österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

@ Ivanschitz: Bin der Meinung, dass ein Spieler der bei seinem Verein kein Stammspieler ist, nicht Kapitän beim NT sein kann. Was jedoch noch trauriger ist, dass er trotz dieser Tatsache einer der besseren war gestern....

Ihn als Schuldigen hin zu stellen, ist jedoch auch sehr weit aus der Luft gegriffen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

@Pogerl: Weil es als LV, zumal als eigentlich umfunktionierter IV, eigentlich kaum möglich ist, einem ausschließlich offensiv orientierten Vordermann wirklich zu helfen. Das hätte womöglich ein Fuchs gekonnt, aber Pogerl ist da zu viel Defensivmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde es super, dass es jetzt so in mode ist, auf den ivanschitz - bashing - zug aufzuspringen.

da wird immer groß geredet, dass man von ihm nicht so viel erwarten kann, aber wenn er durchschnittlich spielt, pfeift man ihn aus.

also erwartet man sich doch wunderdinge von ihm. oder?

zu den toren:

mMn beide unhaltbar.

dein posting gefällt mir. (is jetzt nicht ironisch)

genau diese widersprüchler kennen sich nämlich überhaupt nicht aus mit fußball. und das nervt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die spieler haben lange genug vertrauensvorschuss erhalten, irgendwann reicht es einfach. wobei sich die unmutsäusserungen bei einigen (auch bei mir) eh schon in gleichgültigkeit wandeln, was noch viel schlimmer ist.

die mannschaft kann keine tore schiessen, keine verhindern, keinen vorsprung halten, keinen rückstand aufholen.

zumindest bei mir ist endgültig der punkt erreicht, an dem es mir einfach wurscht ist. ich freu mich wieder auf die Bundesliga, da mag der fussball nicht der beste sein, aber der unterhaltungswert ist hoch und ich weiss, dass meine mannschaft alles gibt. und beim ÖFB sollens weiterwurschteln wie in den letzten jahren, darüber hab ich mir lang genug den kopf zerbrochen aber jetzt ist einfach sense.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ Ivanschitz: Bin der Meinung, dass ein Spieler der bei seinem Verein kein Stammspieler ist, nicht Kapitän beim NT sein kann. Was jedoch noch trauriger ist, dass er trotz dieser Tatsache einer der besseren war gestern....

Ihn als Schuldigen hin zu stellen, ist jedoch auch sehr weit aus der Luft gegriffen

im sommer, als er als kapitän bestätigt wurde, wusste man nicht dass er probleme bei seinem verein bekommen wird. letztes jahr war er noch stammspieler bei panathinaikos. es ist nicht sinnvoll nach einem halben jahr den kapitän neu zu diskutieren. wie gesagt, man braucht keine schleife um führungsspieler sein zu dürfen. wir hätten auch nicht besser gespielt wenn zb scharner, pogerl oder wer anderer kapitän gewesen wäre. wenn ivanschitz seine situation beim verein nicht unter kontrolle bringt, dann muss man eh über ihn diskutieren. aktuell ist es aber zu früh, er hat auch gezeigt, dass er noch immer einer der besten bei uns ist, auch ohne spielpraxis. bei säumel schaut die situation ja ähnlich aus und trotzdem war auch er einer der besten. man darf eben die vorhandene grundqualität nicht außer acht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@Pogerl: Weil es als LV, zumal als eigentlich umfunktionierter IV, eigentlich kaum möglich ist, einem ausschließlich offensiv orientierten Vordermann wirklich zu helfen. Das hätte womöglich ein Fuchs gekonnt, aber Pogerl ist da zu viel Defensivmann.

ich dachte es geht in erster linie um psychische hilfe? gehts nicht um eine kapitänsfrage? warum ist dann pogerl in england kapitän, wenn er seine ganzen offensiven vorderleute nicht erreichen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein kapitän sollte die sprichwörtliche "deutsche" mentalität haben,

die hat ivanschitz nicht - die anderen spieler haben diese aber auch nicht,

vielleicht hats der prödl in 2 jahren inhaliert,

einstweilen didi kühbauer als non-playing-captain (achtung scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wir reden ein bisserl aneinander vorbei.

Psychologisch muss Pogerl natürlich auch von hinten helfen. Wiewohl die erste Bezugsperson für Arnautovic eher ein Mittelfeldspieler ist, als ein (in der 2. Hälfte) Innenverteidiger. (Also in dem Fall Scharner, wenns bei Ivanschiz net läuft. Wo wir uns wieder ein bissi im Kreis drehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Psychologisch muss Pogerl natürlich auch von hinten helfen. Wiewohl die erste Bezugsperson für Arnautovic eher ein Mittelfeldspieler ist, als ein (in der 2. Hälfte) Innenverteidiger. (Also in dem Fall Scharner, wenns bei Ivanschiz net läuft. Wo wir uns wieder ein bissi im Kreis drehen).

also gehts um psychologische hilfe, die kein österreicher anbieten konnte. drum war arnautovic nicht so überragend. das ist dein fazit? danke, ich habe genug gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Psychologische Hilfe hätte ihm zumindest gut getan.

Gegenvorschläge? Jeder titt nur als Einzelkämpfer auf, ist nur für sich selbst verantwortlich und wenn mal zufällig alle elf einen guten Tag haben, gibt's eine gute Leistung? So hört sich das bei dir nämlich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.