Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Rapidlaaa

Geholt wurde er für die erste

hat auch einen entsprechenden Vertrag unterschrieben

OK danke für die Info

Zu Hoffenheim: bitte nicht! Aber selbst wenn Ba geht haben die noch Obasi und Ibisevic, der ja bei Hoppenheim verlängert hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist vor allem deshalb sinnlos, weil man es in zeiten des internets spätestens am nächsten tag sowohl in in- als auch ausländsichen medien nachlesen kann. der Kurier hat die ~3 mille für Korkmaz ja noch am selben abend gemeldet. da greift der redakteur einmal zum telefon und hat ein paar minuten später die infos.

dieses geheimhalten ist mmn. auch ein grund dafür, warum bei uns die spielermanager so einen schlechten ruf haben.

Ja, aber ob man den Medien Glauben darf ist auch wieder eine andere Frage, und so spekulieren dann diverse Medien mit Summen zwischen Gut und Böse herum.

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bremen würd mich nicht wundern , im Tausch + Aufzahlung gg Harnik

Denk ich weniger - Allofs hat erst vor kurzem gemeint dass man Harnik behalten will und eventuell darüber nachdenkt ihn zum Aussenverteidiger umzufunktionieren da er dort die besten Leistungen heuer gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie rennt sowas eigentlich ab?

Da meldet sich ein Verein und sagt er hat Interesse und was nun?

Fragen die generell nach ob es sich der Spieler vorstellen könnte bevor sie ein Angebot abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mit Verlaub gesagt ist das "Interesse" an einem von unsern geilen Sturm ein alter Hut - denn Interesse hat man an Jimmy schon seit geraumer Zeit.

Und da geht es jetzt ned um eine konkrete "Interessensanfrage" oder ein "loses Anklopfem" um ihn oder sonst wie, sondern so wie es Dannyo beschrieben hat. Und das ist ein alter Hut.

Es sickert halt ned alles durch - auch wenn es der eine oder andere Insider glaubt zu wissen - wurscht. Man sagt auch ned jedem Insider das gleiche !

Transferzeit ist, und da werden auch bewußt das eine oder andere Gerücht lanciert - zumal auch von Leuten, die a bissi Unruhe in unseren Verein einbringen wollen. Ist nix Neues - leider gibt es auch Insider (ich spreche da bewußt niemand an, damit kein Mißverständnis aufkömmt) die darauf reinfallen. Des is owa eana Problem.

Die Skipetaren und ihre Verbündeten (Medien, die ned g´scheit recherchieren und anfoch irgendwas schreiben) lassen grüßen.

Denkt über den letzten Satz mal ein bisserl nach-es ist jedes Jahr das gleiche Spiel.

Und genau deswegen bin ich für - bitte closen !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Transfer geplatzt. Neues gibt es auch aus Graz: Nikica Jelavic wird nun doch nicht zu Sturm wechseln. "Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht. Offenbar war das von Rapid aber noch besser", berichtet Sportdirektor Oliver Kreuzer vom Gespräch mit Jelavics Berater. "Er hat versucht zu pokern, und dieses Spielchen spielen wir nicht mehr mit. Ich gehe davon aus, dass er in Wien bleibt." Mitte nächster Woche werden drei Verteidiger getestet.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfer geplatzt. Neues gibt es auch aus Graz: Nikica Jelavic wird nun doch nicht zu Sturm wechseln. "Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht. Offenbar war das von Rapid aber noch besser", berichtet Sportdirektor Oliver Kreuzer vom Gespräch mit Jelavics Berater. "Er hat versucht zu pokern, und dieses Spielchen spielen wir nicht mehr mit. Ich gehe davon aus, dass er in Wien bleibt." Mitte nächster Woche werden drei Verteidiger getestet.

:=

von wo hast du das? :clap:

unglaublich der tag wird immer besser :yes:

wäre ich sturm-fan (was ich sowieso nie wäre, weil rapid :love: ) würd ich diesen kreuzer was ordentliches schreiben/sagen/berichten/... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Transfer geplatzt. Neues gibt es auch aus Graz: Nikica Jelavic wird nun doch nicht zu Sturm wechseln. "Wir haben ihm ein sehr, sehr gutes Angebot gemacht. Offenbar war das von Rapid aber noch besser", berichtet Sportdirektor Oliver Kreuzer vom Gespräch mit Jelavics Berater. "Er hat versucht zu pokern, und dieses Spielchen spielen wir nicht mehr mit. Ich gehe davon aus, dass er in Wien bleibt." Mitte nächster Woche werden drei Verteidiger getestet.

:=

Kreuzer der größte Koffer in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :allaaah::allaaah:

Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass er nicht zu den ungustiösen Magneranern oder zu den rosanen geht.

Bin davon überzeugt, dass ihm nächstes Jahr der Knopf aufgeht.

@Kreuzer: Ich würd im Moment grad so gerne vor ihm stehen, ihn mit meinem nackten Zeigefinger anzeigen und lachen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.