Antrag eingebracht - Rekordmeistertitel


Mario1312

Recommended Posts

Fußballgott

In "meiner" ewigen Wahrnehmung ist sowieso Rapid Rekordmeister und da werden die Titel natürlich auch vor den 50-er Jahren zählen. Ich kann natürlich die Argumentation von euch nachvollziehen. Aber ein wenig verbissen wirkt es schon, um es ziemlich linde auszudrücken.

Wenn ich mich so durchs ASB quäle, dann erkenne ich momentan drei Hauptprobleme mit Rapid:

- Rapid ist zu Unrecht Rekordmeister!

- Hoffer bescheisst das Nationalteam und schießt in den Testspielen Tor um Tor!

- Eine skandalöse Terminansetzung von Rapid beim Cupviertelfinale!

Jedenfalls freue ich mich für all die Rapidhasser, dass sie Rapid haben. Zur Seelenreinigung aufgrund der vielen Probleme im grauen Alltag ist es doch fein, einen Feind zu haben.

Und wenn die Geschichte mit Hoffer wieder eingeschlafen ist, wenn das Cupviertelfinale vorbei ist und wenn niemand mehr an die Rekordmeisterdiskussion denkt, dann, ja dann:

Dann kommt wieder die Zornesröte aufgrund der extrem rapidlastigen Berichterstattung im ORF auf. Und natürlich spielt man dann ja wieder Meisterschaft und es wird mit Sicherheit wieder unfassbare Schiedsrichterentscheidungen zugunsten von Rapid geben. Und grundsätzlich ist das ja alles eine Verschwörung von Seiten der roten Bagage und vermutlich auch vom Mossad.

Im Endeffekt ist es mir eine Ehre, dass der Verein meines Herzens so große Wellen schlägt. Das erhöht die Brisanz, das erzeugt Rivalitäten und die Meisterschaftsspiele mögen beginnen!!!

[x] unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessant, wo es doch erst seit den 50ern eine "Österreichische" Spielklasse gibt. Vorher gabs nur Wiener/Tiroler/Steier/Alpen/etc-Liga.

Und die Wiener Liga war eben die höchste Österreichische Spielklasse, so what ?

Wenn man in irgendeinem Sport die höchste Spielklasse gewinnt, dann ist man Österreichischer Meister, egal ob da jetzt nur Wiener dabei waren oder nur Grazer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und bis wann weiß man von nem Ergebniss des Antrages.

Bitte mich richtig zu stellen. Hatt z.B. Sturm nicht auch viele Titel in einer eigenen Meisterschaft erreicht die nicht mitgezählt werden. Also warum Rapid und Austria ihre Titel mitzählen wenn es Sturm z.B. nicht darf.

Wenn es so wäre, wäre die aktuelle Zählung ungerecht

Lies dir mal den Thread durch, bevor du blöde Fragen stellst. Das wurde alles schon erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

[x] unterschrieben

vor allem lustig, wie rapidfixiert das rest-forum (großteils) is und dann andererseits kritisiert, dass wir uns zu wichtig nehmen. da sagens dann sie wollen dieses angebliche zuwichtignehmen nur parodieren - nur dieses verleugnen der fehlenden eigenen souveränität is halt um welten amüsanter als eine endlos-(pseudo-)parodie, die noch dazu kaum mal übers falsche ausschreiben des klubnamens hinausgeht :lol:

Und die Wiener Liga war eben die höchste Österreichische Spielklasse, so what ?

Wenn man in irgendeinem Sport die höchste Spielklasse gewinnt, dann ist man Österreichischer Meister, egal ob da jetzt nur Wiener dabei waren oder nur Grazer :ratlos:

so is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Lustig, dass sich gerade die Lillanen aufregen!

Die Austria durfte ja an jeder Meisterschaft, die Rapid gewonnen hat, teilnehmen --> ergo Rapid hat im direkten Vergleich zur Austria einfach mehr Titeln, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen.

Das ist eines der schwächsten Argumente für Rapid, denn dann könnte man sagen Rapid hat als Tirol usw kamen schlechter gegen diese gespielt als die Austria. Den direkt Titelvergleich kann man nicht als Argument nehmen. Das einzige ist eben, dass die Wiener Liga die höchste Spielklasse war - inwiefern wird das eigentlich festgehalten?

Ich würde sagen FC Lustenau österreichischer Rekordmeister, Austria Bundesligarekordmeister dafür Rapid Gesamtwiener-Rekordmeister und "österreichischer Rekorddeutschermeister". Zwei Merchandiseauschlachtungsbegriffe für Orfkommentatoren gegen einen. Ist doch super.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

In "meiner" ewigen Wahrnehmung ist sowieso Rapid Rekordmeister und da werden die Titel natürlich auch vor den 50-er Jahren zählen. Ich kann natürlich die Argumentation von euch nachvollziehen. Aber ein wenig verbissen wirkt es schon, um es ziemlich linde auszudrücken.

Wenn ich mich so durchs ASB quäle, dann erkenne ich momentan drei Hauptprobleme mit Rapid:

- Rapid ist zu Unrecht Rekordmeister!

- Hoffer bescheisst das Nationalteam und schießt in den Testspielen Tor um Tor!

- Eine skandalöse Terminansetzung von Rapid beim Cupviertelfinale!

Jedenfalls freue ich mich für all die Rapidhasser, dass sie Rapid haben. Zur Seelenreinigung aufgrund der vielen Probleme im grauen Alltag ist es doch fein, einen Feind zu haben.

Und wenn die Geschichte mit Hoffer wieder eingeschlafen ist, wenn das Cupviertelfinale vorbei ist und wenn niemand mehr an die Rekordmeisterdiskussion denkt, dann, ja dann:

Dann kommt wieder die Zornesröte aufgrund der extrem rapidlastigen Berichterstattung im ORF auf. Und natürlich spielt man dann ja wieder Meisterschaft und es wird mit Sicherheit wieder unfassbare Schiedsrichterentscheidungen zugunsten von Rapid geben. Und grundsätzlich ist das ja alles eine Verschwörung von Seiten der roten Bagage und vermutlich auch vom Mossad.

Im Endeffekt ist es mir eine Ehre, dass der Verein meines Herzens so große Wellen schlägt. Das erhöht die Brisanz, das erzeugt Rivalitäten und die Meisterschaftsspiele mögen beginnen!!!

:allaaah:

[x] unterschreib ich auch

der ganz normale alltagswahnsinn im asb! aber mit der zeit gewöhnt man sich an manche minderbemittelte und paranoide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In "meiner" ewigen Wahrnehmung ist sowieso Rapid Rekordmeister und da werden die Titel natürlich auch vor den 50-er Jahren zählen. Ich kann natürlich die Argumentation von euch nachvollziehen. Aber ein wenig verbissen wirkt es schon, um es ziemlich linde auszudrücken.

Wenn ich mich so durchs ASB quäle, dann erkenne ich momentan drei Hauptprobleme mit Rapid:

- Rapid ist zu Unrecht Rekordmeister!

- Hoffer bescheisst das Nationalteam und schießt in den Testspielen Tor um Tor!

- Eine skandalöse Terminansetzung von Rapid beim Cupviertelfinale!

Jedenfalls freue ich mich für all die Rapidhasser, dass sie Rapid haben. Zur Seelenreinigung aufgrund der vielen Probleme im grauen Alltag ist es doch fein, einen Feind zu haben.

Und wenn die Geschichte mit Hoffer wieder eingeschlafen ist, wenn das Cupviertelfinale vorbei ist und wenn niemand mehr an die Rekordmeisterdiskussion denkt, dann, ja dann:

Dann kommt wieder die Zornesröte aufgrund der extrem rapidlastigen Berichterstattung im ORF auf. Und natürlich spielt man dann ja wieder Meisterschaft und es wird mit Sicherheit wieder unfassbare Schiedsrichterentscheidungen zugunsten von Rapid geben. Und grundsätzlich ist das ja alles eine Verschwörung von Seiten der roten Bagage und vermutlich auch vom Mossad.

Im Endeffekt ist es mir eine Ehre, dass der Verein meines Herzens so große Wellen schlägt. Das erhöht die Brisanz, das erzeugt Rivalitäten und die Meisterschaftsspiele mögen beginnen!!!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und die Wiener Liga war eben die höchste Österreichische Spielklasse, so what ?

Wenn man in irgendeinem Sport die höchste Spielklasse gewinnt, dann ist man Österreichischer Meister, egal ob da jetzt nur Wiener dabei waren oder nur Grazer :ratlos:

Nein, das ist eben nicht egal. Eine österreichsche Spielklasse kann nur eine sein, in der auch alle mitspielen dürfen.Wäre das der Fall gewesen, würde sich ja keiner beschweren. Nachdem man aber keine Bundesländervereine aufnehmen wollte, ist es eine geschlossene Wiener Veranstaltung und kann somit nicht die höchste österreichische Liga sein - weil sich der Meister nie mit Klubs aus den Bundesländern messen musste.

Aber ein wenig verbissen wirkt es schon, um es ziemlich linde auszudrücken.

Najo, kriegst an Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, das ist eben nicht egal. Eine österreichsche Spielklasse kann nur eine sein, in der auch alle mitspielen dürfen.Wäre das der Fall gewesen, würde sich ja keiner beschweren. Nachdem man aber keine Bundesländervereine aufnehmen wollte, ist es eine geschlossene Wiener Veranstaltung und kann somit nicht die höchste österreichische Liga sein - weil sich der Meister nie mit Klubs aus den Bundesländern messen musste.

Es dürfen alle mitspielen, die den Leistungsanforderungen entsprechen. Deswegen waren keine Vereine aus den Bundesländern dabei, weiss nicht wo das Problem is.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bis auf die Rapidler , wären wohl ALLE für die RICHTIGSTELLUNG.

obwohl alles sehr einleuchtend ist, wehren sich die grünweißen. fairness zählt nicht zu den stärken der hütteldörfler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.