schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 alles hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 bitter. manninger und die verteidigung waren okay, der rest mit ausnahme von ivanschitz schwach. ivanschitz war der klar beste mann der österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Stefan sagt: knapp verloren Stefan sagt: lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 es ist ein scheiss, mehr will ich dazu gar nicht sagen, es ist eh immer der gleiche dreck mit dem team. so langsam stellt sich bei mir auch eine gewisse gleichgültigkeit ein. das war Brückners letztes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 ivanschitz war der klar beste mann der österreicher. ok, damit wäre endlich alles geklärt. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Also langsam aber sich glaub ich zu wissen, wie sich die Fans von San Marino, Malta und Andorra fühlen müssen. Luxemburg und Liechtenstein wage ich ja garnicht dazu zu zählen, weil selbst die haben mittlerweile mehr Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 das war Brückners letztes spiel. das befürchte ich auch und das würde uns nicht weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Tja ich bleibe bei meiner Ansicht: Manninger hätte beide Gegentore halten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn der Janko gegen Rapid auch so spielt, dann wird das ein angenehm ruhiger und schonender Tag für mein Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Tja ich bleibe bei meiner Ansicht: Manninger hätte beide Gegentore halten können! Er ist ned Casillas oder Cech...und selbst die hätten bei diesen beiden Toren Schwierigkeiten gehabt... bearbeitet 11. Februar 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Tja ich bleibe bei meiner Ansicht: Manninger hätte beide Gegentore halten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Tja ich bleibe bei meiner Ansicht: Manninger hätte beide Gegentore halten können! geh bitte, sei doch leise. weisst du, wie oft man einen ball so anschneiden KANN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 Hölzl-Kopfball war Pech, der Ivanschitz-Freistoß brauchbar, der Rest: Ohne Worte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 warum aufregen, ist doch schon volkommen normal und mittlerweile auch schon egal.. der fanatismus meiner jungen jahren ist leider volkommen verschwunden, eigentlich schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2009 geh bitte, sei doch leise. weisst du, wie oft man einen ball so anschneiden KANN? Gegentor 2: Warum bitte steht Manninger am langen Eck und nicht in der Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts