Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

  • 4 months later...

neues vom vizebürgermeister:

Und eine erfreuliche Nachricht gibt es für alle fans: ich bin als Vizebürgermeister auch für die Linzer Brücken zuständig und da haben wir nun eine Lösung gefunden, bei der das Donauparkstadion erhalten bleibt

Quelle: Kupfermuckn von Februar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Ich hätt mal eine Frage:

Wo würdet ihr im Fall des (hypothetischen) Aufsteiges spielen? Ich nehm ja an, dass man im Donauparkstadion bleiben will, aber was ich auf den Fotos so seh schaut alles andere als Erste Liga tauglich aus (war selber noch nie dort).... is da was an Modernisierungen geplant? Muss wohl fast sein, oder?

Danke für die Infos schon mal im Voraus, ich drück euch die Daumen, ein "Linzer-Derby" hätt schon was. :super:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hätt mal eine Frage:

Wo würdet ihr im Fall des (hypothetischen) Aufsteiges spielen? Ich nehm ja an, dass man im Donauparkstadion bleiben will, aber was ich auf den Fotos so seh schaut alles andere als Erste Liga tauglich aus (war selber noch nie dort).... is da was an Modernisierungen geplant? Muss wohl fast sein, oder?

Danke für die Infos schon mal im Voraus, ich drück euch die Daumen, ein "Linzer-Derby" hätt schon was. :super:

Soweit ich weiß ist die Gugl als Stadion im Lizenzantrag angegeben

das Donauparkstadion würde sowieso nicht zugelassen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Es wiürde definitiv auf der Gugl gespielt!

Der Donaupark is ja eigentlich nicht mal regionalligatauglich, obwohl ihn das schon wieder so charmant macht

edit: grufi war schneller

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich weiß ist die Gugl als Stadion im Lizenzantrag angegeben

das Donauparkstadion würde sowieso nicht zugelassen werden

Ah, ok, das erklärt einiges, Danke.

Hab ma schon gedacht, dass das ned durchgehen würd, aber wer weiß das schon mit Sicherheit in unserm schönene Österreich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Auch wenn ich LASK fan bin, gratulier ich euch erstmal zum aufstieg. Aber wenn ihr dann auf der Gugl Spielt, was ist wenn jetzt zB Lask ein heimspiel hat und Blau weiss, am selben spieltag zur gleichen urhzeit wie soll das dann bitte gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn ich LASK fan bin, gratulier ich euch erstmal zum aufstieg. Aber wenn ihr dann auf der Gugl Spielt, was ist wenn jetzt zB Lask ein heimspiel hat und Blau weiss, am selben spieltag zur gleichen urhzeit wie soll das dann bitte gehen???

Gar ned, Spielplan wird so gedreht, dass eine Mannschaft ein Auswärtsspiel hat, während die andere daheim is. FC Lustenau und Austria Lustenau spielen ja auch in der selben Liga und im selben Stadion, es is zwar schwierig, aber möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich LASK fan bin, gratulier ich euch erstmal zum aufstieg. Aber wenn ihr dann auf der Gugl Spielt, was ist wenn jetzt zB Lask ein heimspiel hat und Blau weiss, am selben spieltag zur gleichen urhzeit wie soll das dann bitte gehen???

indem das man darauf achtet, das dies nicht eintritt. AC und Inter Mailand spielen ja auch im gleichen Stadion ;). Mich würd eher intressieren wo wir die ersten 2 heimspiele austragen, wenn die Gugl tatsächlich noch gesperrt sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

indem das man darauf achtet, das dies nicht eintritt. AC und Inter Mailand spielen ja auch im gleichen Stadion ;). Mich würd eher intressieren wo wir die ersten 2 heimspiele austragen, wenn die Gugl tatsächlich noch gesperrt sein sollte.

Vielleicht starten beide Teams mit 2 Auswärtsrunden, oder ihr weicht auch nach Pasching aus, so wies bei uns anscheinend der Fall sein könnte?! 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

indem das man darauf achtet, das dies nicht eintritt. AC und Inter Mailand spielen ja auch im gleichen Stadion ;). Mich würd eher intressieren wo wir die ersten 2 heimspiele austragen, wenn die Gugl tatsächlich noch gesperrt sein sollte.

Wir schwarz weißen spielen angeblich im Waldstadion in Pasching !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hihi, da sieht man das einige erst nach ende der 90 "dazu" gekommen sind.

früher wars genau das gleiche, wenn a daheim spielte dann spielte b auswärts und wenn im stadion ned gespielt werden kann dann wird halt wo anders gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten