigen Oberlehrer Hochhauser zurück, sondern auf Adriaanse, der lieber vermehrt mit ehrgeizigen jungen Inländern, als mit einem internationalen (Alt-/Halb-) Starensemble arbeiten möchte.

Darf ich dich hierbei kurz berichtigen?

Seitdem HH bei uns am Ruder ist, wird vermehrt auf Österreicher gesetzt! Nicht umsonst wollte man Schiemer schon vor einem Jahr verpflichten und man versuchte auch einen Prödl, Fuchs, Mössner, ... zu verpflichten.

@shankly

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Darf ich dich hierbei kurz berichtigen?

Seitdem HH bei uns am Ruder ist, wird vermehrt auf Österreicher gesetzt! Nicht umsonst wollte man Schiemer schon vor einem Jahr verpflichten und man versuchte auch einen Prödl, Fuchs, Mössner, ... zu verpflichten.

...fair enough. Was fällt dir zu Okotie und Dragovic ein? Plauderst du gelegentlich mit einer Sport-Regisseurin mit Ehemann?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Was fällt dir zu Okotie und Dragovic ein?

Noch nichts.

Plauderst du gelegentlich mit einer Sport-Regisseurin mit Ehemann?

Täglich, jedoch nonverbal! :smoke:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schiemer geht nur auf nummer sicher, was wäre wenn bochum absteigt (die gefahr ist ja durchaus gegeben) und er vorher einen vertrag untschreibt? antweder er gurkt mit bochum in liga 2 herum oder wenn er nur einen vertrag für die erste liga abschließt weiss er erst recht nicht wohin. da ist salzburg doch was anderes punkto sicherheit und verdienen wird er bestimmt auch nicht schlecht. selbst wenn er vielleicht in seiner entwicklung stehen bleibt

interessant wäre nur welche anderen vereine ernsthaftetes interesse an schiemer haben oder hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schiemer geht nur auf nummer sicher, was wäre wenn bochum absteigt (die gefahr ist ja durchaus gegeben) und er vorher einen vertrag untschreibt? antweder er gurkt mit bochum in liga 2 herum oder wenn er nur einen vertrag für die erste liga abschließt weiss er erst recht nicht wohin. da ist salzburg doch was anderes punkto sicherheit und verdienen wird er bestimmt auch nicht schlecht. selbst wenn er vielleicht in seiner entwicklung stehen bleibt

interessant wäre nur welche anderen vereine ernsthaftetes interesse an schiemer haben oder hatten

schiemer ist einfach ein charakterschwein, siehe seine gelbe gg kärnten! 10€ dass er sich nächste woche beim training ein "ziagerl" holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.