Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Na ja, vorstellen könnte ich es mir schon.

Nur falls wirklich was drann sein sollte, würde wohl Boskovic eher uns verlassen als Dragovic die Austira ...

Livornesi Pezzi di Merda!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boskovic wird sicher nicht wechseln. Es sei denn der Preis stimmt, dann wird Edlinger wieder schwach.

Bei 4-5 Millionen - gerne. Aber erstens total unrealistisch, zweitens nach den Hoffer-Millionen nicht nötig und drittens würde Pacult wohl endgültig zum chronischen Rumpelstilzchen mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Grundsätzlich is es ein wahnsinn mit was sich die rapid-fans ausseinander setzen müssen

Zuerst der völlig überraschende Hoffer Transfer

Jetzt Gerüchte um Boskovic

Ich verstehe einfach nicht warum man solchen sachen nicht sofort mit einem statement einen riegel vorschiebt bzw. wenigstens irgendwas auf der offiziellen dazu was sagt.

was spielt beichler eigentlich genau für eine position.................?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

frag mich was da für leute hinter den reihen fungieren???

kein ersatz zwei stürmer die gleich sind

fast kein backup

junger trimmel gartler verletzt jela fast nie völlig fit

konrad mit wasser im knie

und kein stürmer wird mehr kommen

das wird eine super saison zum scheißen

muss halt da patocka öfter treffen :=

kavlak sogut wie weg bosko landet wahs. in livorno

die manschaft bricht total auseinander

naja brachen eh nicht mehr in die gruppenphase haben eh fünf mille mit den jimmy gemacht. so wird kalkuliert

bin gespannt was damit passiert

statt in einen kader zu investieren alles ohne perspektive

:ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eins noch: Boskovic hat ja noch ein Jahr bei uns Vertrag, würde er den Vertrag nicht verlängern und nächstes Jahr wechseln wäre er ja ablösfrei zu haben und wenn ihn Rapid jetzt verkauft könnte man wieder Geld aus der Sache ziehn.

Hoffe aber er bleibt bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also ob PP zum absoluten Rumpelstielzchen mutiert oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig WURST, bei seiner Dummheit!

Aber würde es schon arg finden wenn Boskovic jetzt auch noch wechseln würde, und man kann meist bei Rapid nicht mal davon ausgehen, weil die mit ihren von einer Sekunde auf die andere alles mögliche machen können.

Siehe Korki/Hoffer :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also sollte uns noch ein leistungsträger verlassen, kommt es mEn umgehend zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung

Also ob PP zum absoluten Rumpelstielzchen mutiert oder nicht ist mir ehrlich gesagt völlig WURST, bei seiner Dummheit!

oida was soll das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe einfach nicht warum man solchen sachen nicht sofort mit einem statement einen riegel vorschiebt bzw. wenigstens irgendwas auf der offiziellen dazu was sagt.

wurde doch eh schon mehrmals von edlinger und hörtnagl gesagt, dass nur maximal ein leistungsträger pro saison abgegeben wird. nur weil jetzt täglich neue gerüchte in diversen medien auftauchen, muss man dazu doch nicht täglich neue statements online stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Also sollte uns noch ein leistungsträger verlassen, kommt es mEn umgehend zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung

oida was soll das

weiß nicht, geht mir derzeit einfach am wecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was spielt beichler eigentlich genau für eine position.................?

Hängende Spitze, kann aber auch ganz vorne spielen und notfalls auch am Flügel.

Das wird aber (hoffentlich) nichts werden, er hat erst kürzlich ein Salzburgangebot abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wurde doch eh schon mehrmals von edlinger und hörtnagl gesagt, dass nur maximal ein leistungsträger pro saison abgegeben wird. nur weil jetzt täglich neue gerüchte in diversen medien auftauchen, muss man dazu doch nicht täglich neue statements online stellen...

Na ja die Gazetta ist eigentlich schon meist ernst zu nehmen und nicht die österreichischen österreich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wurde doch eh schon mehrmals von edlinger und hörtnagl gesagt, dass nur maximal ein leistungsträger pro saison abgegeben wird. nur weil jetzt täglich neue gerüchte in diversen medien auftauchen, muss man dazu doch nicht täglich neue statements online stellen...

sagen kann man viel

ich glaubs nimma

es wäre doch viel einfacher wenn man deppaten gerüchten gleich einen riegel vorschiebt.

Ich weiß eh - es gibt kein offizielles angebot, aber dann soll man das auch sagen

derzeit bin ich irgendwie "vorstandsmüde".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

frag mich was da für leute hinter den reihen fungieren???

kein ersatz zwei stürmer die gleich sind

fast kein backup

junger trimmel gartler verletzt jela fast nie völlig fit

konrad mit wasser im knie

und kein stürmer wird mehr kommen

das wird eine super saison zum scheißen

muss halt da patocka öfter treffen :=

kavlak sogut wie weg bosko landet wahs. in livorno

die manschaft bricht total auseinander

naja brachen eh nicht mehr in die gruppenphase haben eh fünf mille mit den jimmy gemacht. so wird kalkuliert

bin gespannt was damit passiert

statt in einen kader zu investieren alles ohne perspektive

:ratlos::ratlos::ratlos:

wig diese pessimisten ..

wir haben immernoch einen - wenn richtig zusammengesetzt - einigermaßen stabilen kader . die defensive ist genau wie in der letzten saison, wobei jovanovic das ändern könnte . und die offensive .. abwarten wie sich jela entwickelt! der kommt noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.