österreich - schweden 0-2


schooontn

Recommended Posts

irgendwann wäre halt ein nicht-negatives ("positives" trau ich mich gar nicht schreiben) ergebnis halt auch nicht schlecht. einmal ein spiel dreckig und unverdient gewinnen, aus einer torchance ein tor machen und hinten keines kriegen.

nicht aufs ergebnis schauen können sich andere leisten, Österreich aktuell aber mmn. sicher nicht.

Richtig. Selbstvertrauen gewinnt man im wahrsten Sinne des Wortes mit Siegen.

Dieses "wir haben eh ein bisschen gut gespielt" kennen wir jetzt schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo mach ich DAS denn?

Ich hab gesagt, dass sich Arnautovic nix mehr traute, als sich Ivanschitz nix mehr traute. Gerade für die in einer Mannschaft noch nicht so erfahrenen Spieler ist der Kapitän eben normal einer, an den man sich anhält. Eben weil der Kapitän *normalerweise* auch der Führungsspieler ist.

das ist eine an den haaren herbeigezogene spekulation, weitab von einer seriösen analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles Makulatur. Immerhin hat player165 gesagt, dass Manninger an allem schuld ist ;)

Ich sagte nur, dass die Bälle für mich haltbar waren, und nicht dass er an allem Schuld ist. Bin ja ein richtiges Mobbingopfer hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

das ist eine an den haaren herbeigezogene spekulation, weitab von einer seriösen analyse.

geh bitte lass es einfach sein. du bist genauso ahnunslos wie jeder andere hier herinnen, brauchst dich deshalb auch nicht weiter aufpudln. danke.

ein verunsicherter kapitän, was er ohne jegliche zweifel und verständlicher weise auch ist, ist nicht ideal - da braucht man nicht weiter diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass normalerweise der Kapitän ein Führungsspieler ist, ist also pure Spekulation eines Ahnungslosen.

Aha. Na Gott sei Dank hast wenigstens du immer recht... :nein:

ich habe mich darauf bezogen dass er angeblich laut deiner "analyse" arnautovic runtergezogen hat. bitte lesen lernen.

außerdem warteich auf die antwort warum sich scharner nicht besser eingebracht hat und zb den armen arnautovic aufgebaut hat?

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass normalerweise der Kapitän ein Führungsspieler ist, ist also pure Spekulation eines Ahnungslosen.

Aha. Na Gott sei Dank hast wenigstens du immer recht... :nein:

er hat auf seiner weise zu 100 % recht, du auf deiner weise höchstens zu 20 %

so kann man es vl formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und ulmer und stranzl sind konkurrenten, ganz großes kino! :clap:

Hoppala, Ibertsberger statt Stranzl natürlich.

Erst lesen, dann stänkern ;)

außerdem warteich auf die antwort warum sich scharner nicht besser eingebracht hat und zb den armen arnautovic aufgebaut hat?

Weil er selber auch seine Leistung nicht abgerufen hat/abrufen hat können. Normal müsste er natürlich in die Presche springen, wenn er merkt, dass Ivanschitz nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Normal müsste er natürlich in die Presche springen, wenn er merkt, dass Ivanschitz nachlässt.

was ist mitn pogatetz, der ja sogar in der premierleague kapitän ist und unmittlebar ghinter arnautovic gespielt hat? warum hat der nicht geholfen? lags nur an der fehlenden schleife?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haha. Genau. Ich hätte die natürlich auch gehalten. Sieht in der Zeitlupe ja ganz leicht und locker aus. 8P

Der Unterschied ist nur dass Manninger bei Juve spielt und viel Geld dafür bekommt schwere Bälle zu halten. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

finde es super, dass es jetzt so in mode ist, auf den ivanschitz - bashing - zug aufzuspringen.

da wird immer groß geredet, dass man von ihm nicht so viel erwarten kann, aber wenn er durchschnittlich spielt, pfeift man ihn aus.

also erwartet man sich doch wunderdinge von ihm. oder?

zu den toren:

mMn beide unhaltbar.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.