Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Postinho

der kam für die amateure und

1) kein Österreicher

2) kein Ersatz für die 2 absoluten Topscorer der letzten 1 1/2 - 2 Jahre

das habt ihr vor 3 wochen über jelavic auch geschrieben! :ears: jovanovic fällt sowieso länger aus und boskovic braucht auch noch einige zeit! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ersatz wurde ja bereits verpflichtet wie auch schon ein user weiter oben gepostet hat!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/475...nic/profil.html

oida du bist einfach der beste :yes: und das der für die amas gedacht ist hast du überlesen gö?

wenn sm wirklich geht dann wirds wohl a zuagrasta denn österreicher gibts kane gscheiden zurzeit

das habt ihr vor 3 wochen über jelavic auch geschrieben! :ears: jovanovic fällt sowieso länger aus und boskovic braucht auch noch einige zeit! :ratlos:

was soll man da noch sagen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida du bist einfach der beste :yes: und das der für die amas gedacht ist hast du überlesen gö?

wenn sm wirklich geht dann wirds wohl a zuagrasta denn österreicher gibts kane gscheiden zurzeit

was soll man da noch sagen.... :ratlos:

was sollen sie denn sonst schreiben, die aufregung wäre wohl gross wenn sie ihn gleich als SM nachfolger präsentieren würden!

oida du bist einfach der beste :yes: und das der für die amas gedacht ist hast du überlesen gö?

wenn sm wirklich geht dann wirds wohl a zuagrasta denn österreicher gibts kane gscheiden zurzeit

was soll man da noch sagen.... :ratlos:

das der hof wie immer recht haben wird! :ratlos:

ich frage mich ja, weshalb immer noch das sportnet-heisl-blatt hier als quelle für auch nur irgendwas angegeben wird.

quelle: kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich sehe dem maierhofer-gerücht entspannt entgegen.

einerseits glaube ich einfach nicht daran, dass der lange wirklich ein so konkretes angebot, das für rapid zudem noch dermaßen verlockend ist, dass er noch heute wechseln wird.

andererseits bin ich davon überzeugt, sollte der in meinen augen unwahrscheinliche fall eintreten, dass hörtnagl schon lange dieses szenario durchgegangen ist und sofort einen guten spieler (der zwar ablöse kostet, dafür aber kein "ladenhüter" ist) bei der hand hätte.

in eine zwickmühle lässt unser sportdirektor rapid sicher nicht geraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn wir uns ehrlich sind stehen die Chancen schlecht einen (für unsere Verhältnisse) Topstürmer zu holen.

Ich kann mir nur vorstellen dass der AH einen Legionär holt in Aussicht auf eine baldige Einbürgerung von SHFG....das wär natürlich eine geniale Lösung.

Aber das sind alles nur Spekulationen - abwarten und tee trinken, auch wenn mir das schwer fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir verlieren in letzter Zeit viel Ösis und holen Ersatz von auserhalb. Damit kann ich mich momentan nicht anfreunden.

Wenn jetzt SM gehen sollte, siehts um die Österreichquote nicht gut aus. Kenne keinen Ersatzmann, der von der Preis/Leistung und Österreichpass da reinkommt.

Veli wäre, wenn finanziell interessant, sicherlich eine Idee. Tut mir echt schade um ihn, vor allem, wenn man vor nicht allzulanger Zeit ein kleines Vermögen bekommen hätte.

Mein Tipp: Keine Transfers mehr in letzter Minute! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wir verlieren in letzter Zeit viel Ösis und holen Ersatz von auserhalb. Damit kann ich mich momentan nicht anfreunden.

Wenn jetzt SM gehen sollte, siehts um die Österreichquote nicht gut aus. Kenne keinen Ersatzmann, der von der Preis/Leistung und Österreichpass da reinkommt.

Veli wäre, wenn finanziell interessant, sicherlich eine Idee. Tut mir echt schade um ihn, vor allem, wenn man vor nicht allzulanger Zeit ein kleines Vermögen bekommen hätte.

Mein Tipp: Keine Transfers mehr in letzter Minute! Danke!

sehe ich genauso.

kann mir nciht vorstellen, dass der Maierhoferersatz so ein torgarant wäre, maximal ein weiterer in der kategorie eines Jelavic (also gute anlagen aber noch nicht ausgereift).

ja, maierhofer ist momentan auch kein goalgetter, aber er ist österreicher und er hat schon gezeigt, dass er trifft.

Rapid kann da, sowohl finanziell (auf mittlere sicht Ö-Topf) als auch sporltich eigentlich nur verlieren.

und auch den Veli würd ich lieber noch bei uns sehen, vor allem in hinblick auf die EuroLeague.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn jetzt SM gehen sollte, siehts um die Österreichquote nicht gut aus. Kenne keinen Ersatzmann, der von der Preis/Leistung und Österreichpass da reinkommt.

wallner tät mir einfallen, aber der ist ja emotional ein nogo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich traue dem AH schon zu dass der einen Legionär holt.

Für die EL gibt es keinen Ö-Topf und vl. weiß er wie gesagt schon mehr über die Einbürgerung von SHFG. Mit Trimmel/Jelavic/Konrad/?Gartler? wird man wohl auch ein Monat in der Liga überleben.

mahhh ich lass mich immer wieder zu diesen Spekulationen hinreißen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

wallner tät mir einfallen, aber der ist ja emotional ein nogo ...

Sportlich ebenso! Der einzige der mir einfällt, aber das sag ich ganz leise:

okotie

Wird aus vielerlei Hinsicht nie geschehen, hätte aber all das, was ich mir wünsch:

- guter Einsatz

- Torgefahr

- Ösi

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich find der beichler würd gut zu uns passen, aber das wird auch nix werden.

international wär er aber nicht spielberechtigt

wird wohl bei sturm weiterspielen und wenn überhaupt ins ausland wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.