Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Ganz ehrlich? Traurig! da wird ein nagelneues Stadion eingeweiht und es interessiert keine S..!

es ist Urlaubszeit und ich kenn auch Leute die einfach wegen den extremen Temperaturen am Samstag daheim geblieben sind

glaubst das is so lustig bei 35° + zB für Ältere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
grufi schrieb vor 1 Minute:

es ist Urlaubszeit und ich kenn auch Leute die einfach wegen den extremen Temperaturen am Samstag daheim geblieben sind

glaubst das is so lustig bei 35° + zB für Ältere?

Die Sitzer waren 1 Woche vorm Spiel ausverkauft.
Die Steher 1 Tag davor.


Soll ma uns jetzt als Verein/Fan dafür rechtfertigen, dass es keine Karten mehr zu kaufen gab? :ratlos:

& wenn das mit dem Kontingent für die Bauhakler stimmt: Feiner Zug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Nord war voll, die VIP Seite auch, genauso die Ost - da standen tlw. 3-er Reihen hinten im Schatten und der Ecke. Ebenso auf der Süd im Westbereich viele oben und in der Ecke, leer war nur Gästesektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
BW71 schrieb vor 41 Minuten:

Die Nord war voll, die VIP Seite auch, genauso die Ost - da standen tlw. 3-er Reihen hinten im Schatten und der Ecke. Ebenso auf der Süd im Westbereich viele oben und in der Ecke, leer war nur Gästesektor.

Das mussma glaub ich echt nochmal betonen, grad im Familiensektor sind die Leute hinter den Sitzen teilweise in Dreierreihen gstanden. Da hat halt die Sonne direkt draufgebrannt, da hätt ich da auch ned sitzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war dort kurz drüben, hab mich aber dann schnell wieder in den Schatten verzogen. 
 

aber diese Hitze wird hoffentlich nicht zum Alltag. Und im Herbst ist man vermutlich froh, wenn man noch ein paar warme Sonnenstrahlen abbekommt, während der Rest im Stadion schon friert 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
BW71 schrieb vor 1 Stunde:

Die Nord war voll, die VIP Seite auch, genauso die Ost - da standen tlw. 3-er Reihen hinten im Schatten und der Ecke. Ebenso auf der Süd im Westbereich viele oben und in der Ecke, leer war nur Gästesektor.

Foto vom Sektor für die Bauausführenden

IMG_1442.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb am 17.7.2023 um 10:02 :

Ob 3500 oder 6000…..

Um es mit den Worten von Mag. Gruber zu sagen: Hauptsache 5995 Karten wurden bezahlt! Der Rest ist rosa Powidl!

Bitte die vollständige Anrede nehmen:

 

His Excellency, President for Life, Field Marshal Siegfried Gruber, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of all Villages in Upper Austria in General and Linz in Particular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzah schrieb vor 57 Minuten:

Bitte die vollständige Anrede nehmen:

 

His Excellency, President for Life, Field Marshal Siegfried Gruber, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of all Villages in Upper Austria in General and Linz in Particular

Sorry! Ich gelobe Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Linza1997 schrieb vor 3 Stunden:

Frage zur Gastro. Geld wurde natürlich schon abgebucht aber die Gutschrift von den Bechern ist noch nicht da. Oder wurde da schon kommuniziert?  

Bei mir wurde der Becherpfand statt gutgebucht, einfach mal vom Konto abgebucht. Antwort von der Geschäftsstelle noch ausstehend... Dass das System zum Start noch nicht reibungslos funktioniert ist verständlich, ich hoffe trotzdem, dass sich da noch jemand bei mir meldet.

bearbeitet von Hank_Scorpio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hank_Scorpio schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir wurde der Becherpfand statt gutgebucht, einfach mal vom Konto abgebucht. Antwort von der Geschäftsstelle noch ausstehend... Dass das System zum Start noch nicht reibungslos funktioniert ist verständlich, ich hoffe trotzdem, dass sich da noch jemand bei mir meldet.

sry OT - aber Like für username und würdigen Avatar

Großartig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.