Wer soll Brückner Nachfolger werden?


Marky Balboa

  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

am liebsten wärs mir ja, constantini machts bis sommer, verliert ein paar spiele und die ewigen diskussionen über ein engagement von ihm, wann immer ein teamchef wackelt, haben ein ende... ist ja ein witz, dass er stets vorgeschlagen wird. nix gegen ihn, aber hat er jemals schon wo länger als 6 monate trainiert? er ist doch mit seinen jugendcamps verheiratet - und dort viel besser aufgehoben und perspektivisch viel wichtiger für den österreichischen fussball.

foda sollte sich hüten, eine eventuelle anfrage anzunehmen, sondern noch 1 saison bei sturm bleiben und dann ab zu einem deutschen erstligisten. das zeug dazu hat er, als teamchef würd er sich - angesichts des spielermaterials und der eingeschränkten trainingsmöglichkeiten - viel kaputt machen.

kurz jara müsste man wohl erst erklären, dass er als teamchef KEINE transfers tätigen darf.

pacult wär natürlich lustig, insbesondere der reaktionen der rapid-fans wegen (bin selbst einer), wirds aber natürlich nicht werden.

lösungen aus dem ausland? glaub nicht, dass die sehr motiviert wären, das amt anzunehmen nach der art und weise, wie mit brückner abgefahren wurde. wer sollte sich den sauhaufen antun, und vor allem - warum? man kann einfach nicht gewinnen.

im prinzip bleibt nur schachner übrig. vielleicht sogar die sinnvollste variante, vielleicht gelingt es ihm, mit diversen variationen der schoko-tabelle die uefa zu revolutionieren und uns so zu einem turnier zu bringen.

edit: schinkels wäre zwar im ersten moment :feier: , mittel-bis langfristig jedoch eher 8P - lustige nach-spielschluss-interviews in allen ehren, aber das wär ja, als würde didi hallervorden das deutsche nationalteam trainieren.

noch ein edit: auf derstandard.at gibts eine abstimmung, bei der neben schenkelklopfern wie "spielertrainer andi ivanschitz" oder "josef hader" auch ein paar interessante namen auftauchen - köbi kuhn zb, berti vogts oder bernd schuster. vor allem letzteren könnt ich mir herrlich vorstellen im provinziellen ÖFB...

unrealistisch sind natürlich alle 3, schon klar. besser als die wahrscheinlichen optionen hingegen wären sie alle...

hader führt in der abstimmung sogar, was ein hervorragendes anzeichen ist, auf welchem niveau sich die abstimmung bewegt.

bearbeitet von Quinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also ich würd mir eine Kombination wünschen ...

so auf die Art .../Herzog

Womöglich Foda/Herzog oder so

Olta, wie kann man sich nur einen Herzog als Teamchef wünschen?!

Das ist die schlimmste Möglichkeit von allen. Und 2er Gespanne sind sowieso ein no-go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich weiß nicht, ich seh eigentlich keinen der uns wirklich weiterhelfen würde.

Vom Unterhaltungsfaktor wären sicher Schinkels, Krankl oder Pacult am besten.

Mit jungen können Foda, Gludovatz oder auch Constantini sicher gut arbeiten. (Gludovatz wär mein Wunschtrainer, aber der will ja nicht...)

Aber eigentlich ists mir wurscht, ich lehn mich zurück und schau mir weiterhin an wies drunter und drüber geht im ÖFB und hoff weiterhin auf Besserung. Wie immer halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Herzog wird dem nächsten Betreuerteam nicht zu verfügung stehen!

Quelle: orf.at

Find ich persönlich Schade! Wichtig wäre, wenn der Spry wieder mehr Kompetenzen bekommt...aber schau ma mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

constantini bis zum ende der wm-quali

Und das ist sinnvoll, weil...?

Komisch, dass fast niemand an Ruttensteiner denkt. 1. Oberösterreicher, 2. ÖFB-interne Lösung, 3. vergleichsweise günstig und 4. hat gegen England nur ein Tor bekommen. Wundern würds mich nicht, zumal Windtner viel von WR hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.