Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

hellimperator

Org, Katzer hätt ich nie in die Gruppe der Spitzenverdiener geschätzt. Aber solang er uns in seiner momentanen Verfassung erhalten bleibt, passt das schon.

in seiner momentanen verfassung ist er deiner meinung nach berechtigt einer der topverdiener bei rapid? is das allen ernstes deine meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

in seiner momentanen verfassung ist er deiner meinung nach berechtigt einer der topverdiener bei rapid? is das allen ernstes deine meinung?

anscheinend bin ich mit meiner meinung über unsere außenverteidigung doch nicht alleine ;) finde ja auch,dass katzer eine souveräne leistung bietet :D

bearbeitet von youllneverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn Katzer unter jenen ist, die am besten bezahlt bekommen, war er in den letzten Jahren und ist jetzt noch überbezahlt.

das gehalt ist ja nur ein indirekter geldtransfer zum hansi, das darf nicht so eng sehen.

du hast ja keine ahnung, wieviel da für die weihnachts- und geburtstagsgeschenke vom schwiegerpapa draufgeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Possible targets McCarthy could turn to Marlon Harewood, who spent a spell on loan at Molineux last season and will be allowed to leave Aston Villa for £1.5m. The Wolves manager has also monitored the Rapid Vienna forward Stefan Maierhofer, who he will have a chance to run the rule over again tomorrow night when the Austrian club take on Villa in the Europa League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Possible targets McCarthy could turn to Marlon Harewood, who spent a spell on loan at Molineux last season and will be allowed to leave Aston Villa for £1.5m. The Wolves manager has also monitored the Rapid Vienna forward Stefan Maierhofer, who he will have a chance to run the rule over again tomorrow night when the Austrian club take on Villa in the Europa League.

Source?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

und dann wen als ersatz verpflichten? um wieder auf das thema von vor 5-10 posts zurückzukommen ;)

wenn man sich hier was wünschen kann, dann wünsche ich mir, dass gartler diese saison mal ausm arsch kommt... sobald er fit ist natürlich. bin überzeugt, dass er um einiges mehr drauf hat, als er bisher gezeigt hat. :yes: also niemanden mehr verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na dann roll mas halt wieda auf ^^

Jelavic, Konrad, Gartler, Trimmel wenn SM weg is..

so.. dann stellts euch mal vor Jelavic is verletzt.. mit jetzigen Aussichten denke ich nicht, dass wir dann einen fähigen Sturm hätten. Zumindest auf keinen Fall einen der mich persönlich befriedigen würde.

Entweder SM verkaufen und guten Ersatz finden und holen ODER SM behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

und dann wen als ersatz verpflichten? um wieder auf das thema von vor 5-10 posts zurückzukommen ;)

Wir werden niemanden bzw. keinen Ersatz für Stefan suchen, da er bei uns bleibt, davon geh ich jetzt mal aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Maierhofer wird - so kein exorbitantes Angebot reinflattert - ganz sicher nicht mehr gehen. Man muss bitte bedenken, dass schon der 26. August ist, kaum mehr Zeit bleibt, einen Ersatz zu suchen und man zumindest vier Stürmer (Trimmel nicht mitgerechnet) in jedem Fall im Kader haben sollte. Maierhofer sollte jetzt einfach den Mund halten, sich beim Training reinhängen, alles andere kommt dann ohnehin von selbst, Pacult wird ihn dann wohl automatisch wieder aufstellen. Wie schon jemand sehr treffend festgestellt hat ist PP nicht nachtragend, und wenn Maierhofer seine Leistung bringt und es nicht darauf anlegt, einen aussichtslosen Machtkampf mit Pacult zu gewinnen, wird er auch wieder mit Jelavic stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir werden niemanden bzw. keinen Ersatz für Stefan suchen, da er bei uns bleibt, davon geh ich jetzt mal aus :D

und was, wenn er in der winterpause geht ;) ich weiß,das thema ist sommertransferpolitik 2009, aber es geht jez eh nur um spekulationen :)

um trotzdem was zum thema zu schreiben: ist jelavic-maierhofer echt das traumsturmpaar für euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.