Antrag eingebracht - Rekordmeistertitel


Mario1312

Recommended Posts

ASB-Gott

Ganz richtig.

Warum die Titel von Rapid für nichtig erklären, nur weil die Organisation im Österreichischen Fußball damals eine andere war.

Wäre sicher ein interessanter Anblick gewesen zur damaligen Zeit, wie Rapid in der Teamkutsche und die Fans in den Fankutschen hintennach nach Graz gefahren. Zumal war es zur damaligen Zeit sicher auch ein logistisches Problem. Denk da mal drüber nach, wie lang man da von Wien nach Graz gefahren wäre. Aber das is sowieso nur eine Randnotiz.

Muss doch noch schnell mal Antworten und berichtigen.

In Deutschland ist es gegangen und in Österreich nicht? :lol: Lustiges Argument, wirklich.

Dort wurde seit 1903 eine deutsche Meisterschaft ausgetragen an der Mannschaften aus ganz Deutschland mitwirken durften ganz im Gegenteil zu Österreich.

Danke, 5, setzen!!! :smoke:

Du liebst es wohl immer irgendwas rauszupicken aus einem Text und es dann anders darzustellen. Die logistische Frage war nur ein Gedanke am Rande.

Das Hauptargument war

Warum die Titel von Rapid für nichtig erklären, nur weil die Organisation im Österreichischen Fußball damals eine andere war.

das kommt also dabei raus, wenn du aus dem rapid channel aussteigst und nicht mehr an einer diskussion teilnimmst.

Na serwas

aber ehrlich gesagt, is das argument vom schimli tatsächlich kacke

ich bleib bei meinem: rapid is für die satzungen von damals nicht verantwortlich, oder siehst du da auch die pöse rapidmafia?

Ja und genau das war das Hauptargument.

Der Zusatz darunter, war nur so ein Gedanke von mir und nicht als Argument gedacht. Und soillte es als solches aufgefasst worden sein, dementiere ich dies hiermit.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Der Zusatz darunter, war nur so ein Gedanke von mir und nicht als Argument gedacht. Und soillte es als solches aufgefasst worden sein, dementiere ich dies hiermit.

passt

zur kenntnis genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied das es keine österreichweite Liga war! Und um das geht`s! :)

So, ich klicke mich nun aus dieser Disskusion in eurem Channel aus. Bringst ja sowieso nix. :winke:

Der NÖFV war damals aber für ganz Deutschösterreich zuständig.

Wenn der ÖFB heute nur weiner Vereine zur österreichischen meisterschaft zulassen würde, wäre es trotzdem eine österreichsiche Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig, dass sich gerade die Lillanen aufregen!

Die Austria durfte ja an jeder Meisterschaft, die Rapid gewonnen hat, teilnehmen --> ergo Rapid hat im direkten Vergleich zur Austria einfach mehr Titeln, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

hoffentlich geht die meisterschaft bald wieder los, weil was heuer in der winterpause zb am transfermarkt zu wenig los war, war in sachen "unnötige diskussionen und panikmache" wohl zu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

hoffentlich geht die meisterschaft bald wieder los, weil was heuer in der winterpause zb am transfermarkt zu wenig los war, war in sachen "unnötige diskussionen und panikmache" wohl zu viel...

was die unnötigen diskussionen (wie in diesem thread) betrifft, geb ich dir recht, die "panikmache" war aber in wahrheit nur ein bekanntwerden unseres schlechten wirtschaftens.

und das ist nicht auf eine langweilige winterpause zurückzuführen, sondern, dass dieses thema langsam aber sicher wirklich bedrohlich werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Und bis wann weiß man von nem Ergebniss des Antrages.

Bitte mich richtig zu stellen. Hatt z.B. Sturm nicht auch viele Titel in einer eigenen Meisterschaft erreicht die nicht mitgezählt werden. Also warum Rapid und Austria ihre Titel mitzählen wenn es Sturm z.B. nicht darf.

Wenn es so wäre, wäre die aktuelle Zählung ungerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und bis wann weiß man von nem Ergebniss des Antrages.

Bitte mich richtig zu stellen. Hatt z.B. Sturm nicht auch viele Titel in einer eigenen Meisterschaft erreicht die nicht mitgezählt werden. Also warum Rapid und Austria ihre Titel mitzählen wenn es Sturm z.B. nicht darf.

Wenn es so wäre, wäre die aktuelle Zählung ungerecht

Und wenn ich meine eigene Meisterschaft gegen mich austrage, dann bin ich auch Rekordmeister? Macht sich sicher gut auf meiner Visitenkarte..

Aber is doch ganz einach, Rapid hat die meisten Titel in der höchsten Österreichischen Spielklasse (die seit 1911 gibt) geholt und ist damit Österreichischer Bundesliga Rekordmeister. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

wenn man sich das alles so anschaut, ist es natürlich auf den ersten blick unfair. allerdings muss man sagen, dass der wiener fußball damals mit abstand der beste in österreich, vielleicht sogar in europa war. mir fällt jetzt zwar kein vergleich ein, aber man muss sich das halt nur mal genau anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man sich das alles so anschaut, ist es natürlich auf den ersten blick unfair. allerdings muss man sagen, dass der wiener fußball damals mit abstand der beste in österreich, vielleicht sogar in europa war. mir fällt jetzt zwar kein vergleich ein, aber man muss sich das halt nur mal genau anschaun

dann sollten die Titel heute als Champions-Leage Titel anerkannt werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Aber is doch ganz einach, Rapid hat die meisten Titel in der höchsten Österreichischen Spielklasse (die seit 1911 gibt) geholt und ist damit Österreichischer Bundesliga Rekordmeister. :ratlos:

Interessant, wo es doch erst seit den 50ern eine "Österreichische" Spielklasse gibt. Vorher gabs nur Wiener/Tiroler/Steier/Alpen/etc-Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Interessant, wo es doch erst seit den 50ern eine "Österreichische" Spielklasse gibt. Vorher gabs nur Wiener/Tiroler/Steier/Alpen/etc-Liga.

In "meiner" ewigen Wahrnehmung ist sowieso Rapid Rekordmeister und da werden die Titel natürlich auch vor den 50-er Jahren zählen. Ich kann natürlich die Argumentation von euch nachvollziehen. Aber ein wenig verbissen wirkt es schon, um es ziemlich linde auszudrücken.

Wenn ich mich so durchs ASB quäle, dann erkenne ich momentan drei Hauptprobleme mit Rapid:

- Rapid ist zu Unrecht Rekordmeister!

- Hoffer bescheisst das Nationalteam und schießt in den Testspielen Tor um Tor!

- Eine skandalöse Terminansetzung von Rapid beim Cupviertelfinale!

Jedenfalls freue ich mich für all die Rapidhasser, dass sie Rapid haben. Zur Seelenreinigung aufgrund der vielen Probleme im grauen Alltag ist es doch fein, einen Feind zu haben.

Und wenn die Geschichte mit Hoffer wieder eingeschlafen ist, wenn das Cupviertelfinale vorbei ist und wenn niemand mehr an die Rekordmeisterdiskussion denkt, dann, ja dann:

Dann kommt wieder die Zornesröte aufgrund der extrem rapidlastigen Berichterstattung im ORF auf. Und natürlich spielt man dann ja wieder Meisterschaft und es wird mit Sicherheit wieder unfassbare Schiedsrichterentscheidungen zugunsten von Rapid geben. Und grundsätzlich ist das ja alles eine Verschwörung von Seiten der roten Bagage und vermutlich auch vom Mossad.

Im Endeffekt ist es mir eine Ehre, dass der Verein meines Herzens so große Wellen schlägt. Das erhöht die Brisanz, das erzeugt Rivalitäten und die Meisterschaftsspiele mögen beginnen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.