Wer soll Brückner Nachfolger werden?


Marky Balboa

  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Da er beim Verein vom Trenkwalder - und das gar nicht so unerfolgreich - ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er günstig zu haben wäre und demnach in Frage kommt. Ich halte ihn aber auch für den fähigsten der österreichischen Trainer und hätte ihn von Anfang an dem Hicke als Trainer für die EM vorgezogen.

Schachner würd sich wahrscheinlich sogar selbst aus dem vertrag kaufen um endlich teamchef zu werden. glaubt ihm doch keiner, dass er es weiter vorziehen würde vor ein paar hundert leuten in der ADEG zu coachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Versteh die Anti-Schinkels Rufe nicht.

Sicher klopft er lustige Sprüche, aber schaut mal was er aus dem SKAK gemacht hat. Was er mit Adi gemacht hat. Sollte er Jagne auch noch so hinbekommen hat er für mich endgültig gewonnen...

mir wurscht wer wird, als Teamtrainer wirds keiner leicht haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gludovatz oder foda wären gute und leistbare lösungen. einen ausländischen fachmann wird man wohl nicht mehr holen. schade wie ich finde.

Dann steht wohl Aussage gegen Aussage.

schwachsinn, jeder der in stpölten etwas mitn fußball zu tun hat, kennt diese geschichten. das hat nix mit aussage gegen aussage zu tun. mir ist der franky wurscht, am besten er bleibt in kärnten, da kann er am wenigsten verbocken. der verein ist eh bald geschichte, außer kärnten bringt den canori an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann lieber gleich ruttensteiner.

ruttensteiner geniest wenig rückhalt, man wirft ihm vor dass er zuwenig praxisbezogen arbeitet... ich kann dazu nix sagen, ich kenn ihn zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich glaube ja, dass uns nicht einmal Hiddink weiterbringen könnte. Ein Hypnotiseur, der in die Mentalität der meisten selbstzufiedenen Spieler eingerift, ist ja nicht m Markt.

Spaß beiseite, obwohl ich finde das Ganze ja eigentlich nicht lustig, ich würde absolut niemanden um diesen Job beneiden.

Leider ist es im Moment ja so, dass wohl kaum ein ausländischer Fachmann sich das antun wird. Obwohl das Beispiel Brückner macht darauf ja eigentlich auch nicht gerade Appetit.

Ich habe leider keine Ahnung welcher Trainer genug motivieren und die Einstellung zum Team verändern kann.

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich nicht gludovatz

ich rechne mit ruttensteiner

worst case für mich - den find ich absolut unsympathisch

fachlich kann ich ihn nicht einschätzen, aber aufgrund oben erwähnter tatsache, will ich mir darüber auch keine gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.