Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

:lol:

HSV wäre ja ne gute adresse, ich hoffe wenn er geht, dass er nen namhaften klub erwischt und um internationale startplätze mitspielen kann.

ein verein im UEFA-Cup wäre sehr gut, weil da gibts soviele spiele, dass er zwangsläufig oft eingesetzt wird, siehe Prödl.

HSV ist nach Olic-abgang sicher ein heißer tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bremen ist es garantiert nicht, die brauchen irgendwas namhaftes wenn Pizarro geht um die fans nicht völlig zu verzweifeln.

Jop. :yes: Außerdem habens eh schon diesen Moreno aus Bolivien ausgeliehen ...

Mein Tipp ist auch der HSV :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Naja nur Hertha kannst ausschliessen die ham keinen Knödel :)

Aber auch keine Stürmer. Voronin und Pantelic verlassen die Hertha.

Von Werder Bremen bin ich nicht so begeistert, wenn er sich da nicht von Anfang an durchsetzt landet der vl. schnell am Bankal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wobei noch ist noch immer nix fix - ich hoffe mal weiterhin auf 1 Jährchen ;)

so ist es. wer weiß wieviel die deutschen überhaupt bieten - in der vergangenheit waren sie ja immer eher knausrig was "ösi-kicker" anging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schalke wäre für mich ein Kanditat.

Quälix Magath will hier langfristig etwas aufbauen ,und hier würde Jimmy ganz gut ins Konzept passen.

Schalke ist eher bekannt für größere Kaliber - okay man muss aber auch bedenken dass dort jetzt endlich mal ein vernünftiger Mann als Trainer sitzt - mal abwarten

Wie auch immer - sollte Jimmy nach Deu wechseln hat diese Mannschaft einen Fan mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wie schön, dieses kollektive hellsehen.

übrigens is es bis jetzt eine lose anfrage. angebot is noch keines da. Kann sich aber alles schnell ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Schalke ist eher bekannt für größere Kaliber - okay man muss aber auch bedenken dass dort jetzt endlich mal ein vernünftiger Mann als Trainer sitzt - mal abwarten

Wie auch immer - sollte Jimmy nach Deu wechseln hat diese Mannschaft einen Fan mehr :feier:

jimmyhunter :nein:

Ist natürlich klar egal wohin jimmy wechselt, wird er natürlich genau beobachtet- dazu würde sich DE natürlich sehr gut eignen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bis jetzt schauts ja mal so aus

Zugänge: jovanovic, konrad, schrammel, schößwendter

abgänge: harding, hiden, ketelaer, tokic, jelavic (?)

bin gespannt ob sich bei den zugängen noch etwas anderes tut, als "nur" ein neuer stürmer, sollten hoffer bzw. maierhofer gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wie schön, dieses kollektive hellsehen.

übrigens is es bis jetzt eine lose anfrage. angebot is noch keines da. Kann sich aber alles schnell ändern

lass die leute doch träumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bis jetzt schauts ja mal so aus

Zugänge: jovanovic, konrad, schrammel, schößwendter

abgänge: harding, hiden, ketelaer, tokic, jelavic (?)

bin gespannt ob sich bei den zugängen noch etwas anderes tut, als "nur" ein neuer stürmer, sollten hoffer bzw. maierhofer gehen...

was sollte sich bitte denn noch tun, wenn ein stürmer geht, kommt einer.

Der Kader is sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bis jetzt schauts ja mal so aus

Zugänge: jovanovic, konrad, schrammel, schößwendter

abgänge: harding, hiden, ketelaer, tokic, jelavic (?)

bin gespannt ob sich bei den zugängen noch etwas anderes tut, als "nur" ein neuer stürmer, sollten hoffer bzw. maierhofer gehen...

steht nicht eine Seite weiter im Thread dass man versucht mit Tokic zu planen ? (oder sowas in der Art halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Außerdem:

Für Ketelear, der bei uns LV gespielt hat, kommt Schrammel, ein zweiter ulmer sozusagen.

Ketelaer is zwar eher LM, aber da haben wir Drazan, Kavlak Bosko. Ich glaub nicht dass der abgeht.

Für Hiden kommt Jovanovic, das is eine steigerung um 200%

Für Harding wird Ildiz raufgezogen, was für mich ebenfalls eine fußballerische steigerung um 200% ist.

Für jela kommt Konrad, PP is wie schon gesagt ein echter fan von ihm. Er wird ihn hinbiegen. Und die Tore vom Jela heuer macht auch der Konrad (die anzahl).

Eine große verschlechterung soll mir da jemand aufzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.