Recommended Posts

ASB-Legende

Konrad macht meines Erachtens so oder so keinen Sinn. Der ist bereits 26 Jahre alt und konnte sich bis jetzt nirgends durchsetzen. Typischer Bankldrücker.

Wie alt war schnell wieder der Lange, als er den besten Transfer seiner Karriere gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Wie alt war schnell wieder der Lange, als er den besten Transfer seiner Karriere gemacht hat?

da wurde die ausnahme wohl zur regel gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. U-Bahn Heute bleibt Jimmy zu 99 % Rapid noch 1 Jahr erhalten ,so sein Manager Rupert Marko.

Maierhofer würde gerne einmal nach England wechseln, aber es gibt zur Zeit kein konkretes Angebot weil die meisten Vereine zur Zeit finanzielle Probleme haben so sein Berater und kein Geld für Transfers übrig haben.

Quelle alles aus der HEUTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Maierhofer würde gerne einmal nach England wechseln, aber es gibt zur Zeit kein konkretes Angebot weil die meisten Vereine zur Zeit finanzielle Probleme haben so sein Berater und kein Geld für Transfers übrig haben.

:lol:

als ob irgendein englischer verein auch nur im ansatz probleme hätte, 1,5 - 2 millionen zusammenzukratzen.

aber "Heute" wusste ja auch von dem ganz starken interesse an dem Israeli...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Maierhofer um ca. 1,5 Mio Euro in Ausland, Jelavic bleibt,Hoffer bleibt .... ist so eine Art Traumszenario von mir ;)

Beim Jimmy hat man zumindest eher das Gefühl der würds noch ein Jahr bei Rapid aushalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin verwirrt weil Kreuzer sagt, Rapid hätte ein besseres Angebot gemacht. Nicht, dass man dem Kreuzer etwas glauben kann, aber wenn Jela verpflichtet wird, kann es nur heissen, dass mind. 1 Spieler geht.

Wenigstens wäre das Thema "Woher kriegen wir 900k +" damit auch gegessen.

Meine Vermutung:

Jela kommt, Jimmy geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenns heisst, dass rapid ein besseres angebot für jelavic gemacht hat als sturm, dann versteh ich irgendwie nicht, wie man daraus schliessen kann, dass er wahrscheinlich zur austria wechselt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Maierhofer um ca. 1,5 Mio Euro in Ausland, Jelavic bleibt,Hoffer bleibt .... ist so eine Art Traumszenario von mir ;)

wenn wir scho einen stürmer verkaufen müssen, damit wir diese geplanten 900k kriegen, dann wärs mir auch lieber wenn der maierhofer geht und der jimmy bleibt. bis jetzt hat man aber noch nix über konkrete angebote gehört nur das ein club aus der zweiten englischen liga an maierhofer interessiert is. ob er sich da sporlich verbessert wenn er da hingeht bezweifel ich mal...

jimmy und jela nächstes jahr unser einsersturm hört sich ned schlecht an :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenns heisst, dass rapid ein besseres angebot für jelavic gemacht hat als sturm, dann versteh ich irgendwie nicht, wie man daraus schliessen kann, dass er wahrscheinlich zur austria wechselt?!

naja, es ist ja nur eine vermutung von kreuzer und glaubst du was der sturm-sportdirektor "ankündigt"? ;)

die lilanen sind nun mal auf stürmersuche und jelavic war/ist ein thema - ich hoffe auch, dass jela bleibt, befürchte aber auch die andere möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

naja, es ist ja nur eine vermutung von kreuzer und glaubst du was der sturm-sportdirektor "ankündigt"? ;)

die lilanen sind nun mal auf stürmersuche und jelavic war/ist ein thema - ich hoffe auch, dass jela bleibt, befürchte aber auch die andere möglichkeit...

naja, dass kreuzer ein koffer ist, hat er mit dem jelavictheater wieder mal bewiesen - aber dass er die beiden vereine in wien unterscheiden kann, trau ich ihm doch noch zu :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so wie ich die meldung verstehe, vermutet kreuzer nur, dass rapid das bessere angebot gemacht hat. mit sicherheit wissen tut er nur, dass jelavic das angebot von sturm nicht angenommen hat. welchen grund das hat, wird kreuzer eher nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, dass kreuzer (...) die beiden vereine in wien unterscheiden kann, trau ich ihm doch noch zu :feier:

okay, dafür er kompetent genug sein. aber wie schon gesagt, er vermutet ja nur, dass rapid das bessere angebot gemacht hat und jela bei uns bleibt, wissen tut er es jedoch nicht.

aber egal, sollte der kroate bleiben, wird man es in den nächsten tagen erfahren...

gerade im scr-forum gelesen: laut krone sucht rapid noch einen innenverteidiger. demnach könnte jovanovic für die linke abwehrseite verpflichtet worden sein, oder pacult will patocka und eder "kalt stellen."

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Im Grunde sind das ja alles nur Mutmaßungen. Bis jetzt weiß man nur, daß er nicht bei Sturm unterschrieben hat, mehr nicht.

Ich befürcht auch, daß er zur Austria gehen wird, is aber ebenso nur eine Vermutung bzw Bauchgefühl. Aber wir werden es eh bald wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. U-Bahn Heute bleibt Jimmy zu 99 % Rapid noch 1 Jahr erhalten ,so sein Manager Rupert Marko.

Auch eine gute Ausrede, warum SM kein Angebot hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten