Recommended Posts

V.I.P.

bei dem scheint wirklich hopfen und malz verloren zu sein!

gsd gibts bei den amas 2 feine stürmer, die genauso gut den 4.stürmerplatz im kader einnehmen können! und fabiano haben wir ja auch noch in der hinterhand :feier:

Nicht zu vergessen, ein Frank der im Sommer aus St. Pölten zurück kommt und dort schon einige Türdl gmacht hat. Der wäre für mich eigentlich der Top-Kandidat für die Erste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gartler hat sicher das Zeug dazu, ein etablierter Red-Zac Spieler zu werden. offensichtlich reicht ihm das auch bzw. hat er gemerkt, dass es mit seiner einstellung dazu reicht. ist eigentlich eher ein problem der österreichischen verhältnisse als des spielers.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Nicht zu vergessen, ein Frank der im Sommer aus St. Pölten zurück kommt und dort schon einige Türdl gmacht hat. Der wäre für mich eigentlich der Top-Kandidat für die Erste.

naja, bisher sinds glaub ich 5 stück und nur sehr wenige partien über 90 minuten, da er meistens nur eingewechselt wird! aber die konkurrenz im sturm beim skn ist halt auch nicht irgendwer - hoffentlich profitiert er jetzt vom abgang von sadovic und bekommt mehr spielzeit! mein erster kanditat wäre eigentlich fröschl, der hat bei leoben schon aufgezeigt und auch gestern einen durchaus vielversprechenden eindruck hinterlassen! aber auch trimmel hat in der vorbereitung schon aufgezeigt! auf alle fälle gäbe es mehrere optionen, die den platz von gartler problemlos einnehmen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gestern wirkte Fröschl klar stärker als Trimmel, der mMn eher lustlos wirkte.

Fröschl hat sich zerrissen und leider die durchaus große Chance in der Nachspielzeit nicht durch die Fußerl vom orangenen Doppelnamentorwächter schieben konnte.

Ich habe das Gefühl, dass bei Rapid seit der Geschichte mit dem Roman Wallner ein Umdenken eingesetzt hat. Vor wenigen Jahren scheint man solche Ausschweifungen noch durchgehen gelassen zu haben und einen lallenden und schwankenden Auftritt akzeptiert zu haben. Heute wird viel eher auf die Professionalität wert gelegt, auch weil man gesehen hat, wie der Wallner sein Supertalent weggeschmissen hat. Ich finde das durchaus in Ordnung. Man sollte den jungen Burschen durchaus eine zweite Chance bieten. Ein wenig ausbrechen ist natürlich auch erlaubt, weil es den nötigen Rotzpippnfaktor steigert. Aber im Grunde muss eine Grundprofessionalität vorherrschen - alles andere ist nicht einmal sekundär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Lt. meinen Informationen (sichere Quelle) hat sich Gartler gemeinsam mit Hoffer und Kavlak geweigert auszulaufen was einer Arbeitsverweigerung gleichkommt.

Hoffer hat sich davon abbringen lassen im Gegensatz zu Kavlak und Gartler.

Die Folgen für Gartler sind bekannt.

Kavlak bekam eine 5000 Euro Geldstrafe, weil er bisher unbescholten ist.

Schaut aus als bekommen wir einen Aufstand der jungen Generation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lt. meinen Informationen (sichere Quelle) hat sich Gartler gemeinsam mit Hoffer und Kavlak geweigert auszulaufen was einer Arbeitsverweigerung gleichkommt.

die gfrasta sollen froh sein, dass sie diesen herrlichen und reichlich bezahlten job ausüben dürfen!

das gilt vereinsübergreifend: ich hab mit solchen rotzpippen überhaupt kein mitleid, sollens halt irgendwo im unterhaus versauern, zum kicken gehört auch ein bisserl hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

was heißt in dem fall "auslaufen"?

klingt als wolle kapitän pacult mit seinen matrosen auf beutezug in der karibik gehen, doch die drei landratten meuterten?

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das kavlak und hoffer nach dem ried match sauer waren kann ich ja verstehen

aber gartler 8P dürfte anscheinend wirklich die falsche einstellung zu seinem beruf haben. baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Klar wirkt das unprofessionell was Hoffer, Kavlak und vor allem Gartler machten.

Aber darf man sich auch mal die Frage stellen, warum gerade unter Pacult vielleicht einige so herummeutern? Vielleicht sind seine Trainingsmethoden und ist sein Umgang mit Menschen eben nicht der Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Geh bitte, so dämlich kann man doch nicht sein. Dann muss ich halt als erstes ein Gespräch mit meinem 'chef' suchen, wenn mir was extrem nicht passt.

Aber sowas wie das Auslaufen zu verweigern ist einfach die dümmste Art meine Meinung/Protest auszudrücken.

Pacult hätts ja wohl geschafft Kavlak zu erklären warum diese Aktion so gelaufen ist wenn Kavlak seinen trainer in den richtigen Worten danach fragt.

meine Fresse so kann man sich doch nicht anstellen :raunz:

Veli reiß dich zam oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das kavlak und hoffer nach dem ried match sauer waren kann ich ja verstehen

aber gartler 8P dürfte anscheinend wirklich die falsche einstellung zu seinem beruf haben. baba :winke:

naja, hoffer war heiss. das war nicht zu übersehen und halbwegs nachvollziehbar. obwohl man sagen muss, dass es ein rein taktischer wechsel war weil wir 2 rote hatten.

ich hätte ihn ja aus 2 gründen drinnen lassen die man aber auch ganz anders sehen kann:

1.) damit er nicht "angefressen" ist weil ein/austausch in einem spiel doch die höchststrafe ist. andererseits war das ja nicht leistungsbezogen sondern taktisch. somit fällt das argument. und im profigeschäft kann man halt auch nicht zuviel rücksicht auf solche sensibilitäten nehmen.

2.) weil er ein konterstürmer ist und so für entlastung hätte sorgen können. andererseits haben/hätten wir überhaupt noch konter starten können? vielleicht hat ja pacult eher darauf gebaut, dass maierhofer mit seiner größe bei einem eventuellen sturmlauf von ried (inkl. cornern, ...) effektiver in der abwehrschlacht ist.

aber für kavlak und vor allem gartler sehe ich keinen grund um zu meutern...

wer hätte statt kavlak draussen bleiben sollen. pehlivan hat für mich eine super partie gespielt. statt bosko? statt hofmann? never ever...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unter Ernst Happel wären sie (oder bei andern Trainern wie Otto Baric´oder bekannten holländischen Trainern) wahrscheinlich hochkantikgst hinausgeflogen - immer unter der Vorraussetzung, dass diese G´schicht stimmt, wie sie hier gepostet wurde.

Ich bilde mir übrigens ein tatsächlich nach dem Match Kavlak und Drazan beim Auslaufen gesehen zu haben, bei Hoffer und Gartler bin ich mir nicht sicher - hat vielleicht sonst jemand ausser mir beim Auslaufen zugeschaut ?

Abgesehen davon: bevor das Posting mit der Auslaufengschicht gepostet wurde, ist es interessant festzustellen, wie wieder mal einige hier übern Gartler herziehen auf gutmenschlich, ohne die geringste Ahnung zuhaben was Sache ist - Motto "mir hams ja e immer scho gwußt". Typisch österreichisch halt.

gibt halt leider solche menschen die in der jugend angst haben dass sie was versäumen. dabei vergessen sie ganz was sie versäumen wenn sie mal im verein erfolg hätten usw.....solche leute haben im profigeschäft nix zu suchen....

Hast Du seinen Lebenswandel beobachtet, weil Du da so klug postest ?

weg mit ihm...

ich finds nur nicht sehr leiwand, dass er jetzt bei den amas spielt, denn wieso sollten die amateure jetzt so einen stürmer aufnehmen. Für gartler gibts in meinen augen keine hoffnung mehr, den platz bei den amas sollte man talentierteren spielern geben.

Warst Du dabei wie er sich aufgeführt hat ?

Woher nimmst Du die Präpotenz zu urteilen dass es keine Hoffnung mehr für ihn gibt ?

Wie kann man nur so blöd sein. Aber gut, bei Rapid braucht ihn jetzt hoffentlich keiner mehr. Baba!

Woher nimmst Du Dein kausales Wissen her zu beurteilen, dass er blöd ist ?

ja und ich glaube da wird auch keiner was daran ändern.

naja das positive daran ist das junge motivierte leute dadurch eher zum zug kommen.

nur leider war der gartler auch einer dieser jungen, aber es hat sich herausgestellt, das es zeitverschwendung war.

wär aber interessant zu wissen was er schon wieder gemacht hat.

Wie kannst Du wissen dass es Zeitverschwendung war ohne zu wissen "..was er schon wieder gemacht hat.." ?

Nochmals: von mir aus sollens Saufen oder sich blöd aufführen. Aber die Einstellung muss stimmen - wenn nicht dann gehörn diejenigen weg. Das ist wurscht ob alt, jung, österreichisch und Ausländer. Wenn dem bei Gartler nicht so ist - dass die Einstellung nicht stimmt - dann soll er weg.

Aber nachdem eh keiner hier genaueres weiss würde ich vorschlagen wir lassen es bleiben, jemanden vorzuverurteilen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag