Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist richtig das wir keine Ergänzungen sondern Leute für die erste Elf brauchen.

Der Verlauf der Saison wird noch zeigen das sich in Sachen Neuzugänge etwas tun muß!

Nur finanz.gut dazustehen ist zuwenig!

Wir haben einen 27(!!) Mann Kader, der größte Rapid-Kader aller Zeiten. Na und, dann haben wir eben kurz einmal das Pech, dass von FÜNF Stürmern zweieinhalb verletzt sind und einer gesperrt ist. Kann passieren. Außerdem gibt es immer noch Drazan, der ohne weiteres auch Stürmer spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir haben einen 27(!!) Mann Kader, der größte Rapid-Kader aller Zeiten. Na und, dann haben wir eben kurz einmal das Pech, dass von FÜNF Stürmern zweieinhalb verletzt sind und einer gesperrt ist. Kann passieren. Außerdem gibt es immer noch Drazan, der ohne weiteres auch Stürmer spielen kann.

100% agree !!!

Wird alles schon werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Gazzetta dello Sport berichtet heute davon dass Livorno Sportdirektor Ricci nach Österreich fährt. Mit dem Auftrag Dragovic und Boskovic.

Intanto, il d.s. Ricci va in Austria: missione per Boskovic (Rapid Vienna) e Dragovic (Austria Vienna).

Quelle: http://www.udineseblog.it/index.php?option...25&Itemid=9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und bei was will er Branko zuschauen ? beim 5km Lauf ? :=

Ohne Insiderwissen bin ich mir zu 100% sicher dass Branko unter keinen Umständen verkauft wird (ein utopisches 4 Mio Angebot lass ich mal außen vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Warum eigentlich nicht wirklich Fabiano zurückholen?

Mal ne Frage ... Wann ist es möglich einen verliehenen Spieler zurück zu holen? Nur während der Transferperioden oder währen der ganzen Saison?

Bitte um Aufklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wies mit dem Fabiano-Leih ausschaut weiß ich nicht, aber bei den früheren Leihen ala Dober, Kienast zu Altach oder Gartler zu Lustenau war immer eine Klausel mit drin dass wir die Spieler jederzeit zurückholen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

außerdem meinte Hörtnagl hier in der ASB-Fragestunde einmal, dass man leihgeschäfte ins ausland u.a. deshalb nciht anstrebt, weil es da eben schwierig wird, die spieler jederzeit zurückholen zu können (also geh ich davon aus, dass rapid die leihen grundsätzlich so abschließt).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Wies mit dem Fabiano-Leih ausschaut weiß ich nicht, aber bei den früheren Leihen ala Dober, Kienast zu Altach oder Gartler zu Lustenau war immer eine Klausel mit drin dass wir die Spieler jederzeit zurückholen können

Alles klar, danke. Also wenns wirklich möglich wäre den Spieler jederzeit zurückholen zu können, sehe ich zZt auch keinen Stürmerbedarf. Die Burschen werdens schon richten ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es sind ja sowieso immer die gleichen, die die Flinte ins Korn werfen. Egal was passiert ist, seit der Thread da steht, hat es ihnen nicht gepasst. Auf sowas sollte man dann gar nicht mehr eingehen.

Ich finde, dass der Kader ausreichend gut besetzt ist. Ob mit oder ohne Hoffer, ein Meistertitel ist von mehr abhängig als von einem Stürmer. Und auch wenn der IV nicht kommt, ist noch nicht alles verloren (mal davon abgesehen, dass keiner wissen kann, ob der neue IV wirklich das hält was er verspricht).

Wenn sich nichts mehr tut, soll es so sein. Falls jedoch noch einer kommt, dann hoffe ich, dass er die Verstärkung ist, die man braucht und es kein Panikkauf war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
und bei was will er Branko zuschauen ? beim 5km Lauf ? :=

Ohne Insiderwissen bin ich mir zu 100% sicher dass Branko unter keinen Umständen verkauft wird (ein utopisches 4 Mio Angebot lass ich mal außen vor)

zuschauen?

vielleicht kommt er zum verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

zuschauen?

vielleicht kommt er zum verhandeln

Ich hoff einfach mal, dass sie nur wegen Dragovic nach Wien kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zuschauen?

vielleicht kommt er zum verhandeln

sehe ich als absolut unrealistisch an Boskovic nach einem eher durchwachsenen Frühjahr + keine richtige Vorbereitung in den Beinen ein Angebot zu machen. Von dem "praktisch unverkäuflich" müssen sie ja nichts wissen, stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sehe ich als absolut unrealistisch an Boskovic nach einem eher durchwachsenen Frühjahr + keine richtige Vorbereitung in den Beinen ein Angebot zu machen. Von dem "praktisch unverkäuflich" müssen sie ja nichts wissen, stimmt

man stelle sich jetzt vor wie PP reagieren würde wenns doch eintrifft.

Auf sportnet stehts auch schon :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hab neulich das Spiel Wacker Innsbruck - RB Juniors gesehen und Fabiano (Spielte aber hinter den Spitzen) war offensiv mit Abstand der beste am Platz. Ich hab mir gedacht dass das der Rest des Rapid Sturms schon beeindruckend stark sein muss wenn man so einen Mann nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.