Wer soll Brückner Nachfolger werden?


Marky Balboa

  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Ich kenn ihn als Presse-Vertreter aus seiner Zeit in Vöcklabruck recht gut, und ich wäre sehr für ihn. Von groben menschlichen Schwächen kann ich in diesen acht Monaten nicht berichten. (Oder rechnest du es ihm als menschliche Schwäche an, dass ihn der Manager verjagt hat, als er das Angebot aus Klagenfurt hatte? Ein ähnliches aus Innsbruck hatte er kurz zuvor noch abgelehnt!)

Zumindest sehr viel eher als für einen gewissen Tiroler Sturschädel mit Fußballvorstellungen aus dem vergangenen Jahrhundert.

bzgl. Alkohol: Beweise? Sonst wäre diese Behauptung ja reine Spekulation...

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine ahnung, ob es auf den einundfuenfzig seiten bereits wo steht, aber viell. koennte man ja den mateschitz fragen, ob er nicht den adriaanse den teamchefposten nebenbei machen lassen will. und den adriaanse natuerlich selber auch, ob er nicht interesse haette.

am besten die suedkorea/hiddink loesung. also gleich die funktion des technischen direktors auch. genuegend erfahrung mit nachwuchsarbeit haette er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schachner müsst ja jetzt billig wie nie sein, bei der erfolglosigkeit der letzten jahre ...

ich erwart mir aber ruttensteiner als interimslösung. der kennt ja das team schon und braucht keine einarbeitungszeit und kostet nix zusätzlich.

dann kann man gemütlich auf suche gehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
als stpöltner kenn ich den schinkels ein bisserl. er war ja auch häufig zaungast bei den trainings. ich warne davor ihn als teamchef zu installieren. mit dem aktuellen skn hat schinkels exakt nix zu tun. keine ahnung wie du darauf kommst.

schinkels kennt sich zwar ganz gut aus beim fußball, allerdings ist er menschlich bescheiden und außerdem hat er ein alkoholproblem.

Ich kann dem nur zustimmen; Ich halte von seinen Erfolgen ehrlich gesagt auch ned allzuviel wenngleich ich zugeben muss, dass ich ueberrascht bin, dass er derzeit einen Bundesligisten trainiert und keinen Erstliga Klub oder Regionalligisten. Bin aber der meinung er war immer zur richtigen Zeit bei den Klubs - wo sie ausreichend kohle hatten und ausgepsrochen gute Spieler zu haben/holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bin aber der meinung er war immer zur richtigen Zeit bei den Klubs - wo sie ausreichend kohle hatten und ausgepsrochen gute Spieler zu haben/holen.

Austria Kärnten schwimmt ja auch im Geld... :nein:

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kenn ihn als Presse-Vertreter aus seiner Zeit in Vöcklabruck recht gut, und ich wäre sehr für ihn. Von groben menschlichen Schwächen kann ich in diesen acht Monaten nicht berichten. (Oder rechnest du es ihm als menschliche Schwäche an, dass ihn der Manager verjagt hat, als er das Angebot aus Klagenfurt hatte? Ein ähnliches aus Innsbruck hatte er kurz zuvor noch abgelehnt!)

Zumindest sehr viel eher als für einen gewissen Tiroler Sturschädel mit Fußballvorstellungen aus dem vergangenen Jahrhundert.

bzgl. Alkohol: Beweise? Sonst wäre diese Behauptung ja reine Spekulation...

rede mal mit seinen ehemaligen spielern, keiner lässt seine spieler schneller fallen als schinkels. schinkels hat nicht einmal seinen führerschein verloren, sondern x mal. er war seinerzeits trainer bei sturm 19 und hat seine habschis mitgenommen (poldi rotter, rudi steinbauer,...). damals wars so dass immer nur einer den schein hatte und dieser immer der fahrer war. du brauchst das natürlich nicht zu glauben, du kannst aber gerne mal nachfragen. außerdem sieht man ihm den alkoholgenuß im gesicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Den Frenkie zu fordern ist ja ein absoluter Witz! Seine Sprüche sind kultig, aber die nötige Professionalität für den ÖFB-Teamchef besitzt er einfach nicht.

Kurt Jara wäre mein Lieblingskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dann kann ich dir sagen, dass ich den einen oder anderen Vöcklabrucker Spieler dieser Zeit sehr gut kenne, und Aussagen wie "Der Verein kann sich glücklich schätzen, so einen Top-Mann, fachlich wie menschlich, als Trainer zu haben", sind keine Einzelfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schachner müsst ja jetzt billig wie nie sein, bei der erfolglosigkeit der letzten jahre ...

Da er beim Verein vom Trenkwalder - und das gar nicht so unerfolgreich - ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er günstig zu haben wäre und demnach in Frage kommt. Ich halte ihn aber auch für den fähigsten der österreichischen Trainer und hätte ihn von Anfang an dem Hicke als Trainer für die EM vorgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann kann ich dir sagen, dass ich den einen oder anderen Vöcklabrucker Spieler dieser Zeit sehr gut kenne, und Aussagen wie "Der Verein kann sich glücklich schätzen, so einen Top-Mann, fachlich wie menschlich, als Trainer zu haben", sind keine Einzelfälle.

wie lange war er in vöcklabruck, wie lange war er in stpölten? am anfang schauts immer super aus bei ihm, mit der zeit offenbaren sich seine abgründe. bei uns ist er immer zum training gekommen und hat sich spieler zum saufen gehen geschnappt. aber ja, ist alles spekulation...

nochwas: einem jungen austriafan hat der franky mal ein autogramm auf einen hundert euro schein gegeben, weil er kein papier bei der hand hat. nach seinem privatkonkurs wurde er von der austria eingestellt, prompt hat er sich zwei autos gekauft (keine klienen). usw. es gibt tausende geschichten vom franky. vor drei wochen ist er mit speziellen damen in einer stpöltner absteige abgehangen um 5 uhr in der früh, aber nein er war nicht besoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.foda und dahinter gludovats sind meiner meinung nach die einzigen beiden die man mit ruhigem gewissen nehmen kann, bei allen anderen kolportierten kandidaten gibts mind. 1 haken

problem bei foda - es ist trotzdem nur eine frage der zeit bis er nach deutschland geht + sturm will ihn nicht hergeben

falls man an einer langfristigen lösung interessiert ist, kann der teamchef dann nur gludovatz heißen, mit ried wird man sich einigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.