Heimtrikot Saison 09/10


k3nny

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Da ist das aktuelle um nix schlechter.

Geschmackssache...ICH fand das (mittlerweile) Exdress nie wirklich gelungen. Längsgestreift ist der Stil wie ich Rapid gerne sehe und deshalb kann ich mit den neuen Dressen auch sehr gut leben. Wobei ich mir bei dieser Geheimhaltung und dem Tamtam schon was "besseres" (was auch immer das hätte sein sollen) erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also das Motto ist wegen Strauß, der 1899 gestorben ist, als unsere Rapid geboren wurde, und es soll irgendwie sybolisieren dass Strauß in Rapid weiterlebte oder so :)

@ Trikot, na ja mit meinem Entwurf war ich wohl am nächsten drann ;) .. schaut geil aus

laut Marek (ich war vor Ort) hat man das Motto nicht an den Todestag Strauß und dem Geburtsjahr Rapids geknüpt, sondern symbolisiert das Rapid mit diesem Trikot die nächsten 2 Jahre auf"geigen" wird.

@Trikot

Wie ich es an Straußes Statue gesehen hab, dachte ich mir das ist einfach Gagleiberl...das es wirklich unsere Jubiläums Dress sein soll entäuscht mich etwas. Ein bissal mehr Innovation und Kreativität wären nicht fehl am Platz gewesen, aber was solls mir ists egal mit welchem Dress sie auflaufen, Rapid ist Rapid ob längsgstreift oder quergstreif oder einfach futuristisch, der Liebe zu Rapid wir es nicht weh tun.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

fürchte, da müssen wir und der verein noch ein bissi älter werden und aufs nächste jubiläum warten....

aber es ist auf jeden fall ein wunderbares dress... nur späktakulär und jubiläumsmäßig nicht grad... dafür tradition vielleicht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.