Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

das thema nervt wirklich schon langsam, man wird wohl am montag mehr wissen

ABER das problem ist ja nicht so sehr (obwohl schon auch), dann gegeben wenn maierhoffer beide bleiben: dann ist es zwar trotzdem schade um jelas talent und vor allem, dass er bei der grazer konkurrenz ordentlich treffen wird

Das hauptproblem ist aber ein anderes: nur weil es JETZT keine angebote für maierhoffer geben soll heißt das noch lange nicht, dass nach heute abend, den jubiläumsspielen und der euro liga keine angebote kommen

...

wenn wir den jela deshalb JETZT mit den eindeutigen stärken, die er hat und für wirklich verhältnismäßig wenig knödl nicht holen und einer der beiden dann im laufe der nächsten 2 1/2 MONATE (frist endet am 30.august) geht, dann schauma (wie hier eh schon öfters gesagt wurde) VERDAMMT alt aus.

DANN einen gleich jungen, gleich talentierten und gleich billigen ersatz zu finden...??? viel spaß AH, viel spaß uns...

mir ist das überdrüber sicherheitsdenken, dass in wahrheit eben auch extrem kurzfristig und nicht nachhaltig ist ein bissl zu öd langsam, aber gut...

Erm, was willst denn machen? That's life! In der Momentanen Situation können wir uns ihn nicht leisten und dann wird man MaierHoffer auch erst hergeben, wenn ein wirklich unmoralisches Angebot kommt.

Es liegt nix vor also brauch ich auch keinen verpflichten! Nochmal: Rapid braucht Kohle aus dem Transfer, da kann ich nicht jemand kaufen, den ich ev. gar nicht brauche.

Der Job von AH ist nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gibts eine Möglichkeit an dem bericht zu kommen? :confused:

leider..habe die kompl. kurier homepage durchsucht, die haben aber die berichte aus den beilagen nicht online..und leider habe ich keinen scanner @ home :(

vielleicht findest du die beilage aber morgen im altpapier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ASB Dikussion vor ca. 2 Jahren, raussuchen darfst es aber selbst ;)

musst du doppelposts auch noch doppelt zitieren?

ASB Dikussion vor ca. 2 Jahren, raussuchen darfst es aber selbst ;)

musst du doppelposts auch noch doppelt zitieren?

ASB Dikussion vor ca. 2 Jahren, raussuchen darfst es aber selbst ;)

musst du doppelposts auch noch doppelt zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es is von rapid eine frechheit, wie mit jela umgegangen wird, einem so jungen spieler der wirklich gerne bleiben würde, der auch kicken kann, darf man einfach keinen vertrag vorlegen mit dem er im monat so viel wie eine sekretärin bei rapid verdient, manchmal habe ich das gefühl, man will ihn hier nicht, wenn AH und konsorten die jela-gschicht vergeigen dann wirds zeit, dass sie ihre eigenen verträge ein bisschen schlechter dotieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

es is von rapid eine frechheit, wie mit jela umgegangen wird, einem so jungen spieler der wirklich gerne bleiben würde, der auch kicken kann, darf man einfach keinen vertrag vorlegen mit dem er im monat so viel wie eine sekretärin bei rapid verdient, manchmal habe ich das gefühl, man will ihn hier nicht, wenn AH und konsorten die jela-gschicht vergeigen dann wirds zeit, dass sie ihre eigenen verträge ein bisschen schlechter dotieren...

was verdient denn eine Sekretärin bei Rapid so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hab so das Gefühl das AH unseren Trainer solange in Sachen Neuzugänge ärgert,bis er wirklich in die deutsche Liga wechselt! :angry::angry:

Geht's noch?

Wir haben derzeit eine Vizemeister- und auch ehemalige Meistermannschaft und sind im Begriff diese zusammenzuhalten. Hörtnagl ärgert hier niemanden, sondern macht einen ausgezeichneten Job.

Irgendwie sehr witzlos, wenn die Nervösesten der Nervösen ein funktionierendes Werkl schon kritisieren, bevor irgendeine Vollzugsmeldung in die eine oder die andere Richtung veröffentlicht wurde... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gebe ich dir prinzipiell Recht, allerdings trifft das nicht zu, wenn er zu einem Ligakonkurrenten wechselt.

Ich wäre dafür das Rapid bei solchen Leihspielern Verträge aufsetzt wo drinnen steht, dass sie nicht zu einem Ligakonkurrenten (oder zumindest schon nicht zur Austria) wechseln dürfen ^^.

Also bist du dafür, dass Rapid nie mehr einen Spieler ausleiht? Sorry, aber das ist doch sehr weit hergeholt.

Ich glaube ja noch immer , dass er zu Sturm wechselt. Anderenfalls würde sich Kreuzer zur Lachnummer der Liga machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.