österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Psychologische Hilfe hätte ihm zumindest gut getan.

Gegenvorschläge? Jeder titt nur als Einzelkämpfer auf, ist nur für sich selbst verantwortlich und wenn mal zufällig alle elf einen guten Tag haben, gibt's eine gute Leistung? So hört sich das bei dir nämlich an.

dann hast mich nicht verstanden.

du hast ivanschitz für etwas verantwortlich gemacht, was kein österreicher zu bieten hatte gestern. und mit diesem umstand wolltest du arnautovics leistung relativieren, so nach dem motto: ist ja kein wunder, wenn der kapitän sich schon gehen lässt...

nach und nach kam dann heraus dass die anderen spieler, vorallem auch potentielle kapitänskandidaten (bzw nach denen immer geschrien wird), auch nicht helfen konnten. das heißt unterm strich waren alle schlecht, aber beim arnautovic wusste man wenigstens warum. weil ihm keiner geholfen hat, dem armen bub. das nenne ich echten qualitätsjournalismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die in der Mannschaft etablierten haben gestern nach 20 Minuten nimmer gut gespielt. Umso schwerer ist es dadurch für einen, der so gut wie neu in der Mannschaft ist, seine Leistung zu bringen.

Was ist an dieser These so grundfalsch? Und wie sieht deine Erklärung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte die soolen einfach Manninger zum Kapitän machen. Wer Kapitän ist ist sowieso wurscht und außerdem würd dann das Ivanschitz bashing endlich aufhören und er müsste auch nicht mehr rumheulen weil ihn die Fans auspfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die in der Mannschaft etablierten haben gestern nach 20 Minuten nimmer gut gespielt. Umso schwerer ist es dadurch für einen, der so gut wie neu in der Mannschaft ist, seine Leistung zu bringen.

Was ist an dieser These so grundfalsch? Und wie sieht deine Erklärung aus?

das problem dabei ist, dass man als erstes immer den ivanschitz kritisiert. die ach-so-tollen england legionaere sind aber offensichtlich um nix besser. sie lassen sich genau so runter wie er. ergo ist es unfair ihn immer besonders heruaszuheben und fuer die leistungen des gesamten teams verantwortlich zu machen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Also ich finde das man nicht nur den Brückner ersetzen sollte, sondern auch einige "Stammspieler", die einfach keine Spielpraxis haben.

Ich finde noch immer das der kurze Zeit im Spiel gewesene Slomka keine so schlechte Variante wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in wiefern willst du die england legionäre schlecht reden?

für das dass beide offensiv nix ausrichten können weil sie in england iv spielen?

kein mensch redet die england legionaere schlecht. nur dieses gerede dass er ivanschitz der oberste fuehrungsspieler sein muss und immer fuer alles verantwortlich gemacht wird, ist bloedsinn. die anderen koennten ja auch mal "eier zeigen"... da muss man nicht immer nur auf den ivanschitz alleine hinhauen und ihm z.b. die durchwachsene leistung von arnautovic auch noch in die schuhe schieben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Was mir besonders heute auffällt ist der eklatante Unterschied zwischen Deutschland und Österreich was den Umgang mit einer Niederlage betrifft.

Ist das wirklich nur der Klassenunterschied, nur die Gewohnheit an den Erfolg bei Deutschland?

Was gibt es bitte schönzureden an unseren letzten Niederlagen?

Bei uns wird jeder - sei es seitens der Medien oder auch des Trainerstabs - mit Samthandschuhen angegriffen. DAS zipft mich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein mensch redet die england legionaere schlecht. nur dieses gerede dass er ivanschitz der oberste fuehrungsspieler sein muss und immer fuer alles verantwortlich gemacht wird, ist bloedsinn. die anderen koennten ja auch mal "eier zeigen"... da muss man nicht immer nur auf den ivanschitz alleine hinhauen und ihm z.b. die durchwachsene leistung von arnautovic auch noch in die schuhe schieben.

stimmt, man darf eigtl. garkeinen schlecht reden. gestern sind wieder ziemlich viele umstände zusammengekommen die leider für kein erfolgreiches ergebnis gesprochen haben. noch dazu die 2 unhaltbaren schüsse ohne die es am ende 0:0 gestanden wäre. häti wari zählt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übers Team und das Spiel braucht man nicht viel zu sagen. Typisch Österreich halt. Hab mir auch nichts anderes erwartet.

Aber was sich auf den Rängen, besonders im Sektor der Patriots, abgespielt hat außer peinlich nur mehr peinlich. Anti-Gesänge gegen Schweden (bei einem Friendly und 0 Rivalität) werden angestimmt, mit ACAB probiert man die Arena zum Kochen zu bringen, geschätzte 3 Gesänge gibt es usw. Einfach nur peinlich. Schade, dass unsere Nord in Graz von solchen Idioten verschandelt wurde. Selbst wahrscheinlich nicht einmal ein Abo im BW und bei den Länderspielen groß aufspielen.

Forza ÖFB-Ultras... Meine Helden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

am schlimmsten find ich ja das die kleine zeitung auch der meinung ist das manninger den ball beim 0-1 halten hätte können/müssen. !!!

die vergleichen auch vor jedem spiel zwischen Sturm und Salzburg die marktwerte von transfermarkt.de :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein mensch redet die england legionaere schlecht. nur dieses gerede dass er ivanschitz der oberste fuehrungsspieler sein muss und immer fuer alles verantwortlich gemacht wird, ist bloedsinn. die anderen koennten ja auch mal "eier zeigen"... da muss man nicht immer nur auf den ivanschitz alleine hinhauen und ihm z.b. die durchwachsene leistung von arnautovic auch noch in die schuhe schieben.

meine kritik richtet sich nicht an die leistung von ivanschitz sondern ich hinterfrage die sinnhaftigkeit seiner spielposition OM

wenn man einzelne spieler öffentlich an den pranger stellt, dann wär für mich jedenfalls der paul scharner die erste adresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.