selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2009 na.......net scho wieda.....jetzt war so lange a ruah mit diese jela 1-2 seiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 8. Juni 2009 gut das wir den jovanovic jetzt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2009 die erste Anfrage bzw. das erste Anklopfen ist jetzt da. Hoffer hat einen "offiziellen" Interessenten. Braucht's gar nicht fragen, ich weiß nicht wer es ist. Danke für die Info, ich habe das schon erwartet . Denn wenn nicht jetzt ein Angebot für ihn kommt wann dann?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2009 Wäre denn nicht ein 3-5-2 eine Überlegung Wert? im jahre 2009 darf ein 3-5-2 keine überlegung für rapid sein. ich will ansatzweise modernen fußball sehen, das bedeutet aber auch außenverteidiger die mit nach vorne gehen und sich im spiel einmischen, was durchaus geschehen ist, wenn auch nicht immer mit überragendem erfolg. trotzdem kann und will ich auf die 4er kette nicht verzichten. das ist genauso ein anspruch von mir wie dass rapid immer mit zwei spitzen zu spielen hat (zumindestens zuhause). wir haben nun mal nur einen echten flügelflitzer der zu verfügung steht und das ist natürlich nicht gänzlich optimal, denn wenn dieser außer form oder verletzt ist müssen eben kavlak oder boskovic links aushelfen.auf der rechten seite wird weiterhin messi ähmm hofmann wirbeln, daran wird und kann sich nichts verändern. pehlivan ist nicht mehr wegzudenken, auch wenn ich auch lieber staros system umgesetzt sehen würde, aber man kann am pehlivan nicht vorbeischauen, dazu ist er einfach zu stark. im endeffekt kann man es drehen wie man will, es gibt keine bessere aufstellungsvariante als die die uns im frühjahr präsnetiert wurde. mit einer stabilen verteidigung sollten wir aber damit eine nur ganz schwer schlagbare mannschaft mit viel offensivpotential haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2009 Das Angebot für Hoffer kommt aus Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2009 [x] HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 na.......net scho wieda.....jetzt war so lange a ruah mit diese jela naja, worüber willst in dem thread sonst diskutieren, wenns um alles andere ruhig ist? neuer stürmer wird nur einer kommen, wenn uns jelavic verlässt und sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch einen neuen bekommen. höchsten in der außenverteidigung vielleicht, aber ich rechne nicht damit. Das Angebot für Hoffer kommt aus Deutschland. also gibt es bereits ein angebot, oder nur "interesse"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Juni 2009 [x] HSV is das eine ahnung oda ein wissen? ich werf jetz mal werder bremen in die runde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2009 also gibt es bereits ein angebot, oder nur "interesse"? Bezog sich auf den Post von Dannyo: Mal wieder ein bisserl was Insideriges: Jovanovic hat eigentlich seeeeeeehr viel Geld verlangt, ich denke also, dass man ihn finanziell doch noch ziemlich drosseln konnte. Das meint Hörtnagl wohl mit dem "gut unterwegs". Auch die erste Anfrage bzw. das erste Anklopfen ist jetzt da. Hoffer hat einen "offiziellen" Interessenten. Braucht's gar nicht fragen, ich weiß nicht wer es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Juni 2009 Könnten soviele Vereine sein... Wie schon erwähnt HSV, Werder - Stuttgart oder vielleicht sogar die Eintracht... Naja nur Hertha kannst ausschliessen die ham keinen Knödel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2009 Bremen ist es garantiert nicht, die brauchen irgendwas namhaftes wenn Pizarro geht um die fans nicht völlig zu verzweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. Juni 2009 [x] bayern - die ihn dann nach salzburg verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Bezog sich auf den Post von Dannyo: schon klar, aber dannyo sprach nur von interesse, little_beckham von einem angebot. ist für mich schon ein unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Juni 2009 [x] bayern - die ihn dann nach salzburg verleihen HSV wäre ja ne gute adresse, ich hoffe wenn er geht, dass er nen namhaften klub erwischt und um internationale startplätze mitspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Juni 2009 Schon Schade, wobei wir´s ja eigentlich alle (chelseaboy mal ausgenommen ) erwartet haben... Wobei noch ist noch immer nix fix - ich hoffe mal weiterhin auf 1 Jährchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts