Antrag eingebracht - Rekordmeistertitel


Mario1312

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Irgendjemand stellt einen Antrag und ein uraltes Stammtischthema wird hervorgeholt.

Dieser Thread gehört mit dem fast identen im Austria-channel zusammengelegt und dann ab damit in's beisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wenn ich schonmal da bin kann ich dein Wissen auch erhellen: Namensänderung wurde letzten Juni angegangen, geht aber offiziell nur bei einer GV und die war am 28.01.09, jetzt bist auch du erleuchtet warum noch der alte Name drinnensteht...

Schön für euch, das Gründungsdatum 1929 bleibt aber wohl erhalten, oder nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

gleiches Recht für alle, daher:

[x] Anerkennung ALLER Landesligameistertitel als Österreichische Meistertitel.

Soviele Sternderln in den Wappen und auf den Dressen gäbs in keiner anderen Liga der Welt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

komplett lächerliches thema wo´s nur um formalitäten geht.

rein sportlich war die wienerliga einfach die stärkste.

in der ersten saison (1949/50), in der nicht nur wiener vereine mitspielten, war Steyr als bester bundesländer klub 8. dann hats nochmal 15 jahre gedauert, bis es den ersten nicht-wiener (gesamt)österreichischen meister gab.

abgesehen davon, glaub ich nicht, dass die austrianer bis 1949 einfach nicht motivert genug waren, meister zu werden, weil´s "keine gesamtösterreichische meistschaft war und deshalb eh nix wert."

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

war für mich sowieso immer unverstänlich, wie Rapid zum Rekordmeister-Titel gekommen ist. Wie kann man in einer Wiener Liga, österr. Meister werden?

Wäre ich Austrianer würde ich das auch nicht einfach hinnehmen, genausowenig wie die Rapidler umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

war für mich sowieso immer unverstänlich, wie Rapid zum Rekordmeister-Titel gekommen ist. Wie kann man in einer Wiener Liga, österr. Meister werden?

Wäre ich Austrianer würde ich das auch nicht einfach hinnehmen, genausowenig wie die Rapidler umgekehrt.

Wenn deine Ansicht jener der Austria entsprechen würde, dann dürfte ja die Austria selbst nicht jene Meistertitel zählen, welche vorm 49er-Jahr gefeiert wurden oder? Tun sie aber. Insofern verstehe ich die Aufregung überhaupt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Würdest du einen Meister der Bundesliga auch nicht anerkennen, wenn da nur Wiener Vereine Spielen würden?

Wenn nur Wiener spielen DÜRFEN würden, dann wohl nicht ;)

Mir wäre das Recht, aber nicht, weil mir das besonders wichtig wäre oder ich was gegen Rapdi oder ihre Fans hätt, sondern nur, damit der Thomas König sich ärgert und das nicht tausend mal sagen kann.

bearbeitet von elGaucho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein kleinod aus bastiis signatur:

Martin-ovic ad causa sk rapid wien österreichischer rekordmeister !

ZITAT

Ich habe gerade eben eine schriftliche Beschwerde an die Bundesliga und den SK Rapid Wien geschickt und bin schon sehr auf die Antwort gespannt.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.