Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

schaut gut aus! :super:

das sind die momente, in denens mich besonders schmerzt, dass wir ein heimatloser vagabundenverin sind... :nein:

Gaub, das ist momentan das Einzige bei uns, was nicht schlecht aussieht ;-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
 
kok schrieb am 12.4.2014 um 16:15 :

Danke, die Meinung hatte ich auch als ich euren Präsi am Sonntag in Zöhrdorf reden hörte.

Entlarvend, wie bei manchen Schwarzweißen hier im Forum seit dem Restart der wahre Charakter zum Vorschein kommt.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, diese ominöse stellungnahme. natürlich sind da wir selbst schuld, das vandalenakte ausgeführt werden. klar. und wenn die weiber nicht immer miniröcke und makeup tragen würden, würden sie nicht auch immer vergewaltigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, irgendetwas müssen die neuen Gutmenschen vom laskl schreiben, nachdem ihr angebot die reperaturarbeiten finanziell zu tragen abgelehnt worden ist. Aber das war schon schuldeingeständnis genug.

Und es war auch klar, dass dieser sogenannte fanbeirat keine selbstkritik üben kann.

Naja, jetzt sind wir mal dran, 17 Jahre lang ihr die Guten, Seriösen,der Stadtverein, die Nr. 1 ind der Stadt,Linz sind wir usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja, jetzt sind wir mal dran, 17 Jahre lang ihr die Guten, Seriösen,der Stadtverein, die Nr. 1 ind der Stadt,Linz sind wir usw.

und als zeichen eurer neuen seriosität seid ihr dann gleich wie die vandalen im donaupark eingefallen. na hawedere. da kann man ja gespannt sein was da noch kommen mag...

... also der blödsinn den du verzapfst hat schon mythos-niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

und als zeichen eurer neuen seriosität seid ihr dann gleich wie die vandalen im donaupark eingefallen. na hawedere. da kann man ja gespannt sein was da noch kommen mag...

... also der blödsinn den du verzapfst hat schon mythos-niveau...

Für das, das euch keiner mag kann ich nix dafür.und das war schon im meiner Schulzeit vor 40 Jahren so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für das, das euch keiner mag kann ich nix dafür.und das war schon im meiner Schulzeit vor 40 Jahren so!

Und das in deinem Alter... Scheinst geistig schon am Abbauen zu sein...

Man könnte aus dem Donauparkstadion echt ein kleines Schmuckkästchen machen!

Dafür beide ich euch das ihr eine eigene Heimstätte habt's und es nicht wirklich ausnützt etwas zu verändern!

Den zweiten Satz check ich nicht, probiers bitte nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Und das in deinem Alter... Scheinst geistig schon am Abbauen zu sein...

Den zweiten Satz check ich nicht, probiers bitte nochmal.

er meint wohl beneide.und dass net amoi miniadaptiert wird ist bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mein respect für diejenigen die farbeimer,walzen und pinsel in die hand genommen haben.gut gemacht

Ganz super find ich dass man nicht auf das leidige ACAB und "ihr Fotzen" bei der "Renovierung" verzichten konnte.

Repräsentativ für den Verein ist dieses Geschmiere übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.