Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Superstar
MarioAUT schrieb am 16.7.2023 um 11:27 :

Halleluja! Von vorn bis hinten war das ein großartiger Tag. Dermaßen viele alte Gesichter, aber auch viele Kinder in der blau weissen wäsch. Regensburger, Stuttgarter,  Zwickauer, sogar Nürnberger aus meinen Anfangszeiten des hoppens in Form der goalgetter Nürnberg waren vor Ort. Schön, wenn sich Nostalgie mit Aufbruchstimmung verbinden kann. Ich hatte danach noch gute Gespräche mit z.b. hari leitner oder gf peschek, der sich bei allem Stress die Zeit nahm und sich 5 Minuten mit mir, dem Pöbel abgab um einmal mehr zu beweisen das er zu uns passt wie Faust auf Auge. 

Unglaublich eigentlich,  das uns jetzt das Fundament gestellt wurde um endlich einen fussballverein führen zu können,  wie man sich das vorstellt. Endlich hat blau weiss eine Zukunft und mein nächstes Ziel ist mit blau weiss international zwar hoch gesteckt,  aber nicht denkunmöglich. 

Es war wunderschön,  ich freue mich auf alle Dramen,  die sich in diesem Stadion abspielen werden. Dort werden Freundschaften fürs Leben geschlossen werden, so wie damals. Ob gugl oder donaupark. Seit mehr als 35 Jahren zieht es mich zu blau weiss und es scheint kein Ende in Sicht.

 

Mario I hob Gänsehaut. Für immer Blau Weiß 💙🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKV1997 schrieb vor einer Stunde:

Weiß das wer:

Wenn man von der Donau Richtung Fantribühne schaut gibt es auf der linken Seite eine Räumlichkeit.

Bekommt die der Verein oder ist die für einen anderen Mieter bestimmt?

das habe ich mich auch kürzlich gefragt bzgl. verwendungszweck - du meinst eh die verglaste nordost-ecke, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stahlhammer schrieb vor 28 Minuten:

das habe ich mich auch kürzlich gefragt bzgl. verwendungszweck - du meinst eh die verglaste nordost-ecke, oder?

Ja genau!

mMn wäre die Räumlichkeit sehr gut für ein kleines Museum + dauerhaften Fanshop geeignet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.