Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Ich stelle mir ohnehin die Frage wie das während einem Spieltag funktionieren soll, dass jemand mit seinem Auto zur Warenausgabe fahren will. Dieser müsste doch durch die Menge von Auswärtsfans fahren? 

Und es werden auch genug Leute weiterhin von der Richtung Tabakfabrik kommen.

 

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Ich stelle mir ohnehin die Frage wie das während einem Spieltag funktionieren soll, dass jemand mit seinem Auto zur Warenausgabe fahren will. Dieser müsste doch durch die Menge von Auswärtsfans fahren? 

Armzeichen01-k.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb Gerade eben:

 

Armzeichen01-k.jpg

Das stelle ich mir spannend vor wenn bei einem High-Risk-Spiel Polizisten versuchen die Auswärtsfans zu bitten eine Gasse zu bilden um ein Auto durchzulassen. 

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass am Spieltag keine Abholungen möglich sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Das stelle ich mir spannend vor wenn bei einem High-Risk-Spiel Polizisten versuchen die Auswärtsfans zu bitten eine Gasse zu bilden um ein Auto durchzulassen. 

Am Ende läuft es darauf hinaus, dass am Spieltag keine Abholungen möglich sein werden. 

Ist ja nicht so, dass es jemals zehntausende Auswärtsfans wären, eher maximal 1000. Und die kommen auch "gelenkt". Insgesamt ist das nicht mein und unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Miraval schrieb vor 7 Stunden:

Ich stelle mir ohnehin die Frage wie das während einem Spieltag funktionieren soll, dass jemand mit seinem Auto zur Warenausgabe fahren will. Dieser müsste doch durch die Menge von Auswärtsfans fahren? 

Des wär sicher oft ein Problem

IMG_5797.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Worauf ich mich am nächsten Samstag besonders freue. Total entspannter Weise.

Wie man sieht, ist das "rote Lutz-Eck" jetzt fertig und bei der Bushaltestelle Richtung Urfahr fehlt auch nicht mehr viel. 710_23.jpg

710_20.jpg

710_21.jpg

710_22.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online