Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Kreuzer der größte Koffer in Österreich!

Ja aber dann bleibt immer noch die Frage mit welche Stürmer wir in die nächste Saison gehen ...

MaierhoFFer - Jela - Konrad - Gartler (wenn fit) - Trimmel etc ...

Hmm, oag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

ahahahaha wie geil! Der Kreuzer ist echt ein Häusl. "Der Transfer wird in Kürze bestätigt werden...". Da ist mir unser AH wirklich um einiges lieber, der posaunt den Fortschritt der Verhandlungen mit einem Spieler nicht in die Welt hinaus und sagt, dass der Spieler so gut wie fix kommt. :lol:

Heißt das jetzt, dass sich Rapid um Jela's Dienste bemüht oder wechselt er zu einem anderen Verein?

geht mmn. garantiert zur Austria.

Quelle oder Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute auch das er bei den Wiaschtln unterschreiben wird. Leider.

sry falls ich was verpasst hab. aber gabs zum gerücht: jelavic-austria schon mal irgendwelche quellen(zeitung, insider,...) oda is das eine kompette vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich denke der jela bleibt bei uns, bei der austria bekommt er sogar als stammspieler nicht zu ähnlich vielen großen chancen wie bei uns als einwechselspieler, und dementsprechend auch auf weniger tore :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geht mmn. garantiert zur Austria.

sogar ganz sicher. sonst würden wir es ja melden (bei der austria muss ja erst amal alles abgesegnet werden, was über einen Mössner hinausgeht, finanziell).

edit: und selbst wenn er bei uns bleibt, würd ich das mittlerweile mit gemischten gefühlen sehen, denn billiger ist er durch das hickhack sicher nciht geworden, der gute nikica...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

geht mmn. garantiert zur Austria.

Nicht mal dran denken. :eviltongue:

sry falls ich was verpasst hab. aber gabs zum gerücht: jelavic-austria schon mal irgendwelche quellen(zeitung, insider,...) oda is das eine kompette vermutung?

Diese vermutung geistert herum seit sich jela bei sturm so ziert, das war aber feinstes kabarett vom hr. kreuzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn Rapid jetzt noch einmal nachgelegt hat, dann wissen die mmn. schon, dass Hoffer oder Maierhofer gehen. wieder als dritten stürmer kann ich mir Jelavic nicht vorstellen und Konrad würde gar keinen sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenn Rapid jetzt noch einmal nachgelegt hat, dann wissen die mmn. schon, dass Hoffer oder Maierhofer gehen. wieder als dritten stürmer kann ich mir Jelavic nicht vorstellen und Konrad würde gar keinen sinn machen.

Dieser Meinung bin ich auch, das szenario habe ich schon vor ein paar tagen gepostet. Wäre irgendwie untypisch, dass liga interne verhandlungen nicht irgendwie an die öffentlichkeit geraten (jela zur austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn Rapid jetzt noch einmal nachgelegt hat, dann wissen die mmn. schon, dass Hoffer oder Maierhofer gehen. wieder als dritten stürmer kann ich mir Jelavic nicht vorstellen und Konrad würde gar keinen sinn machen.

Konrad macht meines Erachtens so oder so keinen Sinn. Der ist bereits 26 Jahre alt und konnte sich bis jetzt nirgends durchsetzen. Typischer Bankldrücker.

Achja, welcome Milan "Proslav" Jovanovic! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär schon irgendwie a blede gschicht wenn der zu den lilanen geht, hat mir der Gedanke mit Sturm schon ned gefallen, aber das wär dann schon bitter bei dem was ich Jela grundsätzlich zutraue leistungsmässig.

Hoffe das Rapid da nochmal dran ist weil sich mitn Jimmy vielleicht schon recht konkret was tut (was ich mir andrerseits auch wieder ned wünsch).

Verzwickt ists heuer irgendwie :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sogar ganz sicher. sonst würden wir es ja melden (bei der austria muss ja erst amal alles abgesegnet werden, was über einen Mössner hinausgeht, finanziell).

na hoffentlich bleibt uns der erspart, schaut aber ganz schlecht aus.. :madmax:

und es ist immer noch besser sich über transfers finanzielle gedanken zu machen, als jahr für jahr sponsorvorgriffe tätigen zu müssen, um das "negative eigenkapital" nicht noch weiter auszubauen.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.