Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Tribünenzierde

Denke, dass ein Wechsel innerhalb der Liga weder für Rapid noch für Veli eine Option ist. Warum soll Rapid einen Ligakonkurrenten verstärken? Und Velis Anspruch wird das auch net sein...weiters zieht Rapids Auslage viel mehr Blicke auf sich als die von anderen Vereinen.

Seine Zeit wird er sicher wieder erhalten....nur da gilts dann alles zu geben. Derzeit hat er, ohne Verletzungspech von Anderen, keinen Anspruch auf einen Stammplatz.

Und derzeit würde ich ihn, ohne adäquaten Ersatz von den Amas bereit zu haben, so und so nicht gehen lassen. Wir haben noch viele Spiele dieses Jahr.....hoffentlich....und wir brauchen ihn.

JM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

rapid hätte damals eine ansehnliche summe für einen sehr jungen spieler kassiert und der junge spieler hätte die möglichkeit gehabt sich bei einem guten deutschem klub weiterzuentwickeln! der rudi war aber wegen eurer ewigen schulden so scharf auf die moneten das man nun erstens kaum mehr was verlangen kann für den veli ( wer zahlt schon was für einen U21 teamkicker mit null bundesligaeinsätzen) und zweitens der veli in seiner entwicklung stecken geblieben ist! wenn du das topfen nennst alle achtung!

Veli schafft es ned, sich bei Rapid durchzusetzen, aber er soll zu Hertha in die deutsche Buli wechseln? Rapid versaut ihm seine Karriere, weil sie ihn ned wechseln ham lassen? Ich spreche dir jeglichen Sachverstand ab.

Was glaubst wie in Berlin seine Chancen gewesen wären zu spielen?

Nochwas: null Bundesligaeinsätze?? Kavlak hat in über 100 Einsätzen für Rapid gespielt, und das in seinem Alter.... soviel mal dazu. Leider steckt er momentan in seiner Entwicklung fest, ich bin überzeugt, Berlin wäre nicht hilfreich gewesen für ihn.

Manchmal frag ich mich schon a bissl.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und zwar schon mehrfach. zuerst korkmaz. dann pehlivan auf seiner eigentlich stärksten position in der mitte und drazan. höchstwahrscheinlich würde ihm eine luftveränderung gut tun. aber ich bleibe der meinung, dass spieler sich erst in österreich durchstzen sollen. also ins ausland sollte man erst wenn man einen stammplatz hat. im ausland muss das selbstvertrauen passen.

Dass die Konkurrenz schon "mehrfach davongezogen" ist - dafür konnte er aber größtenteils nix. Im Frühjahr 2008, als Korki sein Traumfrühjahr hatte sowie bis dato war er verletzt, dann hatte er Frühjahr 2009 genauso wie Drazan seinen Präsenzdienst abzuleisten.

Er muß mal wieder fit werden, das wird er bald (steht übrigens eh irgendwo hier).

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Klub einen verletzten Spieler von der Klasse eines Veli kauft. Übrigens: offizielle Anfragen gibt es nicht - genau so wenig betreffend Stefan M.

Sind halt die typischen Artikel, um vor einem wichtigen Match a bisserl Unruhe hinbringen zu wollen.

Wayne interessierts......locker bleiben und Veli in den nächsten Wochen wieder bei uns anschauen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Veli is mMn ein Riesentalent (für Österreichische Verhältnisse) und sollte auf keinen Fall abgegeben werden, schon gar nicht unter seinen Marktwert, den ich persönlich auf 2mille schätze.

Man sollte auch nicht vergessen das Drazan und auch Jimmy ihre Durchhänger hatten. Alles halb so wild, Kavlak wird wieder gute Spiele liefern, und auch öfters spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nach dem gestrigen wunderbaren aufstieg von rapid, der neben ansehen sicher einiges an kleingeld gebracht hat/bringt, würde mich interessieren ob rapid, ob der zumindest um sechs weitere spiele "verlängerten" saison, noch einmal am transfermarkt nachlegt?!

ich persönlich sehe ja im gegensatz zu den anderen österreichischen mitkonkurrenten, die wohl alle noch je einen stürmer verpflichten werden, eigentlich keinen handlungsbedarf.

einzig eine verpflichtung von harnik, als zusätzliche alternative für die rechte seite bzw. (halb-)stürmer könnte ich mir vorstellen. allerdings nur wenn dieser leistbar wäre und die sportliche führung in ihm genug potential, die einen solchen transfer rechtfertigen würde, erkennen können (ich muss sagen, dass ich mir bei einer solchen beurteilung schwer tue - allzu beeindruckendes hat er ja noch nicht geleistet - allerdings glaube ich wiederum, dass er alleine wegen seiner schnelligkeit ein interessanter mann sein könnte.)

[ich war ja vormals immer der meinung, dass harnik im moment nie nach österreich zurückgehen würde - der "duft" der euroliga, um es mit o. polzers worten zu sagen, in kombination mit mangelnden perspektiven könnten da aber doch verlockend wirken]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein rechter Verteidiger wäre schön, wirds aber warscheinlich nicht spielen...

Adnan Mravac hat soweit ich weiss noch immer keinen neuen Verein und hat auch einen österreichischen Pass - naja wie gesagt wirds kaum spielen!

PS: Ich hoff gestern haben einige erkannt das wir Stefan Maierhofer sehr wohl brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ja, SM hat gestern gezeigt, was wir an ihm haben.

Super Leistung von ihm, auch abgesehen vom Fallrückzieher! Gelaufen wie ein Irrer, hat einfach nochmal Energie in die ganze Mannschaft gepumpt und motiviert. So gehört das, man darf also mal wieder behaupten: PP hat alles richtig gemacht.

Dass Andi Dober mit Young seine liebe Not hatte war offensichtlich, aber mal im Ernst: welcher österreichische RV (oder welcher RV bei einem österreichischen Team) würd den locker neutralisieren?

Dober muss an seiner Schnelligkeit arbeiten, aber er bringt super Druck nach vorne ins Offensivspiel, und gefühlsmäßig ist seine Zweikampfstatistik auch sauber.

Seine gelbe und der anschließende Elfer (#1) war eine Frechheit, der Rempler zum Elfer (#2) war hart, aber gerecht - also nicht unbedingt geschickt. Wiegesagt, ich verzeihe es ihm jedoch, da Young ein Weltklassespieler ist.

Sogar unser Finne hat sich zu einem Foul verleiten lassen. :=

Der Name Harnik schwirrt hier herum, ich finde man sollte ihn nur holen, wenn Kavlak doch noch irgendwie wechseln sollte. Die Variante Kavlak bleibt, Harnik nicht zu Rapid ist mir jedoch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habe aufgehört davon zu träumen einen neuen RV zu bekommen - noch dazu mit österreichischem Pass zu diesem Zeitpunkt quasi unmöglich. Da man aber merkt dass sich Dober im Vergleich zum Vorjahr doch etwas gesteigert hat kann ich damit leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt unbedingt einen RV verteidigen zu wollen, obwohl Dober heuer eigentlich ganz brav spielt, nicht gut. Das er gegen Ashley Young Probleme haben wird, war schon vorher klar. Aber kein anderer österreichischer RV hätte keine Probleme mit ihm. Ich finde wir sollten das Geld nicht unbedingt ausgeben, nur falls sich jemand verletzt oder wechselt, kann man nochmal zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bin auch dagegen noch wen zu holen - außer Megatron verlässt uns, aber dann wirds auch kein Optimus Prime werden.

außerdem wird das eh ncit passieren, denke auch, dass SM wieder etwas motivierter sein wird, jetzt da wir die gruppenphase erreicht haben und er sicher zu internationalen einsätzen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wolves want loan deal for Rapid Vienna striker Maierhofer

28.08.09 | tribalfootball.com

Wolves boss Mick McCarthy remains hopeful of signing Stefan Maierhofer.

The Daily Mail says Wolves are trying to sign 6ft 7in Rapid Vienna striker Maierhofer on loan for the season.

McCarthy has been chasing Maierhofer all summer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wolves want loan deal for Rapid Vienna striker Maierhofer

28.08.09 | tribalfootball.com

Wolves boss Mick McCarthy remains hopeful of signing Stefan Maierhofer.

The Daily Mail says Wolves are trying to sign 6ft 7in Rapid Vienna striker Maierhofer on loan for the season.

McCarthy has been chasing Maierhofer all summer.

Hehe @hof alias Königin Victoria hat sich nicht von der Brücke geschmissen...

Wenn wir zu diesem Zeitpunkt SM abgeben würden wär ich wirklich schwer enttäuscht, es kommen soviele wichtige Spiele im Herbst auf uns zu in denen wir ihn einfach brauchen - für mich wärs der blanke Horror, irgendwann muss der ganze Aderlass auch mal sein Ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.