Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Homerist
renton (the real) schrieb vor 5 Stunden:

mit verlaub: aber das geht nicht – und obendrein: der verein sieht von dieser „spende“ gar nix. bitte wendet euch an verein UND an die stützner gruppe. jede einzelne person! der verein beauftragt einen profi und will mit einem profi arbeiten. natürlich kann sowas passieren – die gruppe muss das aber wiedergutmachen.

man muss auch mal Lob verteilen:

um 18 Uhr an Verein und Stützner gemailt (mit Screenshot der Transaktionen). Die Mail wurde dann einige Mal weitergeleitet und um 20:30 Uhr vom Kassenanbieter Mail erhalten mit Bitte um Entschuldigung für den Bedienungsfehler und dass mir das Geld unter Angabe der IBAN erstattet wird. Vor 10 Minuten Mail mit Screenshot von der Rücküberweisung erhalten.

Fehler können passieren (grad beim ersten Mal) - aber die Handhabung der Rückzahlung ist Top :super:  (zumindest mal bei mir ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 5 Minuten:

man muss auch mal Lob verteilen:

um 18 Uhr an Verein und Stützner gemailt (mit Screenshot der Transaktionen). Die Mail wurde dann einige Mal weitergeleitet und um 20:30 Uhr vom Kassenanbieter Mail erhalten mit Bitte um Entschuldigung für den Bedienungsfehler und dass mir das Geld unter Angabe der IBAN erstattet wird. Vor 10 Minuten Mail mit Screenshot von der Rücküberweisung erhalten.

Fehler können passieren (grad beim ersten Mal) - aber die Handhabung der Rückzahlung ist Top :super:  (zumindest mal bei mir ;) )

Super! Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
onkelandy schrieb vor 15 Minuten:

um 20:30 Uhr vom Kassenanbieter Mail erhalten mit Bitte um Entschuldigung für den Bedienungsfehler und dass mir das Geld unter Angabe der IBAN erstattet wird. Vor 10 Minuten Mail mit Screenshot von der Rücküberweisung erhalten.

Bravo! So gehört sich das. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Hoch der Bargeldzahlung!!!! Nennt mich old-school, aber nur Bares ist Wahres. Alleine deswegen schon, wenn ich einem Kind eine millionenschwere Bankomatkarte in die Hände drücken muss, hasse ich das...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trivon_Ivanov schrieb vor 6 Stunden:

Ein Hoch der Bargeldzahlung!!!! Nennt mich old-school, aber nur Bares ist Wahres. Alleine deswegen schon, wenn ich einem Kind eine millionenschwere Bankomatkarte in die Hände drücken muss, hasse ich das...

Moment... du lässt ein Kind dein wertvolles stadionbier holen???

😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Hochofen, weißt du zufällig, ob das mit der offenen Fassade beim Steher im Innenbereich noch irgendwie "abgesichert" wird? Derzeit sind dort ja noch Baustellengitter angebracht. Das kann ja mmn nicht so bleiben... 

Oh, falscher Fred. 

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

@Hochofen, weißt du zufällig, ob das mit der offenen Fassade beim Steher im Innenbereich noch irgendwie "abgesichert" wird? Derzeit sind dort ja noch Baustellengitter angebracht. 

Ja, wird es. Die "Fenster" bleiben offen, aber es kommt noch ein Geländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es sieht so aus, als hätte man begonnen, eine zusätzliche Haltestelle für die Buslinien 12 und 25 zu errichten.

Heute wurde oberhalb der Kleingartenanlage bei der Busfahrbahn stadteinwärts eine entsprechende Fläche asphaltiert.

Edit: Oder es wird entlang der Fahrbahn von der Eishalle her doch "nur" ein Gehsteig angelegt. Würde ebenfalls Sinn machen. Auch wegen der benachbarten Baustelle.

 

Donauparkstadion 210.jpg

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 57 Minuten:

Es sieht so aus, als hätte man begonnen, eine zusätzliche Haltestelle für die Buslinien 12 und 25 zu errichten.

Heute wurde oberhalb der Kleingartenanlage bei der Busfahrbahn stadteinwärts eine entsprechende Fläche asphaltiert.

Edit: Oder es wird entlang der Fahrbahn von der Eishalle her doch "nur" ein Gehsteig angelegt. Würde ebenfalls Sinn machen. Auch wegen der benachbarten Baustelle.

 

Donauparkstadion 210.jpg

Auf der ersten Version des Stadion-Lageplans war eine Haltestelle "Donaupark" jedenfalls eingezeichnet. Wenn die wirklich bald kommt, würd mich der Zeitpunkt jetzt doch überraschen, denn normalerweise wird sowas weit vorher angekündigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.