Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

sorry, aber das verstehe ich nicht

Naja, so schwer wär es nicht, etwas selbst in die Hand zu nehmen.

Gerade im DPS gäbe es tausend verschiedene Dinge die sich verändern lassen würden, da brauch ich kein Künstler oder Gärtner zu sein um etwas zu finden und zu übernehmen.

Es ist eben sehr leicht, vorm PC zu sitzen und zu tippen was mir - warum auch immer - nicht gefällt.

Ich hätte mir auch eher vorm Eingang wieder so ein geiles "Donauparkstadion" gewünscht, da ich jedoch keinen Finger dafür in Bewegung gesetzt habe, muss ich mich mit der Platzwahl zufrieden geben und sagen, dass es mir ausgesprochen gut gefällt.

Eventuell gibt's dann am Anfang der nächsten Saison wieder etwas neues.. ;-)

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...

mein nicht verstehen hat sich eigentlich auf deine "totschlagargument-kategoriesierung" bezogen (sorry für das furchbare wort).

warum du kritik von aussen nicht zulässt ist, kann ich auch nicht nachvollziehen. du wirst es mir auch nicht schlüssig erklären können. weil weitergedacht würde das nämlich auch bedeuten, dass man z.b. als einfacher fan nicht den verein kritisieren darf, man fussballer nur kritisieren darf wenn man selbst fussballer ist, poitiker nur wenn man selbst politisch aktiv ist, ein kunstwerk nur wenn man künstler ist, usw.

solange man dabei sachlich bleibt und es nicht auf eine persönlich ebene runterzieht, kann das doch durchaus horizonterweiternd sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde die platzwahl schon ok. eines der wichtigsten dinge unserer gruppe ist mitunter auch die freundschaft zu unseren schwaben. und da ist dieser platz ja geradezu ideal, um dies auch jedem passanten und donaupark-besucher mitzuteilen. wer zuerst kommt, der malt halt auch zuerst, im wahrsten sinne des wortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

na, ist eh wirklich fesch. die o.a. skyline wär ziemlich toll!

wer zuerst kommt, der malt halt auch zuerst, im wahrsten sinne des wortes.

zwar im wahrsten sinne des wortes, aber nicht in der ursprünglichen bedeutung des sprichwortes. da heißts nämlich "mahlt" :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

das donauparkstadion wurde übrigens von einigen anhängern und dem unzerstörbaren "johnny" etwas aufgehübscht während der "public viewing phase". die handläufe der bandenwerbungen wurden in blau und weiss bemalt und ganze unkrautbäume von den tennisplatzzäunen entfernt. weiters hat der verein den rasen erstklassig saniert, wie eine begehung meinerseits gestern ergab. es tut sich also wieder was.

für alle dies noch nicht wissen:

die gesamte WM wird im DPS für die Fans des FC übertragen. Grillerei und bier vom Faß für 2,50 sind da die schlagwörter. das ganze geschieht in enger zusammenarbeit mit dem verein und dem nachwuchs, bei denen ich mich an dieser stelle schon mal herzlich bedanken möchte. ohne die unterstützung von Hr. Klaus Aumayr, dem salon blau weiss und den diversen nachwuchstrainern wäre das ganze wohl nicht möglich gewesen. auch Hr. Schellmann war sofort für die idee zu begeistern und die vielen ehrenamtlichen helfer sorgen für eine familiäre atmosphäre. also vorbeikommen und schlemmen für blau weiss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker

Apropos DPS - Worüber hier noch gar nicht berichtet wurde:

Es wurden neue Lautsprecher installiert ... hab die Musi schon von weitem vom Parkplatz gehört ... auch eine neue Musi-Compilation so scheints ... aufgefallen? Weiß wer was genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Apropos DPS - Worüber hier noch gar nicht berichtet wurde:

Es wurden neue Lautsprecher installiert ... hab die Musi schon von weitem vom Parkplatz gehört ... auch eine neue Musi-Compilation so scheints ... aufgefallen? Weiß wer was genaueres?

vorm Anpfif wure im Stadion was durchgesagt - hab aber zu spät hingehört...

aus meiner Sicht etwas zu laut, aber vielleicht fällts mir auch nur auf weil ich vorher fast garnix von den durchsagen gehört hab ;-)

neue auflauf-musik muss man mögen. meins is ned. a bisserl fad irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.