Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott

pubertierende Skunkanhänger soweit das Auge reicht. Im Stadion uns ihr wahres Gesicht (sprich Hinterteil) zu zeigen, Oberkörper frei den großen Macker heraushängen lassen um dann später provozierend sich hinter der Polizei zu verstecken. Feiges Pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

pubertierende Skunkanhänger soweit das Auge reicht. Im Stadion uns ihr wahres Gesicht (sprich Hinterteil) zu zeigen, Oberkörper frei den großen Macker heraushängen lassen um dann später provozierend sich hinter der Polizei zu verstecken. Feiges Pack

Viele Fans = viele Idioten, viele Mitläufer etc etc.

Aber nicht alle verstecken sich hinter der Polizei :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

stimmt denn die sich nicht versteckten sind gerannt ;)

normalerweise ist es mir ja wurscht aber was da an Ansammlung von Idioten bei euch war - nicht schlecht. Besonders lustig finde ich es ja wenn man bei euren Eingängen vorbeigeht und 15 Glatzköpfige meinen auf 3 Leute (inkl. einer Frau) "draufgehen" zu müssen. Als es doch urplötzlich 15 gegen 15 ist fängt man an zu heulen wie unfair die blauweißen sind da man ja in der Überzahl ist. Wie gesagt ihr seid einfach ein lächerlicher feiger Haufen. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

stimmt denn die sich nicht versteckten sind gerannt ;)

normalerweise ist es mir ja wurscht aber was da an Ansammlung von Idioten bei euch war - nicht schlecht. Besonders lustig finde ich es ja wenn man bei euren Eingängen vorbeigeht und 15 Glatzköpfige meinen auf 3 Leute (inkl. einer Frau) "draufgehen" zu müssen. Als es doch urplötzlich 15 gegen 15 ist fängt man an zu heulen wie unfair die blauweißen sind da man ja in der Überzahl ist. Wie gesagt ihr seid einfach ein lächerlicher feiger Haufen. (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Ich nehme jetzt einfach mal an du meinst die Aktion vor dem Spiel am Stadionparkplatz?

Ist ja logisch das wenn 15-20 Leute von uns dort sind als die 4-5 Blauen rüberkamen, dass dann nicht 15 Leute einfach daneben stehen und zuschauen ist auch klar und gibts wohl auch sonst nirgends.

War eine ganz kurze Sache wo ja eh sofort die Polizei da war und 2 festgenommen wurden.

Das mit der Frau habe ich nicht bekommen und wär natürlich ein wahnsinn wenn der was passiert sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

die gegenseitigen schuldzuweisungen sind ja noch erbärmlicher als diese eine mehr als dumme aktion.passt aber irgendwie zur eigenen beschissenen situation.andererseits hat das ganze auch etwas ´positives´.es weckt einen aus der eigenen lethargie auf.und ich kann mir gut vorstellen dass dieser blödsinn die eigenen anhänger eint.wurscht aus welchen lagern sie kommen.und da bin ich jetzt auch einer meinung mit hrn fezza-es wird windiger werden.leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip sind rund um das derby so viele sinnfreie aktionen auf beiden seiten passiert, das es echt zum schämen ist. ich war auch nie ein kind von traurigkeit, aber mit diesem "stil" der derzeit gepflegt wird mag ich mich so überhaupt nicht anfreunden. fussball linz ist zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

im prinzip sind rund um das derby so viele sinnfreie aktionen auf beiden seiten passiert, das es echt zum schämen ist. ich war auch nie ein kind von traurigkeit, aber mit diesem "stil" der derzeit gepflegt wird mag ich mich so überhaupt nicht anfreunden. fussball linz ist zum kotzen...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einige SW Schmierfinke haben in der Nacht vor dem Derby den Donaupark verunstaltet.

Mir fehlen da ein bisserl die Worte, da ich mit einem derartigen "Niveau" heutzutage nicht mehr gerechnet habe. Aber okay, dann muss man sich halt wieder auf rauhe Zeiten einstellen.

Bilder kann man sich unter http://www.berndspeta.at/p965091004 anschauen.

Lächerlich dann auch der Versuch der Gegenseite uns den schwarzen Peter zuzuschieben. Wer sich von einem Flyer und ein paar Interview-Fetzen dazu bemüsigt fühlt eine Straftat zu begehen, bei dem ist ehrlich gesagt Hopfen und Malz verloren.A

Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.