österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

aber der letzte absatz hat was ......

Bei säumel ist mir seit gestern auch klarer wieso der nicht mehr zum zug kommt beim AC Torino........:

1. Der hat ja 10kg zugenommen...

2. So selbstverliebt wie der mit dem ball umgeht ist TOTAL ALTE SCHULE ! :kotz:

säumel war gestern der einzige der keine alibipässe geliefert hat und wenigstens für etwas ruhe sorgen konnte beim spielaufbau, aber durch die allgemeine mannschaftsleistung fallt sowas schnell in den schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte Ulmer spätestens in der Halbzeit für Stranzl bringen sollen, dafür Pogerl in die Zentrale.

Seh ich ähnlich.

Ja so ungefähr. Wobei man da wohl auch verloren hätte aber vielleicht hätte man dann zumindest ein Tor erzielt.

Man muss es einsehen: Es liegt nicht an einzelnen Spielern (was nicht heißen soll dass es wurscht ist wer wo wie spielt) sondern die allgemeine Qualität ist zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das und die Tatsache, dass vermeintliche Führungsspieler wie Ivanschitz und Stranzl eben offenkundig nicht einmal versuchen, an ihre Topleistung heranzukommen.

Und das Resultat von gestern ist mir komplett wurscht. Das war ein Testspiel, das sollte man auch so sehen. Das Ergebnis zwar erwähnen, aber sich mehr auf die Beobachtung der Leistung fokussieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das und die Tatsache, dass vermeintliche Führungsspieler wie Ivanschitz und Stranzl eben offenkundig nicht einmal versuchen, an ihre Topleistung heranzukommen.

wieder einmal pure spekulation. was war mit führungsspieler scharner los gestern? hätte der nicht den armen, vom ivanschitz im stich gelassenen arnautovic aufbauen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Und das Resultat von gestern ist mir komplett wurscht. Das war ein Testspiel, das sollte man auch so sehen. Das Ergebnis zwar erwähnen, aber sich mehr auf die Beobachtung der Leistung fokussieren.

irgendwann wäre halt ein nicht-negatives ("positives" trau ich mich gar nicht schreiben) ergebnis halt auch nicht schlecht. einmal ein spiel dreckig und unverdient gewinnen, aus einer torchance ein tor machen und hinten keines kriegen.

nicht aufs ergebnis schauen können sich andere leisten, Österreich aktuell aber mmn. sicher nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das und die Tatsache, dass vermeintliche Führungsspieler wie Ivanschitz und Stranzl eben offenkundig nicht einmal versuchen, an ihre Topleistung heranzukommen.

zum letzten mal, ivanschitz ist nur zum kapitäng gewählt worden, und du bist derjenige der das wort führungsspieler in den mund nimmt. ivanschitz hat nie von sich selber gesagt er wäre führungsspieler (also meiner erinnerung nach). und dass sie es nicht versucht haben stimmt nicht, besser du schreibst sie konnten es nicht, aber es zeigt nur deine enttäuschung....

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut, dann konnten sie nicht. Effekt ist derselbe. Es will mir nur nicht in den Schädel, warum Leute wie Garics und Pogatetz zB in ihren Vereinen super spielen und im Team kaum jemals ihr Leistungsvermögen abrufen (können).

Und so wie ich die Sache verstehe, hat ein Kapitän DER Führungsspieler zu sein. Nicht irgendeiner, der halt die Schleife spazieren trägt und vorm Spiel sagt, "Kopf" oder "Zahl". Wenn ich kein Führungsspieler bin, darf ich auch nicht Kapitän sein.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann konnten sie nicht. Effekt ist derselbe. Es will mir nur nicht in den Schädel, warum Leute wie Garics und Pogatetz zB in ihren Vereinen super spielen und im Team kaum jemals ihr Leistungsvermögen abrufen (können).

Und so wie ich die Sache verstehe, hat ein Kapitän DER Führungsspieler zu sein. Nicht irgendeiner, der halt die Schleife spazieren trägt und vorm Spiel sagt, "Kopf" oder "Zahl". Wenn ich kein Führungsspieler bin, darf ich auch nicht Kapitän sein.

kein spieler aus unserem team kann zurzeit aufgrund der leistung führungsspieler sein, aber durch die internen wahlen ist es einfach so dass ivanschitz gewählt wurde und punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, dann konnten sie nicht. Effekt ist derselbe. Es will mir nur nicht in den Schädel, warum Leute wie Garics und Pogatetz zB in ihren Vereinen super spielen und im Team kaum jemals ihr Leistungsvermögen abrufen (können).

Und so wie ich die Sache verstehe, hat ein Kapitän DER Führungsspieler zu sein. Nicht irgendeiner, der halt die Schleife spazieren trägt und vorm Spiel sagt, "Kopf" oder "Zahl". Wenn ich kein Führungsspieler bin, darf ich auch nicht Kapitän sein.

falsch zum hundersten mal. der kapitän hat das recht mit dem schiedsrichter zu sprechen. führungsspieler darf jeder sein. unglaublich dass es noch immer vögel gibt, die das nicht kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man kann auch Führungsspieler sein, wenn man kein Kapitän ist.

Aber ich finde, man darf nicht Kapitän sein, wenn man kein Führungsspieler ist. Ja, Ivanschitz wurde von der Mannschaft gewählt - nachvollziehbar ist das für mich aber (gemessen an seinen Leistungen auf dem Platz) nicht.

Und mit dem Schiri darf ganz offensichtlich (zumindest de facto) jeder sprechen, anders wie beim Rugby.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man kann auch Führungsspieler sein, wenn man kein Kapitän ist.

Aber ich finde, man darf nicht Kapitän sein, wenn man kein Führungsspieler ist. Ja, Ivanschitz wurde von der Mannschaft gewählt - nachvollziehbar ist das für mich aber (gemessen an seinen Leistungen auf dem Platz) nicht.

Und mit dem Schiri darf ganz offensichtlich (zumindest de facto) jeder sprechen, anders wie beim Rugby.

das wundert mich nicht das das für dich nicht nachvollziehbar ist. offensichtlich hast du recht wenig ahnung. bezeichnend dass du ivanschitz für die durchwachsene leistung vom arnautovic verantwortlich machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wo mach ich DAS denn?

Ich hab gesagt, dass sich Arnautovic nix mehr traute, als sich Ivanschitz nix mehr traute. Gerade für die in einer Mannschaft noch nicht so erfahrenen Spieler ist der Kapitän eben normal einer, an den man sich anhält. Eben weil der Kapitän *normalerweise* auch der Führungsspieler ist.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Alles Makulatur. Immerhin hat player165 gesagt, dass Manninger an allem schuld ist ;)

Wir haben keinen Herzog mehr, keinen Polster mehr und keine Drecksarbeiter mehr. Und ohne solchen Kickern, müssen wir uns in der Fußballwelt hinten anstellen. Ivanschitz und Co. werden nie Gras fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.