J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2009 Wie schlecht recherchiert ist, zeigt die Tatsache, dass der Verein auf alle Fälle NICHT im Happelstadion spielen will und auch nicht wird. salzamt des beamten oder seriöse quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2009 Bin Deiner Meinung. Potential allein nützt gar nichts. Haas ist seit (über?) einem Jahrzehnt Stammspieler! Und derzeit wohl das Um und Auf bei Sturm. Okotie ist....naja, was ist er eigentlich? Stammspieler seit heuer bei der Austria, 6 Tore als Stürmer. Herumrennen am ganzen Spielfeld wie ein kopfloses Huhn kann ich auch, und ich habe wohl kaum Potential. dann frag ich mich, warum okotie in der nationalmannschaft (wo er sobald er eingewechselt wurde, der gefährlichste mann gg schweden war) spielt und haas nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2009 das happel wird auch sicher nicht grad viele leute anziehen, bzw noch weniger, dank dem wetter. hoffe wirklich dass es im horr ausgetragen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Februar 2009 dann frag ich mich, warum okotie in der nationalmannschaft (wo er sobald er eingewechselt wurde, der gefährlichste mann gg schweden war) spielt und haas nicht. Wayne Rooney wurde auch nicht eingewechselt. Ist Rubin Okotie besser als Wayne Rooney? Bitte, frag dich vernünftige Sachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2009 Na hoffentlich stimmt die Meldung, freu mich schon aufs Spiel, die Wartezeit war lange genug! 7 tage sind nicht wirklich lange. bis zum nächsten spiel sinds auch wieder nur 6 tage, sollte man überleben können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. Februar 2009 Entweder wir spielen, oder das Spiel wird verschoben. Mit freundlichen Grüßen FK Austria Wien AG Natascha Auermüller Kundenservice Hab jetzt einfach der Austria eine Mail geschrieben. Das ist die Antwort. Da ich aufs Happel scheiß, freu ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2009 salzamt des beamten oder seriöse quelle? Quelle ist austriafans.at, genauer gesagt Tiny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2009 dann frag ich mich, warum okotie in der nationalmannschaft (wo er sobald er eingewechselt wurde, der gefährlichste mann gg schweden war) spielt und haas nicht. 1. okotie gefährlichster mann? Vereinsbrille absetzen! 2. Haas hat gesagt er möchte nicht mehr im Team spielen und sich nur mehr auf Sturm konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2009 kackts euch nicht am. heut wars eh scho wieder warm. wird scho passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) kackts euch nicht am. heut wars eh scho wieder warm. wird scho passen Habts ihr bei euch draußen ein anderes Klima?? aja, die edit möchte euch dieses schreckliche bild nicht vorenthalten: http://www.austriafans.at/board/wbb/index....3dfe81750b74aad was soll der scheiss?? das schaut doch einfach nur lächerlich aus! das ganze stadion ist in komplett verschiedenen farben (für alle die es nicht checken, ich meine den gelben teil der nord....) bearbeitet 18. Februar 2009 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2009 gut, dass der schnee noch nicht geräumt wurde, denn der isoliert den boden vor der kälte und verhindert so das gefrieren. ist der schnee weg bleibt die feuchte am rasen und es entsteht eis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2009 schätze mal der gelbe Teil wurde von der Raifeisen gesponsert und wird sicher wieder ein paar Netsch in die Vereinskassa bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Februar 2009 nur mit altach in den beinen wird aber das cup 1/4 finale auch schwer und bei denen da im hintersten eck kann wahrscheinlich eh nicht gespielt werden wenns weiterscheit und der winter wird wohl nicht in einer woche verschwinden... auch wenn ich das happel ned mag ich denk mir einfach für die mannschaft isses besser spielpraxis zu bekommen ich denke wir haben in unseren reihen genug qualität um graz auch im praterstadion zu schlagen auch ohne eine volle ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2009 schätze mal der gelbe Teil wurde von der Raifeisen gesponsert und wird sicher wieder ein paar Netsch in die Vereinskassa bringen. Und dafür machen wir uns mal wieder zum Affen. Ehrlich jetzt, das schaut doch so beschissen aus. Das Stadion gehört komplett weiß-violett oder so gestrichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 18. Februar 2009 ich sag nur minopolis kindertribüne die is ja immer leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts