Antrag eingebracht - Rekordmeistertitel


Mario1312

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Deutscher Meister war nur der SCR!!11

[x] alles lächerlich.

naja vielleicht wuerdest dann in deiner fettn nimmer "rekordmeisstaaa ess cceeee eeer" schreien :finger:

bin mir aber sicher, dass sich genug leute der "is mir wurscht" fraktion hier ganz ordentlich giften wuerden, wenn es offiziell richtiggestellt werden wuerde.

edit:

ihr = rekordmeister

wir = oesterreichischer rekordmeister

so einfach ist das ganze, insofern ist beides nicht falsch in meinen augen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

richtig...das war doch zu der zeit, wo du noch austriafan warst, oder? :lol:

:nein:

Eine unglaubliche Lüge. Ich bin einfach nur erschüttert. Zwar war ich vielleicht noch kein Westtribünenbesucher, aber ich hatte von meinem Taufpaten ein herausragendes Rapidschweißband und ein Rapidkapperl (manche sagen wohl Hacklerhauberl dazu) und war durch und durch ein Grüner.

Dass ich zwischendurch gewisse Affinitäten zu Innsbruck hatte (Gorosito, Roscher, Hansi Müller,...) muss ich natürlich gestehen.

Wichtiger erscheint mir in diesem ganzen Kontext allerdings, deine schon damals augenscheinliche Rolle als Scharfmacher und Vollstrecker in Personalunion zu hinterfragen (ein Rotzglockenschwingen empfinde ich bei 4-5-jährigen nicht altersgemäß) - da hilft dir wohl auch dein ganzes Mentalitagehabe nicht. Zugute halten muss ich dir, dass du nur auf Gleichaltrige losgegangen bist :super: - jedenfalls warst du vor knapp drei Jahrzehnten eine Maschine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

naja vielleicht wuerdest dann in deiner fettn nimmer "rekordmeisstaaa ess cceeee eeer" schreien :finger:

bin mir aber sicher, dass sich genug leute der "is mir wurscht" fraktion hier ganz ordentlich giften wuerden, wenn es offiziell richtiggestellt werden wuerde.

Werdets amal deutscher Meister, dann red ma weiter!11 :finger::love:

@HUJEDITH

Von mir aus könnts ihr euch auch türkischer Meister aus Favoriten nennen. :eviltongue::RiedWachler:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fakt ist, dass Rapid nur 16x Wiener Meister und 16x Österreichischer Meister sein kann. Wenn keine Österreichische Meisterschaft gespielt wird (wurde) , kann man auch nicht Österreichischer Meister werden!

Oder ist der Lask jetzt 14x Österr. Meister bzw. Sturm 13x Österr. Meister?

Auch als Rapidfan sollte Objektivität im Vordergrund stehen – auch wenn´s schwerfällt ;)

Und NEIN, ich bin kein Austrianer

bearbeitet von sinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Fakt ist, dass Rapid nur 16x Wiener Meister und 16x Österreichischer Meister sein kann. Wenn keine Österreichische Meisterschaft gespielt wird (wurde) , kann man auch nicht Österreichischer Meister werden!

Oder ist der Lask jetzt 14x Österr. Meister bzw. Sturm 13x Österr. Meister?

Auch als Rapidfan sollte Objektivität in den Vordergrund stehen – auch wenn´s schwerfällt ;)

Und NEIN, ich bin kein Austrianer

bla bla bla same shit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Was für eine geniale Argumentation! :D

soll man dieses thema auch wirklich ernsthaft beantworten?....

mimii ich bin ein austrianer und sehs nicht ein das rapid erfolgreicher war mimimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

versteh nicht, was daran so schwer zu kapieren ist.

Rapdi ist Rekordmeister (Meistertitel warens ja trotzdem, halt nur Wiener)

Austria Wien ist oesterreichischer Rekordmeister

:lol: der nächste Gesamtösterreichischer-Redkordmeister Komplexler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich finde der GAK war steirischer Gesamtmeister.

Einigen wir uns hier und jetzt...

Rapid = Wiener Rekordmeister und deutscher Meister

Austria = Bundesligistischer Rekordmeister, jugoslawischer Favoritenmeister sowie rekordträchtiger Gänsehäuflbade- und Hausmeister.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Austria = Bundesligistischer Rekordmeister, jugoslawischer Favoritenmeister sowie rekordträchtiger Gänsehäuflbade- und Hausmeister.

in lächerlichkeit sind sie auch kaum zu übertreffen, gibts dafür auch ne auszeichnen für die violeckn ?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.