Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Nicht sehr aktuell von dem schundblatt, der ganze Text stand vor einigen Wochen auch auf laola1 bearbeitet 17. Juni 2009 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2009 Kann es eigentlich , nur so nebenbei erwähnt, sein dass dieser Luzzi auch einen an der Waffel hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) Hm na so schlimm denke ich ist er nicht. Mit solchen Aussagen will er doch nur den Namen Maierhofer ins Geredet bringen , damit vielleicht doch ein Angebot reinkommt. Bin noch immer der Meinung dass SM gerade bei uns reinpasst aber das bei anderen Vereinen nicht so sein wird. Alleine mit der Größe kannst in unserer Liga auftrumpfen aber nicht in größeren 1.Ligen (weil er will ja in keine 2.Liga mehr) Ansonsten wird sich bei uns wohl nix mehr tun. Wenn die Aussagen stimmen müssen 12 Österreicher am Spielbericht stehen. Incl Ersatzgoalie hat man doch 6 Ersatzspieler oder? Demnach darf man 5 Ausländer einsetzen. Tokic Jelavic Heikkinen Hofmann Boskovic Jovanovic Also auch ohne Tokic sind es schon 5 bearbeitet 17. Juni 2009 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Juni 2009 mit dem frank abgang kommts jetzt knüppeldick für euch! er wird nämlich NICHT verliehen - sonder GANZ VERKAUFT! jelavic wird wohl ebenso gehen transferfred - besser als jedes kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2009 transferfred - besser als jedes kabarett danke fürs raufholen - wär mir sonst nämlich entgangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juni 2009 Also ich ich bin der Kaderplanung mehr als zufrieden. Der Stamm wurde gehalten, mit Jelavic, ein für unsere Liga, sehr guter Stürmer langfristig gebunden (neben bei bemerkt eine wahre Meisterleistung unseres Alis dieser Transfer)mit Schösswendtner und (wahrscheinlich) Königshofer junge Talente geholt. Jetzt noch den Ildiz und einen weiteren Ama rauf holen und des passt wieder für dieses Jahr. Übrigens könnten wir in 2-3 Jahren einen wirklich sehr guten IV aus unseren Reihen bekommen. Brian Behrendt ist ein 17-jähriger Deutscher der bei unserer u 19 der 2. beste Torschütze ist und nächste Saison höchstwahrscheinlich zu den Amas aufsteigt. Dazu haben wir in der U 19 einen wahren Bomber namens Cetinkaya der auch zu den Amas aufsteigt. Man sieht bei uns nach langen Jahren der Unfähigkeit endlich einmal eine Linie die beharrlich verfolgt wird und dafür kann man unseren Verantwortlichen allen voran Ali Hörtnagl nicht genug dafür danken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2009 Der Stamm wurde gehalten *räusper* Wir haben leider noch bis 31.August Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) ich liebe diese "zeitung": Die ÖSTERREICH-Story, dass Erwin Hoffer auch in der kommenden Saison für Rapid stürmt, löste bei den grün-weißen Fans grenzenlosen Jubel aus. In den diversen Internet-Foren überschlagen sich die Anhänger mit Jubelmeldungen über ihren Liebling. dass sich die ganze "story" auf Markos satz "derzeit ligen keine konkreten angebote vor" beschränkt, ist dabei völlig nebensählich und das ganze erst 2,5 monate vor ende der transferzeit. bearbeitet 17. Juni 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2009 ich liebe diese "zeitung":dass sich die ganze "story" auf Markos satz "derzeit ligen keine konkreten angebote vor" beschränkt, ist dabei völlig nebensählich und das ganze erst 2,5 monate vor ende der transferzeit. diese Zeitung ist einfach nur ein Blatt für Gschichtldrucker, Vollzugsmeldungen werden regelmäßig erst nach Ankündigungen seriöseren Blättern entnommen. Ich persönlich werde keine Berichte mehr aus diesem Blatt posten, es ist einfach zu ersichtlich das "Die Österreich" dem Recherentum nicht gewachsen ist, und volkommen am seriösen Journalismus (wenn man das so nennen darf) meilen weit vorbeischrammt und sich demzufolge ziemlich lächerlich macht, genauso die Heute Zeitung... Jeder von uns wird wohl wissen das uns einer der Stammstürmer verlassen könnte, fals die Entsprechenden Angebote eintrudeln...ich denke auch das die meisten User hier noch mit einem Abgang rechnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 17. Juni 2009 *räusper* Wir haben leider noch bis 31.August Transferzeit Des stimmt aber ich glaube kaum dass uns in dieser Zeit Heikkinen, Hofmann, Boskovic, Hoffer, Maierhofer verlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2009 Des stimmt aber ich glaube kaum dass uns in dieser Zeit Heikkinen, Hofmann, Boskovic, Hoffer, Maierhofer verlassen Das glaube ich auch nicht und endlich mal eine Mannschaft halten für den kommenden Europa Traum und gezielt mit den jungen 'üben' dann wird das nächstes Jahr vielleicht mal mit etwas Geld in der Kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2009 Übrigens könnten wir in 2-3 Jahren einen wirklich sehr guten IV aus unseren Reihen bekommen. Brian Behrendt ist ein 17-jähriger Deutscher der bei unserer u 19 der 2. beste Torschütze ist und nächste Saison höchstwahrscheinlich zu den Amas aufsteigt. Dazu haben wir in der U 19 einen wahren Bomber namens Cetinkaya der auch zu den Amas aufsteigt. Von Behrendt habe ich bisher noch nichts gehört, aber so ein Bomber ist Cetinkaya auch wieder nicht. Da hat Prosenik in der 19er dreimal so viele Tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2009 Also dieser Berehndt ist mir auch noch nicht untergekommen, jedoch haben meine kleinen Recherchen ergeben das er in der U-17 und U-19 beim HSV tätig war. Warum er jetzt bei uns ist, konnte ich nicht herausfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2009 Des stimmt aber ich glaube kaum dass uns in dieser Zeit Heikkinen, Hofmann, Boskovic, Hoffer, Maierhofer verlassen wart ma mal lieber ab, mich würds ned wundern wenn uns der lange verlassen wird wenn irgendein halbwegs vernünftiger ausländische verein ihn haben möchte. hoff aber das gerade die stammspieler alle gehalten werden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2009 netter Artikel von Laola1, trotzdem wissen wir nicht wirklich viel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts