Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postaholic
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Falls du das äußere Erscheinungsbild meinst, wird sich bis auf die Entfernung der Absturzsicherung vermutlich nicht mehr viel tun. Die Dachabdichtung sollte ja mittlerweile fertiggestellt sein.

Die Außenanlage für Lüftung und Klimatechnik befindet sich auch dort oben. Möglich, dass daran noch gearbeitet wird.

 

Die Dämmung am unteren Teil bleibt so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Lutz verschiebt seine Eröffnung nach hinten in den Sommer oder Frühherbst 2024

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/waehrend-im-stadion-schon-gespielt-wird-ist-der-xxx-lutz-noch-im-bau;art66,3868739

Interessant: Hinsichtlich der Benützung der Lutzgarage durch Stadion-Besucher an Spieltagen scheint das letzte Wort doch noch nicht gesprochen zu sein.

Zitat

Am Standort sind 430 Autostellplätze vorgesehen, 300 davon befinden sich in der Tiefgarage. Zusätzlich sind E-Ladeplätze geplant. Damit würden ausschließlich die eigenen Stellplatzanforderungen erfüllt, wird seitens des Unternehmens betont – im Hinblick auf Diskussionen, ob Stadionbesucher die Parkplätze an Spieltagen vielleicht nutzen könnten. Im Herbst soll es hierüber Gespräche mit den Verantwortlichen von Blau-Weiß Linz geben, sagt dazu XXX-Lutz-Unternehmenssprecher Thomas Saliger. Klar sei aber, "dass unsere Kunden Vorrang haben".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Seedorf schrieb am 2.8.2023 um 18:20 :

Wurden die erworbenen Bausteine schon im Stadion verewigt?

Die Tafel ist in Auftrag gegeben, aber leider noch nicht fertig. Von Seiten des Vereins wurde uns zugesagt, dass sie spätestens beim Spiel gegen Rapid hängen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HeVtl schrieb vor 18 Minuten:

Die Tafel ist in Auftrag gegeben, aber leider noch nicht fertig. Von Seiten des Vereins wurde uns zugesagt, dass sie spätestens beim Spiel gegen Rapid hängen wird.

cool, weiß man auch wo sie hinkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich verstehe nicht warum es hinter / unterm stehplatz nur eine wc-anlage gibt. da muss man nicht vom fach sein um doch schon vorzeitig zu wissen dass es hier zu unnötig langen wartezeiten bzw. stau / gedränge kommen wird. mmn wäre auf der zweiten seite auch eine wc-anlage notwendig gewesen, vor allem muss man sich da auch noch an den leuten welche sich beim ausschank anstellen vorbei drängen. 

das eigentlich so eine wc-anlage im einbahnsystem (ein- bzw. ausgang getrennt voneinander) sinnvoll wäre rede ich da gar nicht mehr.

kantine dafür top, das personal ist da schon sehr auf zack. 

die sicht hinterm tor und so nah am spielfeld ohne störenden zaun ist sowieso ein traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 16 Minuten:

ich verstehe nicht warum es hinter / unterm stehplatz nur eine wc-anlage gibt. da muss man nicht vom fach sein um doch schon vorzeitig zu wissen dass es hier zu unnötig langen wartezeiten bzw. stau / gedränge kommen wird. mmn wäre auf der zweiten seite auch eine wc-anlage notwendig gewesen, vor allem muss man sich da auch noch an den leuten welche sich beim ausschank anstellen vorbei drängen. 

das eigentlich so eine wc-anlage im einbahnsystem (ein- bzw. ausgang getrennt voneinander) sinnvoll wäre rede ich da gar nicht mehr.

Das wird wohl der generellen Enge der Anlage geschuldet sein. Das Imbissstandl auf der BW-Tribüne wird aus dem gleichen Grund nur Getränke und kalte Speisen anbieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oldschool schrieb vor 22 Minuten:

Das wird wohl der generellen Enge der Anlage geschuldet sein. Das Imbissstandl auf der BW-Tribüne wird aus dem gleichen Grund nur Getränke und kalte Speisen anbieten können.

Die Würstel sind warm das konnte ich gestern erleben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oldschool schrieb vor 8 Minuten:

Beim Stand hinter B2? Da gibt’s nur Schnitzlsemmerl, Chips und Mars.

Da habe ich mich verlesen. Ich meinte natürlich das normale Buffet unter der Nord.

Stami schrieb vor 14 Minuten:

 

Ich war zwar nur 2x Pipi muss aber nicht anstehen. 

ging bei mir auch immer problemlos. Nach dem Spiel hatte man aber eher das Problem schnell ins Klo zu kommen aber dann ewig anstehen zu müssen um wieder rauszukommen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

War überrascht wie gut alles abgelaufen ist. Vor allem die Gastro war genial. 
Jedoch beim Einlass muss noch adaptiert werden. Die Schlange war echt mega lang und irgendwie eine unkoordinierte Menschentraube. Da brauchst eine Absperrung links und rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.