Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....naja seh es auch ned so dramatisch - abgesehen von dem reingeschmiere ins große fangraffiti beim eingang - schon sehr armselige aktion passiert nichtmal bei den wienern oder bei verfeindeten klubs in deutschland bearbeitet 11. April 2014 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2014 Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....naja es geht ned darum, obs schiacher geworden ist, sondern darum, dass da ne "duftmarke" hinterlassen wurde. muss echt nicht sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....nKoll Kollege ganz echt bist wohl nicht mit deiner Aussage oder (und alle blauweissen Gutmenschen die diese Aktiion als normal empfinden können sich ebenfalls angesprochen fühlen) Wir halten es wie es ein Skunk gesagt hat "Den Sturm den ihr gesät habt werdet IHR ernten". So ne Aktion lassen bzw. werden wir nicht dulden - ohne wenn und aber bearbeitet 11. April 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 11. April 2014 es geht ned darum, obs schiacher geworden ist, sondern darum, dass da ne "duftmarke" hinterlassen wurde. muss echt nicht sein.... schreibts halt einfach "Tod und Hass" zu jedem LASK dazu dann passts ja wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 Wird Zeit, dass die Pickerlfraktion endlich eine Lehrstelle bekommt. Die Wirtschaftskrise treibt schon seltsame Blüten. Und ja der Flyer vom Kollekiv war auch peinlich. Aber deswegen wirds sicher nicht rauher in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Wird Zeit, dass die Pickerlfraktion endlich eine Lehrstelle bekommt. Die Wirtschaftskrise treibt schon seltsame Blüten. Und ja der Flyer vom Kollekiv war auch peinlich. Aber deswegen wirds sicher nicht rauher in naher Zukunft. Es wird rauher - denn die Heimstätte ist mehr als wie tabu und was da geschehen ist wird einfach nicht so hingenommen. Auch wenn es die Internethelden nicht wahr haben wollen bearbeitet 11. April 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 12. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) sehr fesch! :clap: - aus der Not eine Tugend! - Aus schASK etwas SKinVolles machen! bearbeitet 12. April 2014 von TheDid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 schaut toll aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. April 2014 Also schiacha is ned worden, wenn i ma die Bilder anschau. Und darum wird a Theater gmacht.....naja das liegt zum einen im auge des betrachters und zum anderen legitimiert das genau gar nix. selten so einen dummen post gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 Kollege ganz echt bist wohl nicht mit deiner Aussage oder (und alle blauweissen Gutmenschen die diese Aktiion als normal empfinden können sich ebenfalls angesprochen fühlen) Wir halten es wie es ein Skunk gesagt hat "Den Sturm den ihr gesät habt werdet IHR ernten". So ne Aktion lassen bzw. werden wir nicht dulden - ohne wenn und aber Wir zittern jetzt schon vor euren Vergeltungsschlag, i war eh ned dabei, war letzte mal vor gut 35 Jahr am Tschickbudeplatz!Aber wenn Ihr meint es wird besser dadurch, sehe ich schon welch Niveau hier ist.Ähnlich wie bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. April 2014 Wir zittern jetzt schon vor euren Vergeltungsschlag, i war eh ned dabei, war letzte mal vor gut 35 Jahr am Tschickbudeplatz!Aber wenn Ihr meint es wird besser dadurch, sehe ich schon welch Niveau hier ist.Ähnlich wie bei Rapid. gott bist du dämlich. echt unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. April 2014 Eigentlich widerstrebt es mir, zu so blöden Aktionen was zu sagen aber was genau passiert ist, ist mir nicht klar. Wurde nur das gemacht, was man auf den Bildern sieht? Ich hab was von Einbruch und Zaun niederreissen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. April 2014 schaut gut aus! das sind die momente, in denens mich besonders schmerzt, dass wir ein heimatloser vagabundenverin sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2014 gott bist du dämlich. echt unfassbar... Danke, die Meinung hatte ich auch als ich euren Präsi am Sonntag in Zöhrdorf reden hörte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts