Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
TenaciousD schrieb vor 12 Minuten:

https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/nachtleben-gruppe-und-stuetzner-gmbh-uebernehmen-catering-im-hofmann-personal-stadion/

 

die bosna is zwar ned vegetarisch gehört aber auch hervorgehoben :) ich bin aber bei dir das man zumindest ne käsesemmel zusätzlich anbieten könnte :) 

edit: vl ham ma die pommes ja schon gegen rapid

Am Sitzer gabs Käsesemmel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Am Sitzer gabs Käsesemmel...

muss gestehen, dass ich das angebot nicht überprüft hab sondern nur auf die rückmeldung hier reagiert hab. bestätigt aber wie einfach es geht vegetarisch was anzubieten und auch im stadion schon umgesetzt ist - top! fehlt nur noch die bosna :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als im Urfahraner-Exil lebender Rieder, wollte ich euer erstes Heimspiel nicht verpassen - und ich muss schon sagen, schönes Stadion mit toller Atmosphäre. Aber das muss ich euch wohl eh nicht sagen :RiedWachler:

Für die winterliche Zeit wird's aber bestimmt knackig was den Zugwind abgeht. Ich stand de facto ganz oben auf der Stiege und da pfiff der Wind schon ordentlich durch. Wie wurde das denn auf den anderen Rängen empfunden?

Wurde glaub ich eh weiter oben auch schon aufgegriffen - Handlungsbedarf sehe ich beim veganen, von mir auch vegetarischen Essen. Eine Käsesemmel reicht meiner Meinung nach nicht aus. Dafür gäbe es schon genügend vegane Würstelalternativen bzw. ja sogar veganen Leberkäse. Ich hoffe da tut sich noch was - würde mich auf jeden Fall freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
forvert schrieb vor 2 Minuten:

Für die winterliche Zeit wird's aber bestimmt knackig was den Zugwind abgeht. Ich stand de facto ganz oben auf der Stiege und da pfiff der Wind schon ordentlich durch. Wie wurde das denn auf den anderen Rängen empfunden?

Ganz oben hatte ich den gleichen Eindruck. Zwei Stufen weiter unten aber nix mehr gemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forvert schrieb vor 2 Stunden:

Als im Urfahraner-Exil lebender Rieder, wollte ich euer erstes Heimspiel nicht verpassen - und ich muss schon sagen, schönes Stadion mit toller Atmosphäre. Aber das muss ich euch wohl eh nicht sagen :RiedWachler:

Für die winterliche Zeit wird's aber bestimmt knackig was den Zugwind abgeht. Ich stand de facto ganz oben auf der Stiege und da pfiff der Wind schon ordentlich durch. Wie wurde das denn auf den anderen Rängen empfunden?

Wurde glaub ich eh weiter oben auch schon aufgegriffen - Handlungsbedarf sehe ich beim veganen, von mir auch vegetarischen Essen. Eine Käsesemmel reicht meiner Meinung nach nicht aus. Dafür gäbe es schon genügend vegane Würstelalternativen bzw. ja sogar veganen Leberkäse. Ich hoffe da tut sich noch was - würde mich auf jeden Fall freuen.

Find auch, dass bei der Gastro noch etwas Entwicklungspotenzial ist, was die Auswahl für Veggies und gänzliche Pflanzliche angeht. 

Vielleicht als Verbesserung, wenn sich der Alltag etwas einpendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-steel schrieb vor 23 Minuten:

Find auch, dass bei der Gastro noch etwas Entwicklungspotenzial ist, was die Auswahl für Veggies und gänzliche Pflanzliche angeht. 

....

Und nicht zu vergessen 5.50 fürs Bier (oder war das schon anders gegen den WAC, denn ich hab keins getrunken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renton (the real) schrieb vor 16 Minuten:

Und nicht zu vergessen 5.50 fürs Bier (oder war das schon anders gegen den WAC, denn ich hab keins getrunken)

Ich war schon mehrere Jahre nicht mehr im Stadion, aber der Preis hat mich auf jeden Fall ebenfalls „beeindruckt“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
renton (the real) schrieb vor 28 Minuten:

Und nicht zu vergessen 5.50 fürs Bier (oder war das schon anders gegen den WAC, denn ich hab keins getrunken)

Ja, gegen den WAC war’s anders, in Wolfsberg hat das Bier nur 4,50 gekostet. Bei uns gegen Hartberg aber schon wohlfeile 5,50. Im Grunde ist’s mir persönlich wurscht, aber ein gutes Zeichen ist dieser Preis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auwiesen_BWL schrieb Gerade eben:

Ja, gegen den WAC war’s anders, in Wolfsberg hat das Bier nur 4,50 gekostet. Bei uns gegen Hartberg aber schon wohlfeile 5,50. Im Grunde ist’s mir persönlich wurscht, aber ein gutes Zeichen ist dieser Preis nicht.

Mir ists ned wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Auwiesen_BWL schrieb vor 34 Minuten:

Ja, gegen den WAC war’s anders, in Wolfsberg hat das Bier nur 4,50 gekostet. Bei uns gegen Hartberg aber schon wohlfeile 5,50. Im Grunde ist’s mir persönlich wurscht, aber ein gutes Zeichen ist dieser Preis nicht.

Der Verein wollte hier noch einen niedrigeren Preis verhandeln, was aber nicht gelungen ist. 

Schuld sind wohl die hohen Investitionskosten seitens des caterers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
renton (the real) schrieb vor einer Stunde:

Und nicht zu vergessen 5.50 fürs Bier (oder war das schon anders gegen den WAC, denn ich hab keins getrunken)

hättma uns halt für eine andere Marke entscheiden müssen. Dass sie uns das Linzer Bier ned um 4,50 ausschenken werden hätte jedem klar sein müssen.

Und da in Linz die Bierpreise generell saftig sind, hat sich das abgezeichnet...

Auwiesen_BWL schrieb vor 38 Minuten:

aber ein gutes Zeichen ist dieser Preis nicht.

was für ein Zeichen soll ein Bierpreis sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.