Wer soll Brückner Nachfolger werden?


Marky Balboa

  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

dass Michael Skibbe mehrfach genannt wurde ist sehr traurig.

100% agree! Habe durch meinen Freund, der gebürtiger Türke ist, eine Affinität zu Galatasaray und dort ist er vor kurzem wegen Erfolglosigkeit gegangen worden. Lt. Schilderungen meines Freundes haben dort alle Fans nur noch den Kopf über Taktik und Aufstellung geschüttelt. Gala ist derzeit in der Tabelle viel weiter abgeschlagen als in den letzten Jahren und was dort ein "vernünftiger" Trainer ausmacht, zeigen die bisherigen Frühjahrsspiele unter dem neuen Coach Bülent Korkmaz (u.a. der UEFA-Cup-Aufstieg gegen Bordeaux).

Also BITTE NICHT Skibbe als Teamchef!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gibt's in diesem Forum eigentlich einen Floskelfilter? "Internationale Komponente", "Fußball vorleben", "motivieren"... brrr!!!

"ich will mich beweisen" ist meine heimische lieblingsfloskel.

alles was mit "talent" in verbindung steht läuft ausser konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

[x] schinkels

wenn unsern fußball jemand retten kann, dann einer angsoffener puffbruder aus holland. und falls ein pfeife im team nicht spurt, soll er sie gleich fallen lassen.

entertainment faktor garantiert, also go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf jeden Fall gleich eine längerfristige Lösung, jetzt einen Constantini für die restliche Zeit holen und dann wieder einen anderen, bringt die Mannschaft auch nicht weiter, sondern nur durcheinander.

Wer es macht ist mir egal, hauptsache einer der die Leute wenigstens erreicht und motiviert, auch wenns sowieso kicken lernen müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

auf alle fälle soll es keine interimslösung sein. ich traue derzeit keinem der kursierenden kandidaten etwas zu, weder foda, constantini oder herzog.

vl ist der schilehrerschmäh (valderama :feier:) von constantini genau das was das team für die paar zusammenkünfte im jahr braucht, ohne dass sich selbiger abnützt. die regelmäßigen leistungsabfälle nach einem guten spiel müssen abgestellt werden.

jedesmal wenns um alles oder nichts geht laufen unsere burschen als obs kein morgen mehr gäbe, um sich im nächsten spiel wieder um die früchte dieser arbeit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.