Jump to content
schooontn

österreich - schweden 0-2

419 posts in this topic

Recommended Posts

es ist ein scheiss, mehr will ich dazu gar nicht sagen, es ist eh immer der gleiche dreck mit dem team. so langsam stellt sich bei mir auch eine gewisse gleichgültigkeit ein.

das war Brückners letztes spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also langsam aber sich glaub ich zu wissen, wie sich die Fans von San Marino, Malta und Andorra fühlen müssen. Luxemburg und Liechtenstein wage ich ja garnicht dazu zu zählen, weil selbst die haben mittlerweile mehr Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja ich bleibe bei meiner Ansicht: Manninger hätte beide Gegentore halten können!

Er ist ned Casillas oder Cech...und selbst die hätten bei diesen beiden Toren Schwierigkeiten gehabt...

Edited by Joga Bonito

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh bitte, sei doch leise. weisst du, wie oft man einen ball so anschneiden KANN?

Gegentor 2: Warum bitte steht Manninger am langen Eck und nicht in der Mitte?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...