Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Miraval schrieb vor 1 Minute:

Bei mir wurde meine Bestellung doppelt abgebucht (2x 22€). Ich sehe es mal als Spende an den Verein an. 

Der größte Teil geht wohl nicht an den Verein.

Pfand ebenfalls abgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir wurde meine Bestellung doppelt abgebucht (2x 22€). Ich sehe es mal als Spende an den Verein an. 

nachgefragt: doppelt? 2x die gleiche uhrzeit?

mit verlaub: aber das geht nicht – und obendrein: der verein sieht von dieser „spende“ gar nix. bitte wendet euch an verein UND an die stützner gruppe. jede einzelne person! der verein beauftragt einen profi und will mit einem profi arbeiten. natürlich kann sowas passieren – die gruppe muss das aber wiedergutmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BW71 schrieb vor 24 Minuten:

Der größte Teil geht wohl nicht an den Verein.

Pfand ebenfalls abgebucht.

 

renton (the real) schrieb vor 19 Minuten:

nachgefragt: doppelt? 2x die gleiche uhrzeit?

mit verlaub: aber das geht nicht – und obendrein: der verein sieht von dieser „spende“ gar nix. bitte wendet euch an verein UND an die stützner gruppe. jede einzelne person! der verein beauftragt einen profi und will mit einem profi arbeiten. natürlich kann sowas passieren – die gruppe muss das aber wiedergutmachen.

 

 

hab mit Kreditkarte bezahlt deshalb kann ich die Uhrzeit leider nicht nachvollziehen. Ich sehe nur, dass mir am 15.07.2023 2x 22€ verrechnet werden, weiß aber, dass ich nur eine Runde bezahlt habe und stimmt, ich habe vergessen, dass der Verein meine 44€ ´ja nicht sieht... 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
renton (the real) schrieb vor 30 Minuten:

mit verlaub: aber das geht nicht

Wollt' ich auch gerade schreiben. Ungeachtet, ob aus Unvermögen oder mit Absicht:

Einen bis zu fünfstelligen Betrag als Körberlgeld einzustreifen, geht gar nicht.

Und da bisher keine Info über die sozialen Medien kam, dass das zweifache Pfandgeld selbstverständlich demnächst refundiert wird, muss man sofort gehörig Druck machen. Der Verein muss der Stützner Gruppe unverzüglich auf die Finger klopfen.

Falls das aber eh schon gemacht wurde, dann bitte eine kurze Info über FB.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Wollt' ich auch gerade schreiben. Ungeachtet, ob aus Unvermögen oder mit Absicht:

Einen fünfstelligen Betrag als Körberlgeld einzustreifen, geht gar nicht.

Und da bisher keine Info über die sozialen Medien kam, dass das zweifache Pfandgeld selbstverständlich demnächst refundiert wird, muss man sofort gehörig Druck machen. Der Verein muss der Stützner Gruppe unverzüglich auf die Finger klopfen.

Falls das aber eh schon gemacht wurde, dann bitte eine kurze Info über FB.

Finde ich auch, bitte alle Betroffenen per Mail an [email protected] wenden. Ich kann nicht beurteilen ob das ein Fehler oder gewollt war, jedenfalls verarschen muss man sich nicht lassen... Wie gesagt, von der Geschäftsstelle hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hank_Scorpio schrieb vor 29 Minuten:

Finde ich auch, bitte alle Betroffenen per Mail an [email protected] wenden. Ich kann nicht beurteilen ob das ein Fehler oder gewollt war, jedenfalls verarschen muss man sich nicht lassen... Wie gesagt, von der Geschäftsstelle hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Wenn die nicht reagieren, kann man sich auch an seine Bank/Kreditkartenfirma wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hank_Scorpio schrieb vor 28 Minuten:

Finde ich auch, bitte alle Betroffenen per Mail an [email protected] wenden. Ich kann nicht beurteilen ob das ein Fehler oder gewollt war, jedenfalls verarschen muss man sich nicht lassen... Wie gesagt, von der Geschäftsstelle hab ich noch keine Rückmeldung bekommen.

Ich werd da gleich mal hinschreiben. 👍 Ps. Rechnungsbeleg hab ich auch keinen gesehen!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
oldschool schrieb Gerade eben:

Wenn die nicht reagieren, kann man sich auch an seine Bank/Kreditkartenfirma wenden.

Soeben habe ich eine Antwort aus der BW-Geschäftsstelle bekommen:

__

Hallo!

das tut uns sehr leid. Da ist ein technischer Fehler beim Caterer passiert. Das Geld wird aber raschest zurücküberwiesen.

Vielen Dank für das Verständnis!

__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hank_Scorpio schrieb vor 5 Minuten:

Soeben habe ich eine Antwort aus der BW-Geschäftsstelle bekommen:

__

Hallo!

das tut uns sehr leid. Da ist ein technischer Fehler beim Caterer passiert. Das Geld wird aber raschest zurücküberwiesen.

Vielen Dank für das Verständnis!

__

Gerade Antwort bekommen.

Stütznergruppe ist bis 26.7 auf Betriebsurlaub. !? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.